preload
basicPlayer

Neustart zu dieser Saison, Eure Meinung! RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 07:10   Titel: Neustart zu dieser Saison, Eure Meinung! RH garantiert Antworten mit Zitat

Moin Comuniorocker und Comunioschocka!

Um verkrustete Strukturen aufzubrechen, haben wir in meiner Community komplett neue Teams zugelost plus 20 Mille. Beim Zulosen hatte ich zwar im Tor mit Adler und Bailly Glück, aber ansonsten hält es sich in Grenzen. Zu Gunesch von St. Pauli kann ich nichts sagen, J. Boateng ist weg und mittlerweile verkauft, im Mittelfeld kein wirklicher Reißer und im Sturm Poldi und Choupo-Moting.

Tor steht denke ich soweit, mit der relativ günstigen Abwehr kann man notfalls starten, Handlungsbedarf sehe ich noch im Mittelfeld und natürlich Sturm. Kontostand ca. 7,7 Mille. Wäre cool, wenn Ihr nicht nur bewertet, sondern auch Tipps gebt, wen man am Besten noch kaufen und wen man verkaufen sollte.
Helfe gerne zurück!

Also haut in die Tasten.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

hey, dann versuch ichs mal:

Tor:
Sind eigentlich beides top torhüter. Würde mich wohl für Bailly entscheiden und den teureren adler verkaufen (grade am anfang ist jede million wertvoll)
zwei erste torhüter sind mMn totes kapital....für wesentlich weniger geld kriegt man die entsprechenden ersatztorhüter, die machen im falle einer verletzung für gewöhnlich einen ähnlich guten job.

note 2+

Abwehr:
Kadlec und delpierre sind doch schonmal wunderbar...
Von Russ halte ich eigentlich auch recht viel....kannst du auch beruhigt aufstellen...
Kannst jetzt entweder noch Bungert aufstellen oder ihn zusammen mit gunesch (der mir auch gar nix sagt) und eggimann verkaufen und versuchen einen etwas wertigeren spieler zu bekommen (compper oder mohammad sind z.b gerade recht günstig zu haben)

insgesamt durchaus ok, da es aber wesentlich besseres gibt, note 3+

Mittelfeld:
joa, da wirds wirklich schon schwieriger...
müller, karhan und kluge würde ich mal behalten....die meisten anderen würde ich verkaufen....du hast eine menge 160-500.000 spieler, die aber alle nicht wirklich viel einsatzzeit kriegen werden....würde versuchen, die zu verkaufen und zusammen mit 5 mio vom konto in 2-3 sichere spieler zu investieren...die marktwerte sind derzeit noch sehr niedrig....vielleicht spieler wie arango, caio, bender....oder falls du genug geld zusammenkriegst, salihovic oder a. meier ...einfach mal suchen und n bischen rechnen....

dem aktuellen mittelfeld muss ich wohl leider erstml ne 4- geben, das man eigentlich nur von müller wirklich was erwarten kann.....aber da ist ja noch einiges an möglichkeiten offen....

Sturm:
Oh weh, Podolski würde ich (nach letzter saison aber vorallem nach dem heutigen wm-spiel) verkaufen....könnte sinnvoll sein, damit noch zu warten, da er durch eine starke wm (die ich ihm seit heute auch nicht mehr zutraue.....hatte mich vom australienspiel etwas vom weg abbringen lassen)
noch im wert steigen könnte...
chupo-moting direkt hinterher....wird wohl kaum zum einsatz kommen...

versuche vielleicht an günstige stürmer wie ya konan, amanatidis oder bance ranzukommen....die punkten für gewöhnlich recht gut und nachbessern kannst du nach ner weile ja noch....

sturm-note: 5

insgesamt, geb ich deinem team mal ne 4.....hast auf jeden fall noch einiges an arbeit vor dir, es ist allerdings auch schon potential vorhanden (tor, abwehr, müller)

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395478

Gruß, vanElch
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

so, erstmal will ich das Thema gerne etwas pushen, da ich gerne mehr Ratschläge hätte (und auch gerne zurückhelfe, wenn es manchmal auch etwas dauern kann....).

Aber habe auch ein kleines Update:

Für Poldi hat der PC heute ca. 4,1 Mille geboten, was ich angenommen habe. Habe zudem Demba Ba sehr günstig (3,16 Mille) bekommen. Halte zwar nicht soo viel von ihm, aber traue ihm dann doch mehr zu als Poldi. Auf jeden Fall denke ich, dass er zu dem Preis ne gute Speku ist.

Also Leute, bewertet bitte mein Team, freue mich vor allem über konstruktive Vorschläge zur Verbesserung des Teams (wer weg, wen kaufen etc.).
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Tor
Super aufgestellt! Bailly verkaufen--dann haste noch mal ca 1.5 Mio.
-->1- (weil Adler verletzungsanfällig ist)

Abwehr
Delpierre und Kadlec sind gesetzt und punkten auch ganz solide.Bungert und Russ günstig und in iheren Vereinen auch gesetzt,aber ich glaube nicht,dass sie viele Punkte machen!Den Rest kannste verkaufen bis auf Boularouhz..den würde ich dir als Speku empfehlen,falls er wechselt(HSV). Hier auf jedne Fall noch nen starken Mann bverpflichten(BSp. Hummels,Naldo,Merte,Friedrich,Hyppiä...)!Günstige Variante Compeer,geromel,Mohamed...

-->2,5

Mittelfeld
T. Müller scheint gesetzt und punktet gut.Und dann gibst da nicht viel!Kluge hat große Konkurrenz bei Schalke(aber spielt am ehesten noch von allen und kann Punkten).Karhan spielt auch ,,aber punktet nicht viel! Tesche ,Elson als Spekus halten ..den rest weg! Hier brauchste 3 neue Leute.Günstige Leute sind zum Bsp: Jones, Josue,Trochowski,baumjohann,Arango! Mittelklasse momentan um die 5 Mios:Raktic,vBommel,FFrings ;Sali...
--4+( bisjetzt)

Sturm
Poldi und Ba halten. So schlecht wie letzte Saison werden beide nicht sein!Haben beide MWpotentiual und auch Punktepotential!Den rest weg. Mögiche günstige :Zidan,Nova,Marica,Ya konan,jendrisek!Mittelklasse: Grafite,Obasi,Ibisevic,Derdiok,Guerreo...
--->2-

Alles in allem hast du nocgh erhebliches Verbesserungspotential im MF:Da musst echt investieren !"vllt auch nur mit 3er Kette spielen und einen mehr in der Abwehr verkaufen , um mehr Geld ins Mf zu investieren.Darauf musst dich konzentrieren. Insgesamt(bisher) --->3

Bitte auch bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395660
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.