| Auf welche beiden Stürmer neben Pizza setzen? |
| Helmes + Amanatidis |
|
8% |
[ 12 ] |
| Helmes + Guerrero |
|
24% |
[ 34 ] |
| Helmes + Ya Konan |
|
11% |
[ 16 ] |
| Helmes + Martins |
|
5% |
[ 7 ] |
| Amanatidis + Guerrero |
|
6% |
[ 9 ] |
| Amanatidis + Ya Konan |
|
5% |
[ 8 ] |
| Amanatidis + Martins |
|
1% |
[ 2 ] |
| Guerrero + Ya Konan |
|
15% |
[ 21 ] |
| Guerrero + Martins |
|
10% |
[ 14 ] |
| Ya Konan + Martins |
|
12% |
[ 17 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 140 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2010 11:20 Titel: Welche 3 Stürmer sollen es sein? 100% Rückhilfe!! |
|
|
Hallo,
habe mir jetzt sehr viele Stürmer zugelegt, will aber nur drei von ihnen behalten - aus finanziellen Gründen und auch, da ich nur maximal mit 3 Spitzen spielen kann! Dabei geht es mir bei der AUswahl aber ausschließlich um die Punkteausbeute!
100%ig halten werde ich Pizarro, den ich mir teures Geld habe kosten lassen. Aber welche 2 sollen es dann noch sein? Zur Auswahl stehen:
Helmes + super Knipser - lange verletzt, keinen sicheren Stammplatz
Amanatidis + guter Mann - lange verletzt, große Konkurrenz
Guerrero + anderer Stürmertyp als Petric/ Nistelrooy - ebenfalls nicht sicher
gesetzt, lange Verletzungspause
Ya Konan + starke Punktzahl, trotz schwachem Team - schwaches Team
Martins +kann auf den Flügeln spielen, falls McLaren das Sytem umstellt - auch
kein sicherer Stammplatz
Helfe bei Link zurück!
Beste Grüße
Jan
|
|
| Nach oben |
|
bscholty
Regionalliga
|
Verfasst am: 16 Jun 2010 11:41 Titel: |
|
|
Bei Amanatidis steht leider eine Invalidität im Raum. In Frankfurt hält man den Deckel noch drüber und möchte die Vorbereitung abwarten. Seinem Knie traut man nicht mehr so recht. Man sieht ihn in Frankfurt zwar inzwischen bereits ohne Krücken, aber immer noch stark humpelnd und seine OP ist schon 'ne ganze Weile her. Drücke ihm beide Daumen, dass es nochmal zurückkommt.
Bei aktuellem Marktwert meiner Meinung nach ein ziemlich hohes Risiko. Da sind Helmes, Guerrero und Martins sicherere Kandidaten.
Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395296
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2010 12:56 Titel: |
|
|
Hey, Jan !
Erstmal will ich sagen, dass alle sechs klasse Stürmer sind & das keine einfache Entscheidung ist ! Wie du schon selber gesagt hast, würde ich dir zustimmen & auch auf jeden Fall Pizarro behalten ! Einer der besten 3 (!) Comunio-Stürmer neben Dzeko. Wird auch kommende Saison seine 100+ Punkte machen ! Außerdem keine Kohle ist auch er wert. Als 2ten Stürmer würde ich erstmal auf jeden Fall den Ya Konan mitnehmen ! Hat trotz der schwachen bzw. sehr schwachen Saison von Hannover sehr gut gepunktet & vorallem auch geknipst ! Ich traue Hannover kommende Saison viel mehr zu & denke, dass die sich wieder im unteren Mittelfeld fangen werden. Dazu dürfte Ya Konan die Nr. 1 im Sturm sein. Auf Amanatidis würde ich verzichten aber weiter halten & später teuer verkaufen. Frankfurt hat ohne ihn eine tolle Saison gespielt, hat mit Gekas & Altintop vorne jetzt zwei starke Stürmer drinn. Außerdem ist der Amanatidis auch zu oft verletzt. Ist ein guter Stürmer aber auch kommende Saison traue ich ihm nicht in voller Länge zu. Dann würde ich auch auf Helmes verzichten aber auch mit ihm ebenfalls weiter auf Marktwert-Steigerung hoffen. Heynkes bevorzugt laufstarke Stürmer & das sind Kießling & Derdiyok alle male. Außerdem ist Helmes nach seiner 1ten Saison nicht mehr ganz der Alte & ich traue Derdiyok & Kießling den Stammplatz eher zu. Jetzt muss man zwischen Martins & Guerrero entscheiden. Guerrero war laut Veh gesetzt, da er wie du schon gesagt hast im Gegensatz zu van Nistelrooy & Petric viel laufstärker ist. Trotzdem ist die Konkurenz sehr hart beim HSV & ich traue ihm nicht so Recht den Stammplatz zu. Petric sehe ich als klare Nr. 1 im Sturm & van Nistelrooy wird nach endlich voller Vorbereitung auf die Saison rcihtig einschlagen. Darum auch ihn nicht holen aber wieter halten & später teuer verkaufen ! Der letzt gebliebende & so meiner Meinung nach der 2te Stürmer bei dir ist Martins. Sehe ihn bei McLarens System als Stammspieler auf der linken Außenbahn. Er ist ein Außenstürmer & dort hat er auch früher immer gespielt. Dort wird er endlich zeigen, dass er ein guter ist. Also Martins Pizarro Ya Konan würde leut meiner Meinung das Sturm aussehen.
