hey, dann versuch ichs mal:
Tor:
Sind eigentlich beides top torhüter. Würde mich wohl für Bailly entscheiden und den teureren adler verkaufen (grade am anfang ist jede million wertvoll)
zwei erste torhüter sind mMn totes kapital....für wesentlich weniger geld kriegt man die entsprechenden ersatztorhüter, die machen im falle einer verletzung für gewöhnlich einen ähnlich guten job.
note 2+
Abwehr:
Kadlec und delpierre sind doch schonmal wunderbar...
Von Russ halte ich eigentlich auch recht viel....kannst du auch beruhigt aufstellen...
Kannst jetzt entweder noch Bungert aufstellen oder ihn zusammen mit gunesch (der mir auch gar nix sagt) und eggimann verkaufen und versuchen einen etwas wertigeren spieler zu bekommen (compper oder mohammad sind z.b gerade recht günstig zu haben)
insgesamt durchaus ok, da es aber wesentlich besseres gibt, note 3+
Mittelfeld:
joa, da wirds wirklich schon schwieriger...
müller, karhan und kluge würde ich mal behalten....die meisten anderen würde ich verkaufen....du hast eine menge 160-500.000 spieler, die aber alle nicht wirklich viel einsatzzeit kriegen werden....würde versuchen, die zu verkaufen und zusammen mit 5 mio vom konto in 2-3 sichere spieler zu investieren...die marktwerte sind derzeit noch sehr niedrig....vielleicht spieler wie arango, caio, bender....oder falls du genug geld zusammenkriegst, salihovic oder a. meier ...einfach mal suchen und n bischen rechnen....
dem aktuellen mittelfeld muss ich wohl leider erstml ne 4- geben, das man eigentlich nur von müller wirklich was erwarten kann.....aber da ist ja noch einiges an möglichkeiten offen....
Sturm:
Oh weh, Podolski würde ich (nach letzter saison aber vorallem nach dem heutigen wm-spiel) verkaufen....könnte sinnvoll sein, damit noch zu warten, da er durch eine starke wm (die ich ihm seit heute auch nicht mehr zutraue.....hatte mich vom australienspiel etwas vom weg abbringen lassen)
noch im wert steigen könnte...
chupo-moting direkt hinterher....wird wohl kaum zum einsatz kommen...
versuche vielleicht an günstige stürmer wie ya konan, amanatidis oder bance ranzukommen....die punkten für gewöhnlich recht gut und nachbessern kannst du nach ner weile ja noch....
sturm-note: 5
insgesamt, geb ich deinem team mal ne 4.....hast auf jeden fall noch einiges an arbeit vor dir, es ist allerdings auch schon potential vorhanden (tor, abwehr, müller)
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395478
Gruß, vanElch