preload
basicPlayer

Drei Bayer-Mittelfeldspieler - Einer zu viel ! | RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Einer zu viel - Wer?
Renato Augusto
40%
 40%  [ 18 ]
Barnetta
33%
 33%  [ 15 ]
Rolfes
26%
 26%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 45

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 06:40   Titel: Drei Bayer-Mittelfeldspieler - Einer zu viel ! | RH 100% Antworten mit Zitat

Einer zu viel - Wer?

Renato Augusto

+ Marktwert-Potenzial
+ Konstant
+ Saison 08/09 118 Punkte trotz nur 1nes Tores

Barnetta

+ Marktwert-Potenzial
+ Torgefährlich
+ Stammspieler

Rolfes

+ Marktwert-Potenzial
+ Kapitän
+ Elfmeterschütze

Gruß, Roman Jun
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

R. Augusto, da ihm kein Stammplatz garantiert sein dürfte. Rolfes und Barnetta gesetzt und sichere Punktelieferanten.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nicht abgestimmt, da das für mich Kaffeesatzleserei ist. Vom Gefühl würde ich zu Barnettea tendieren. Der spielte bisher jede zweite Saison Schweizer Käse zusammen. An deiner Stelle würde ich die Vorbereitung abwarten, immerhin kommen Rolfes und Augusto von Verletzungen zurück. Wenn sich einer der drei wider erwarten verletzen sollte, bist du fein raus, denn du hast ja dann immernoch zwei .
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Was IlPrincipe sagt ist genau richtig, warte einfach die Vorbereitung ab. Für mich geben sich da alle drei nicht viel. Wenn dann alle fit und gesetzt sind, dann kannst du immer noch würfeln . Bzw. einfach den verkaufen, der am meisten Kohle bringt.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Puh.... schwierige Kiste......

MW-Potenzial haben die zwar alle (mehr oder weniger), aber das haben viele andere Hochkaräter auch..... insofern zieht die Argumentation für keinen der drei, zumal sie alle drei auch schon ordentlich bewertet sind.

Daher hab' ich mich gegen Rolfes entschieden..... die Verletzung ist & war nicht ohne, und nach meinem letzten Kenntnisstand wird er auch zur Vorbereitung noch nicht fit sein. Das ist das einzige Argument, das gegen ihn und für die beiden anderen spricht, die beide auf den Flügeln gesetzt sein sollten.

Wenn der Start der Vorbereitung völlig andere Erkenntnisse bringt oder ein Marktwert der drei irgendwelche aberwitzigigen (Olic-)Höhen erreicht, müsste man halt noch mal neu überlegen.....

Good luck!

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

hm, schwere Entscheidung.

also die 3 würde ich in folgender Stärke sortieren
1)Rolfes
2)Barnetta
3)RA

Rolfes ist Kapitän und unumstrittener Stammspieler. Dazu schießt er die Elfmeter und punktet auch, wenn er mal kein Tor macht, also sehr konstant. Barnetta ist sehr torgefährlich und ebenfalls unumstritten. RA kann zwar auch super punkten, war aber lange verletzt und muss sich erst wieder "einfinden". Rolfes zwar auch, aber er ist Kapitän und hat in meinen Augen deswegen einen Bonus gegenüber Barnetta.

Würde mich also gegen RA entscheiden.

Hilfst du auch?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3807677#3807677

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 17:31   Titel: Re: Drei Bayer-Mittelfeldspieler - Einer zu viel ! | RH 100% Antworten mit Zitat

Servus,

da ich noch nie ein Barnetta-Fan, würde ich aus dem Bauch heraus ihn abgeben.
Aber bei genauer Betrachtung muss man sagen, dass er mehr Punkte macht, als ein RA - denke ich.
Rolfes stünde bei mir ausserhalb jeglicher Diskussion. Den würde ich in jedem Fall behalten.

Fazit: RA verkaufen... jedoch sollte noch a bisserl was im MW drin sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

hi

ich stehe vor einem ähnlichen problem...
ich bin noch am überlegen ob ich RA abgeben und dafür barnetta holen soll....

jetzt ahst du gleich das problem mit 3 starken bayer spielern...
also mMn werden alle 3 stamm spielen...
alle3 werden unter normalen umständen mehr als 100 punkte machen ( falls keine verletzungen usw)

da könnte man echt würfeln...alle 3 comunio-lieblinge...
an deiner stelle würd ich mich gegen rolfes entscheiden...er hatte ein kurzes comeback nach seiner verletzung ( letzte saison) hatte sich danach sofort wieder verletzt....war ne harte saison für den bayer-captain....

die anderen beiden offensiver eingestellt und dadurch auch spektakulärer in ihren aktionen.....

hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen...hast echt die qual der wahl

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395514
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

In der Hinrunde kann man gar nicht genug Bayer-Spieler haben. Alle halten!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.