Fazit: Mertins & Ya Konan halten !
Deine Hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3805156#3805156
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2010 20:14 Titel: |
|
|
Hey, danke für deine Hilfe
ganz schwierige Sache...
Ya Konan würde ich nicht nehmen, da er bei Hannover spielt und das immer so eine Sache ist, sehe ihn bei Niederlagen auch häufiger mal im Minus. Könnte aber auch wieder so eine Saison spielen.
Guerrero würde ich auf keinen Fall behalten, da er meiner Meinung nach nur eingewechselt wird, Petric und van Nistelrooy werden wohl Stammspieler sein.
Amanatidis ist ein sehr guter und durchaus eine Überlegung wert, aber er ist auch oft verletzt...
Bei Martins und Helmes ist ebenfalls das Problem mit dem Stammplatz, allerdings räume ich beiden gewisse Chancen ein, deshalb würde ich wahrscheinlich auf die beiden setzen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2010 20:22 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Also neben Pizarro steht für mich schonmal Helmes fest, da Leverkusen offensiv stark ist und dort somit viele Tore fallen werden. Und das diese Helmes und nicht Derdiyok machen wird, steht für mich auch außer Frage, da Helmes einfach um einiges mehr Qualität hat als sein Konkurrent. Somit wären Pizarro und Helmes in deinem Sturm gesetzt.
Bei dem nun dritten und letzten Platz ist es für mich eine entscheidung zwischen Amanatidis und Guerrero.
Hier würde ich mich für Guerrero entscheiden, da veh sagte, dass van Nistelrooy,Petric und Guerrero gesetzt sind (siehe Hot News).
der HSV hat mit Elia,jansen und eben diesen 3 Stürmer einfach eine wesentlich schlagfertigere Offensive als Frankfurt und denke daher, dass Guerrero besser punkten wird als Amanatidis.
Zu Martins und Ya Konan:
Martins kommt für mich nicht in frage, weil er mit Grafite und Dzeko ( desen verbleib ja immer warscheinlich wird) zu große Konkurrenz hat und Ya Konan spielt einfach bei einem offensivschwachen Team.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2010 20:24 Titel: |
|
|
|
ya konan ist ein super stürmer oO
der hat noch gut gespielt als der rest der manschaft alles falsch gemacht hat. ob hannover diese saison wieder so schlecht spielt? jedenfalls wird ya konan mindestens genauso gut sein...meiner meinung nach und ist noch superbillig. zudem hat er letzte saison ein paar spiele gefehlt, wäre er dabei gewesen, hätte er wohl mehr punkte gemacht.
zudem plädiere ich für arma, weil er wirklich ein guter stürmer ist. man muss halt nur schauen, ob er fit wird, aber die vorbereitung ist lang,weswegen man noch schnell genug reagieren kann.
wenn man was erreichen will ,muss man auch investieren;)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2010 21:35 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe.
würde auf armanatidis und helmes setzen.
der grieche ist relativ konstant und auf jeden fall stamm.
