preload
basicPlayer

Teamvorbereitung beendet! // RH ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 11:45   Titel: Teamvorbereitung beendet! // RH ehrensache Antworten mit Zitat

Müsst euch nur noch Rodnei und Rudy wegdenken.

RH bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

moinsens

ich denk mir mal den rodnei und rudy weg und zack...

----------------------------------------------------------------

Tor:

1. Benaglio VfL Wolfsburg 2.700.000 84 Tor

einer der besten torhüter der bundesliga, keine frage - somit top

Note: 2
dir fehlt halt der zweite torhüter von wolfsburg. benaglio war letzte saison glaub ich kurz verletzt, also warum nicht den billigen zweiten kaufen? sichere punkte. ansonsten note 1.

Abwehr:

2. Rodnei 1. FC Kaiserslautern 2.530.000 0 Abwehr
3. Levels Borussia M'gladbach 800.000 50 Abwehr
4. Russ Eintracht Frankfurt 810.000 60 Abwehr
5. Pander FC Schalke 04 1.280.000 0 Abwehr
6. Mertesacker Werder Bremen 6.090.000 133 Abwehr

Rodnei...WTF! just kidding;)

levels ist ein guter billiger mann, absolut gesetzt.
Russ ist eine billige alternative und macht für seinen verein relativ viele punkte. kann über ihn aber eher weniger sagen srry.
Pander immer verletzt, hat nicht mal einen stammplatz sicher. hier musst du die vorbereitung genau beobachten.
merte ist abwehrchef und einer der topverteidiger in der buli. top.

Note: 3
eine 3er verteidigung sollte stehen, ist nur die frage ,ob levels und russ genug für dich punkten. sind aber solid. merte ist top, als alternative fehlt dir wahrscheinlich jmd. da pander eine wundertüte ist.

Mittelfeld:

7. Salihovic 1899 Hoffenheim 4.940.000 76 Mittelfeld
8. Renato Augusto Bayer 04 Leverkusen 6.430.000 26 Mittelfeld
9. Kehl Borussia Dortmund 3.390.000 18 Mittelfeld
10. Elia Hamburger SV 5.220.000 87 Mittelfeld
11. Khedira VfB Stuttgart 4.890.000 76 Mittelfeld
12. Rudy VfB Stuttgart 260.000 -2 Mittelfeld
13. Misimovic VfL Wolfsburg 9.610.000 156 Mittelfeld

salihovic ist top.
RA ist für mich normalerweise auch ein top mann, aber seine mitspieler sind alle etwas besser geworden und RA muss nun zeigen, dass er wieder fit und gut genug fürs team ist. etwas konkurrenz gibt es ja mittlerweile im mittelfeld.
kehl war auch etwas länger verletzt, ist aber auch ein top mann
ach eigentlich gibts bei deinem mittelfeld nix zu meckern. sogar rudy ist ein rohdiamant!

Note: 1
hast alles was du brauchst. hab zwar bei den einen oder anderen bedenken ,aber dub hast genug alternativen;)

Sturm:

14. Helmes Bayer 04 Leverkusen 5.990.000 6 Sturm
15. Barrios Borussia Dortmund 8.680.000 145 Sturm
16. Sanchez FC Schalke 04 260.000 8 Sturm

eeeeek

da war ich gerade so glücklich mit deinem mittelfeld und dann so was?
helmes ist eigentlich ein superstürmer, aber derdiyok ist am start und hat bei der WM bisher überzeugt.
wüsste selber als lev- trainer nicht, wen ich da aufstellen sollte;)
ist also unsicher mit helmes, schau dir die vorbereitung an , du hast ja noch zeit.
barrios ist gesetzt. super stürmer mit anlaufschwierigkeiten. was will man mehr? bin mir nur nciht sicher, ob topclubs noch anfragen werden, aber das merkste wohl;)
sanchez...öhm...joa. ich denk da brauch ich nicht viel zu sagen?

Note: 4
einfach unbefriedigend. ich bin mir nicht sicher, ob du mit zwei stürmern spielen willst und mit einem 5er mittelfeld. kann natürlich sein. dennoch fehlt dir ein sicherer zweiter stürmer und eine alternative ,wenn jmd ausfällt.

Fazit: dein mittelfeld reisst alles raus. deine abwehr ist ok für den saisonstart ,nur dein sturm muss nachgebessert werden. zweiter torhüter wäre natürlich super.
ansonsten hast du eine gute perspektive. in jedem teil gute spieler;)
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 23:08   Titel: kader Antworten mit Zitat

TOR: Deinen Keeper find ich klasse, jedoch empfehle auch ich dir den ersatzmann noch eben zu verpflichten. Gibt daher nur ne 2+ da ich finde Begnalio auch net der beste der liga ist.

ABWEHR: MERTE; RUSS und LEVES sind ganz okay, aber nicht das maß aller dinge. warum rodnei verkaufn? war letztes jahr einer der besten abwehrpieler der 2. liga. erwarte ich mir mindestens 60 pkt von. pander bleibt abzuwarten. wie wäre es mit nem anderson, mohammed oder so nen billig star´? gibt leider nur ne 3+

MITTELFELD: RA, Sahilovic, Kehdira, Misimovic und Elia werden wohl an die 80-100 kratzen wenn sie fit sind und nichts ausergewhnliches passiert. den rest verkaufen und evtl einen a la marx, baumjohann holen (billig punkter) NOTE 1 gibts trotzdem;-)

STURM: Barrios wäre ne glatte 1 leider hast du noch sanchez zund helmes die wohl nichtmal nen stammplatz sicher haben werden,..wieso tauschte die nicht mit einem bance oder jendrisek, guerrero oder so aus? Gibts nur ne 2-3, barrios + einen der gennanten wäre ne 1

RH BItte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395481
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.