preload
basicPlayer

[closed]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Jansen
35%
 35%  [ 5 ]
Kehl+Martins
0%
 0%  [ 0 ]
Kehl+Cisse
64%
 64%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 10:26   Titel: [closed] Antworten mit Zitat

hey,

habe ich einer anderen com schulden und muss mich von spielern trennen, dafür sinnvoll sind nur die möglichkeiten:

1) jansen verkaufen
2) kehl+martins verkaufen
3) Kehl+cisse verkaufen

mein team dort:

weide (langerak)
beck - kadlec - delpierre (rever, madlung, simuek, pekarik, boka)
renato augusto - ribery - frings - xxx (jansen, kehl, korkmaz, vorsah, movarek)
guerrero - obasi -xxx (martins, cisse)

was meint ihr?

RH wie immer ...
Danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jun 2010 23:10, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde mich hier eindeutig von Kehl und Cisse trennen! Kehl ist zwar kein shclechter, im Gegenteil, aber er hatte shcon so viele Verletzungen und muss erstmal wieder ins Team zurückfinden... Außerdem sehe ich Jansen auch so als den etwas besseren Punkter bei Comunio!
Außerdem würde ich eher Cisse als Martins abgeben, da ich damit rechne, dass sich Martins unter MCLaren durchsetzen wird, wenn dieser sein bewährtes System einsetzt. Cisse ist sicherlich auch nicht shclecht, aber er spielt im deutlich schwächer einzuschätzenden Team, weswegen ich Martins vorziehen würde!
Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395308

Beste Grüße

Jan
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, schwierig..... also mal im Einzelnen:

> Jansen: etwas verletzungsanfällig, aber guter Punkte wenn fit
> Kehl: stark verletzungsanfällig, aber ebenfalls guter Punkter wenn fit
> Martins: hat bisher selten überzeugt (nur als Einwechsler), könnte aber vom Trainer-/System-Wechsel profitieren
> Cissé: gute Ansätze gezeigt, hat Potential, spielt aber im schwächsten Team

Fazit:..... ich weiß es nicht..... .... mit Blick auf Dein Team würde ich wohl Jansen behalten, da Du mit dem Verkauf von Kehl+Stürmer weiterhin flexibel genug bleibst. Tendenziell würde ich zum jetzigen Zeitpunkt eher Cissé als Martins verkaufen, auch wenn Cissé mich bisher eher überzeugt hat. "Bauchentscheidung", die ich nicht wirklich begründen kann.....

Good luck!

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chris!

also Jansen würde ich auf keinen Fall abgeben! Ob er nun im MF oder in der Abwehr zum Einsatz kommt, er punktet in der Regel sehr gut und bei 1-2 Tore da ballert sein MW in utopische Sphären....für den Preis wär mir das zu blöd, ihn zu verkaufen. Punkte- und marktwerttechnisch großes Potenzial!

Nunja, Kehl als Dauerinvalide würde ich abgeben, allerdings noch 'n bisschen warten, der MW könnte noch steigen....aber so in 2-3 Wochen würd ich ihn abstoßen.

Joa und nun Martins/Cissé...ich hab beide, daher ist die Entscheidung doppelt schwer. Cissé find ich gut, hat auf mich beim SC bisher 'n guten Eindruck gemacht, Martins hat aber wohl das deutlich höhere Potenzial, wenn er denn Grafite im McLaren'schen System verdrängt und von Beginn an ran darf.... hat man ja bei seinen Einwechslungen gesehen, was der Junge drauf hat.

Fazit: ich weiß es auch nicht würd aber wohl auch eher Cissé abgeben, da er vom MW zumindest vorerst am Maximum angekommen ist. Martins dürfte noch einiges steigen.

Hilfst du auch?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3807677#3807677

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

danke. und nochmals entschuldigung für die späte (hoffentlich nicht zu späte) RH.

werde kehl+cisse verkaufen ...

danke nochmals.

[closed]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.