preload
basicPlayer

Würde mich sehr über eure Meinung freuen 100% RH !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 12:19   Titel: Würde mich sehr über eure Meinung freuen 100% RH !!! Antworten mit Zitat

Bitte um zahlreiche antworten

Vielen dank schon einmal im vorraus =)

Sturm: Derdiyok, Bancé, Gekas, Novakovic

Mittelfeld: Gentner, Salihovic, Arango, Ivanschitz (Elson, Ziani, D. Caligiuri ,Lanig dienen als Backup bzw. auf Mw Steigerung)

Abwehr: Naldo, M. Friedrich, Delpierre, Madlung (Barth,Daems,Nilsson dienen als Backup, bzw ich hoffe auf Mw Steigerung um sie dann zu Verkaufen)

Tor: Bailly
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht sehr solide aus die Mannschaft, keine Topstars aber die brauch man ja nicht unbedingt um eine gute Rolle in seine Com zu spielen. Versuch noch den Backup für Bailly zu bekommen und ich weiss ja nicht was du noch an Festgeld hast weiter günstige Spekulationsobjekte verpflichten.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich mal,

Tor
Hier kann man mMn eh nich viel falsch machen, hast du acuh nich Ersatzmänner dazu und die sache läuft

Abwehr
Hier is klar das Naldo raussticht der Absolute Topmann in deiner Defensive. M. Friedrich war eigentlich immer zuverlässig und wird dich sicher auch nicht enttäuschen, hier is (auch für mich weil ich ihn auch habe ) nur interessant was passiert falls sein Bruder Arne wirklich nach Leverkusen kommen sollte...
Delpierre is jetzt nich wirklich mein Freund, kann aber auch an seinem Verein liegen Madlung is aber auch eher nich so mein topfavorit
Fazit: 2 gute 2 schwache insgesamt ne 2-

Mittelfeld
jop relativ ausgeglichen würd ich sagen wenn Salihovic nich grad wieder so ne Nulpensaison spielt sollte er auch wieder richtig gut Punkten kann man find ich so lassen
2+

Sturm
3 gesetzte Stürmer das is schonmal gut. Bance mag ich persönlich gerne der macht auch schon ne ganze weile konstant immer mal wieder Tore, Novakovic ist wenn die Kölner Offensive nächste Saison nich wieder so nen Totalausfall is auch nicht zu verachten und mit Gekas machste bestimmt auch nich viel falsch.
Derdiyok is hier der Kandidat auf den du acht geben musst. Wenn der es nicht schafft sich gegen Helmes durchzusetzen hast du hier evtl Kapital verschenkt
2+

Würde an deiner Stelle wahrscheinlich erstmal mit ner 3-4-3 Aufstellung planen und in der Abwehr auch nochmal nachbessern. Ansonsten is es schwer genaueres zu sagen weil ich deinen Kontostand nicht kenne, ein richtiger Topstürmer würde dir auch noch gut tuen. Falls es mit deinem Kontostand eher mau is würd ich mit nem bissl mut in spekus setzen oder günstige gelegenheiten/tauschgeschäfte abwarten

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395509
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Ordentlicher Torwart.Würde mir noch den Ersatz holen.
Note:2-

Abwehr:
Naldo und Friedrich sind top.Delpierre ist auch ok.Nielson als Ersatz noch behalten und für die anderen einen 4. starken Verteidiger kaufen
Note:2

Mittelfeld:
Kein absoluter Topstar.salihovic und arrango sind gut.Ivanschitz auch ok.Lanig für den Preis auch behalten.Ziani auch auf jeden Fall behalten, der wird nächste Saison durchstarten.Gentner ist ok aber viel zu teuer.den Rest kannst du auch verkaufen.

