Tor: Bailly
Mit dem Torhütern kann man nix falsch machen.Wenn du an Bengalio rankommst, würde ich versuchen den zu holen. Der spielt eine Klasse WM
Note: 2-3
Abwehr: Naldo, M. Friedrich, Delpierre, Madlung (Barth,Daems,Nilsson dienen als Backup, bzw ich hoffe auf Mw Steigerung um sie dann zu Verkaufen)
Mit Naldo hast du einen absoluten Topstar. (wieso kommt der nicht nach Dormund, der würde da so gut reinpassen:P)
Meiner Meinung nach sind Naldo und Mertesacker die zwei besten Innenverteidiger der Bundesliga. Delpierre ist sicherlich der beste Stuttgarter hinten. Madlung ist gut aber nicht überragend.
Insgesammt denke ich wirst du mit deiner Abwehr zum jetzigen Zeitpunk die meisten Punkte rausholen. Nilsson kann man als backup halten, den rest würde ich verkaufen.
Note:1-
Mittelfeld: Gentner, Salihovic, Arango, Ivanschitz (Elson, Ziani, D. Caligiuri ,Lanig dienen als Backup bzw. auf Mw Steigerung)
Hey, du hast ja auch Sali^^ Na dann hoffen wir mal das er eine gute Saison spielen wird:P
Gentner ist gut, aber meiner Meinung zu teuer, ich würde ihn verkaufen und die 5 mio einsacken und stattdessen Ziani aufstellen. Meiner Meinung nach ist er besser und spielt eine überragene WM! Er wird nächste Saison für Wolfsburg eine große Rolle spielen.
Ivanschitz war für mich eine enttäuschung. Habe ihn am Anfang der Saison verkauft..
Note:3+
Sturm: Derdiyok, Bancé, Gekas, Novakovic
Derdiyok's Rolle in der neuen Saison ist unklar. Genauso wie in der Schweizer Nationalmannschaft. Auch dort wechselt er zwischen Stammspieler und nicht Stammspieler. Er spielte eine gute WM war dennoch nicht beim zweiten Gruppenspiel dabei.
Gekas ist sehr gut, allerdings wechselt er die Mannschaften wie Bienen die Blumenblätter:P
Novakovic hat mich bei der WM nicht überzeugt. Einen Kölner Stürmer zu halten, finde ich eh kritisch nach letzter Saison. Ob er neben Poldi noch so ne gute Figur macht?
Bancé spielt wechselhaft. Ich mag den Spieltypen.
Insegsammt ist dein Sturm aber verbesserungswürdig.
Note: 4
Insgesammt ist dein Team ok, aber nicht überragend. Deine Stärken liegen ganz klar in der Abwehr.
Meiner Meinung nach hast du aber zu viele Spieler. Versuche die meisten deiner Ersatzleute zu verkaufen, wenn der Marktwert gerade auf einem hohen Niveau ist. Behalte das Geld und rüste besser während der Saison auf, statt jetzt Spieler zu sammeln. Dann weißt du, wer gut spielt. Jetzt so früh sich festzulegen ist kritisch, kann aber natürlich auch funktionieren.
Ansonsten am Sturm und Mittelfeld arbeiten.
Falls andere noch eine Bewertung von mir wollen hier bewerten und anfragen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395647