preload
basicPlayer

Team im Aufbau... meinungen 100% rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 16:13   Titel: Team im Aufbau... meinungen 100% rückhilfe Antworten mit Zitat

Hey leute wir haben mit kein team und 50 mio begonnen und sind zu acht.!!!

wie ihr in meinem profil sehen könnt habe schon einige meiner meinung nach gute spieler ergattert + einige spekus

meine momentane aufstellung wäre so

---------------ulreich-----------------
--dante--simunic--mohamad--
----------------vidal-------------------
--schuster-------------rolfes-------
-------------ze robeto----------------
--obasi---ibissevic---podolski---

bin 12 mio im minus, hätte noch 3,5 mio wenn ich alle andern verkaufen würde, und würde dann wenn elia kommt vidal verkaufen und hät dann so 8,5 mio. Für elia werde ich viel bieten müssen da wir ja acht sind (rechne so um die 6,5).
wo sollte ich den kader den noch verändern bin eig ganz zufrieden aber vill habt ihr ja den ein oder anderen tipp für mich

ps: helfe auch gerne zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf Ibisevic und Poldi klar
behalte Rolfes oder verkauf ihn da er gestiegen ist wenn du geld haben willst
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 05:26   Titel: Antworten mit Zitat

was soll denn das für eine bewertung sein wars mir echt eine große hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nichht einfach zu überblicken bei 70 Spielern.

Also Vidal würde ich halten. Von LEV ist wieder eine gute Vorrunde zu erwarten und Vidal wird immer stärker. Ebenfalls Rolfes halten. Sehr solider Punktelieferant und absoluter Führungsspieler.

Generell dürfte es erstmal kein Problem sein für Elia ein adäquates Angebot abzugeben, denn Dein Kader gibt genug Möglichkeiten, um das Konto auszugleichen.

Ich sehe eher einen Ze Roberto als Kandidaten, welchen man bei einem höheren MW abgeben sollte.

Im Sturm würde ich Podolski während der WM halten. Aktuell ist beim FC nicht von einer offensivgeprägten Saison auszugehen, deshalb ist ein Verkauf von LP bei dem richtigen MW zu vertreten.

Ebenfalls würde ich schauen, ob ich nicht einen der beiden Hoffenheimer Stürmer abgebe. Obasi ist etwas verletzungsanfällig. Ibisevic von den Vorlagengebern abhängig. Er ist ein Knipser und punktet nur, wenn Hoffenheim gute Spiele mit vielen Toren liefert. Er ist nicht der Stürmertyp. welcher sich die Bälle mal aus dem Mittelfeld holt und ohne Torerfolg viel punktet.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

hey;)

---------------ulreich-----------------
--dante--simunic--mohamad--
----------------vidal-------------------
--schuster-------------rolfes-------
-------------ze robeto----------------
--obasi---ibissevic---podolski---

da du deiner aussage nach alle anderen verkaufen würdest, bewerte ich nur mal deine 11.

-----------------------------------------------------------

Tor:

Stammkeeper in Stuttgart. als torhüter vollkommen ausreichend;)
hoffen wir mal, dass er diese saison zeigt, dass er wirklich gut ist.
jung und die zukunft sieht eigentlich rosig aus.

Note:
2 weil ich keine ahnung habe, ob du einen zweiten torhüter hast, den du auch behälst und weil ulreich unter besonderer beobachtung steht. halt erste saison als stammkeeper

Abwehr: Alles scheinbar Stammspieler und zudem auch noch gute Punktelieferanten. Mit euren Neuanfang ist das eine recht solide verteidigung.

Note: 2 -
Auch hier fehlt wahrscheinlich eine alternative bei verletzungen, zudem gibt es natürlich bessere Punkter, aber bin sehr zufrieden mit deiner abwehr;)

Mittelfeld: Rolfes sollte wenn er fit ist an seine Leistungen der vergangenen saison anschließen können. Vidal ist glaub ich erst 22? und spielt bei der WM in seiner Nation eine tragende rolle.
ihm gehört eigentlich die zukunft ,obwohl seine position eher defensiv ausgerichtet ist. spielerisch sehr stark, aber auch mal für karten anfällig.
würde ihn an deiner stelle halten, weil er absolut gesetzt ist.
Zé bleibt ja anscheinend in HH und sollte somit auch gesetzt sein. bin gespannt wie und wo Veh ihn einsetzt, aber spielt er stamm hast du einen super einkauf gemacht, trotzalledem wird er auch nicht jünger...seine klasse ist aber unbestritten.
schuster ist halt freiburg und ist jetzt nicht wirklich der punktegarant -.-

Note: 2 -
weil schuster nicht wirklich gut ist und ich wieder nicht weiß ob du alternativen hast, sollte einer mal nicht spielen. der rest garantiert dir aber punkte.

Sturm:

tja.
Poldi spielt bei köln. ich denke mal er wird diese saison besser damit klarkommen^^, trotzdem ein riskio, wenn man bedenkt, dass er wieder so eine saison spielen könnte. mal schauen ,ob der trainer das team endlich mal aufweckt.
Obasi spielt bei der WM momentan. hat ja leider vorm kasten danebengeschossen *hust*, aber an sich ein spielstarker spieler. hoffe mal, dass er diese saison wieder nen zacken besser spielt, dann wirste wohl freude an ihm haben.
gleiches gilt bei ibisevic. wo ist der stürmer hin, der so viele tore geschossen hat?
problem letzte saison war halt, dass er verletzt war und ohne richtige vorbereitung wieder mitgespielt hat...vllt. konnte er deswegen nicht seine ganze potentielle leistung abrufen?
fragen über fragen.

Note: 3
zu viele fragen werfen sich in deinem sturm auf und gerade in der heutigen zeit treffen die stürmer weniger als früher. keine alternative? sollte jeder gesetzt sein, wäre es meiner meinung nach ein solider sturm, aber zwei stürmer aus dem gleichen team könnte kontraproduktiv sein.

Fazit: Sollten wie gesagt alle spielen, müsstest du nur im mittelfeld für schuster nachlegen.
mit 3,5 mio sollte man noch einen recht soliden spieler holen können.
wartest du die vorbereitung ab, wäre baumjohann vllt. nicht schlecht. musst halt schauen, ob der wirklich gesetzt ist.
dann hast du wahrscheinlich noch geld über. kauf der den ersatztorhüter von stutt. und vllt als weiteren stürmer noch asamoah. ist zwar eine wundertüte, aber billig und stamm spricht für sich.
elia würdest du dann erst gar nicht kaufen...aber hättest dann für jede position eine alternative und schuster wäre ausgetauscht. vllt solltest du aber auch ze roberto abgeben und elia holen. elia gehört halt auch die zukunft und hat bei der WM gezeigt, dass er effektiver ist als manch andere holländer *auf wesley + vaart schiel*
ze wird vllt nicht besser spielen als in der letzten saison, zumal gerade zé position mit jarolim und troche noch unter druck steht. mit jaro wird ja anscheinend nicht geplant... aber neuer trainer, viele auswechslungen, viele fehler bei unsicherheit...
leverkusen hat einen gestandenen trainer mit einem vidal der wahrscheinlich eine bessere saison spielt ,da er mehr verantwortung übernehmen wird. siehe wm.

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

vielen danke echt klasse bewertung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.