Sturm:
Bance und Novakovic sind gut.Gekas ist riskannt und bei Derdyok glaube ich nicht das er Stamm spielen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Torhütern kann man nix falsch machen.Wenn du an Bengalio rankommst, würde ich versuchen den zu holen. Der spielt eine Klasse WM

Note: 2-3

Abwehr: Naldo, M. Friedrich, Delpierre, Madlung (Barth,Daems,Nilsson dienen als Backup, bzw ich hoffe auf Mw Steigerung um sie dann zu Verkaufen)

Mit Naldo hast du einen absoluten Topstar. (wieso kommt der nicht nach Dormund, der würde da so gut reinpassen:P)
Meiner Meinung nach sind Naldo und Mertesacker die zwei besten Innenverteidiger der Bundesliga. Delpierre ist sicherlich der beste Stuttgarter hinten. Madlung ist gut aber nicht überragend.
Insgesammt denke ich wirst du mit deiner Abwehr zum jetzigen Zeitpunk die meisten Punkte rausholen. Nilsson kann man als backup halten, den rest würde ich verkaufen.

Note:1-

Mittelfeld: Gentner, Salihovic, Arango, Ivanschitz (Elson, Ziani, D. Caligiuri ,Lanig dienen als Backup bzw. auf Mw Steigerung)

Hey, du hast ja auch Sali^^ Na dann hoffen wir mal das er eine gute Saison spielen wird:P
Gentner ist gut, aber meiner Meinung zu teuer, ich würde ihn verkaufen und die 5 mio einsacken und stattdessen Ziani aufstellen. Meiner Meinung nach ist er besser und spielt eine überragene WM! Er wird nächste Saison für Wolfsburg eine große Rolle spielen.
Ivanschitz war für mich eine enttäuschung. Habe ihn am Anfang der Saison verkauft..

Note:3+

Derdiyok's Rolle in der neuen Saison ist unklar. Genauso wie in der Schweizer Nationalmannschaft. Auch dort wechselt er zwischen Stammspieler und nicht Stammspieler. Er spielte eine gute WM war dennoch nicht beim zweiten Gruppenspiel dabei.
Gekas ist sehr gut, allerdings wechselt er die Mannschaften wie Bienen die Blumenblätter:P
Novakovic hat mich bei der WM nicht überzeugt. Einen Kölner Stürmer zu halten, finde ich eh kritisch nach letzter Saison. Ob er neben Poldi noch so ne gute Figur macht?
Bancé spielt wechselhaft. Ich mag den Spieltypen.
Insegsammt ist dein Sturm aber verbesserungswürdig.
Note: 4

Insgesammt ist dein Team ok, aber nicht überragend. Deine Stärken liegen ganz klar in der Abwehr.
Meiner Meinung nach hast du aber zu viele Spieler. Versuche die meisten deiner Ersatzleute zu verkaufen, wenn der Marktwert gerade auf einem hohen Niveau ist. Behalte das Geld und rüste besser während der Saison auf, statt jetzt Spieler zu sammeln. Dann weißt du, wer gut spielt. Jetzt so früh sich festzulegen ist kritisch, kann aber natürlich auch funktionieren.
Ansonsten am Sturm und Mittelfeld arbeiten.

Falls andere noch eine Bewertung von mir wollen hier bewerten und anfragen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395647
D-Kargi
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

hi, sorry für die späte RH...

also meiner Meinung nach haste ne relativ ausgeglichene Manschaft..

Abwehr is ne ganz solide, halte nich so viel von madlung, aber mal schaun was in der neuen Saison passiert

Mittelfeld ist auch für ein paar Punkte gut

Im Sturm biste ja auch gut besetzt... wenn Derdiyok stamm bleibt ist das auch ne ganz sichere Sache...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 14:19   Titel: Re: Würde mich sehr über eure Meinung freuen 100% RH !!! Antworten mit Zitat

>> Derdiyok ist gut. Bance auch, aber charakterliche Schwächen. Gekas ist 50-50, da alt. Novakovic auch 50-50 inkl. keine gute WM und charakterlicher Schwächen.

>>Ja, kann man so halten. Bei Ivanschitz bin ich mir auch nicht sicher, aber mit Lanig und Co. als Backup - einer von denen wird schon spielen.

>> Gute Basis, bei Delpierre und Madlung schwing ein Restrisiko mit - würde ggf. nur 3-4 Verteidiger halten, dafür aber einen 3. und 4., der besser ist.

>> Reicht.

FAZIT: Nicht die ganz großen Namen, aber ein guter Mix. Sollte für 600-900 Punkte ausreichen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395862
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.