helmes ist zwar kein stamm (noch nicht) , hat aber von allen deinen genannten spielern das größte potenzial und ein bischen risiko gehört immer dazu
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2010 21:55 Titel: |
|
|
|
also eigentlich kannst du nur mit helmes einigermaßen planen. Guererro sollte eigentlich ganz klar auf der bank sitzen, genauso wie martins auch. Amanatidis ist schwer zu sagen und ya konan spielt halt bei hannover^^
wenn dann würde ich ya konan erstmal ausprobieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2010 22:04 Titel: |
|
|
Ya Konan ist wohl der einzige der genannten die 100% gesetzt sind, daher würd ich ihn auf jeden Fall nehmen. Wenn Hannover besser abschneiden sollte, kann man bei ihm vielleicht auch mit bis zu 100 Punkten rechnen.
Als zweiten Stürmer würd ich Ama nehmen, da ich denke das er sich bei FFM durchsetzen wird und den Stammplatz wohl am sichersten hat.
Martin wäre auch noch eine Option, je nachdem welches System McLaren spiele lässt. Hier würde ich die Vorbereitung abwarten.
An vorletzter Stelle würde bei mir Helmes stehen, da er seinen Stammplatz meiner Meinung nach nicht sicher hat. Er war lange verletzt und es ist die Frage ob er zu alter Form zurückfinden wird. Kiessling steht definitv vor ihm und Derdiyok ist auch ein richtig guter der ihm seinen Platz streitig machen könnte und meiner Meinung nach auch wegnehmen wird.
Guerrero würd ich nicht nehmen. Er hat einen schlechten Character und den Stammplatz lange nicht sicher. Hat harte Konkurenz bei Hamburg.
Hoffe ich konnte dir helfen.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395324
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2010 22:09 Titel: |
|
|
Hi,
also ich würde auf Ya Konan und Martins setzen.
Helmes ist super, aber ich bin mir nicht sicher, ob er tatsächlich Derdiyok verdrängen wird.
Amanatidis sehe ich zunächst als Stammspieler bei der Eintracht, aber letztendlich ist er schon alt und man weiß nie wie so eine Saison für ihn ausgeht.
Guerrero wird aktuell gehyped, aber ich denke, dass Petric und RvN gesetzt sind.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395331
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2010 22:14 Titel: |
|
|
|
Hey
Habe mir Guerrero selbst vor einigen Monaten aus ein wenig Geldüberschuss geholt, da ich hoffe, dass er nach der Verletzung wieder aufkommt - trotzdem:
Van Nistelrooy ist eine starke Konkurrenz...
Ya Konan ist mit seinen 70 Punkten gut dabei - trotz einer superschwachen Saison der Hannoveraner - man kann ihn also in jedem Fall mit gutem Gewissen halten.
Helmes sehe ich ähnlich,wie einige Vorschreiber:
Wenn du dir momentan auch die WM anschaust - damit meine ich natürlich das heutige Schweizer Spiel - siehst du die gute Qualität von Derdiyok.
Er hat heute viel geackert, ist zudem noch jung.
Ich denke, Helmes wird es nächstes Jahr schwer haben, einen Stammplatz zu erringen.
Amanatidis ist meiner Meinung nach nicht mehr auf dem Zenit seiner Karriere, ist langsam auf dem absteigenden Ast - allerdings nicht wegen seinem Alter, sondern einfahc wegen hohem Verletzungspech.
Sollte er nächste Saison ohne Verletzung klarkommen, wird er wieder gute Punkte machen, und ich denke, dass er sich dann auch trotz Gekas und Altintop aufgrund seiner Stärke durchsetzen kann.
Aber ein Risiko bleibt er trotzdem.
Martins kann eventuell sihc durchsetzen, wenn Grafite erneut nicht seine Form findet.
Man muss dazu sagen:
Ob Dzeko definitiv bleibt, ist noch nicht fest.
Er kann sich also eventuell auch durchsetzen.
Das bleibt abzwuarten.
Ich würde, denke ich, auf
Ya Konan
und
Martins
oder Guerrero setzen.
Bei Martins eben in der Hoffnung, dass Dzeko geht oder Grafite schlecht bleibt, wodurch vlt. McLaren Handlungsbedarf sieht.
Oder eben Guerrero, und hoffen, dass er nach der langen Verletzung zu Stärke kommt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2010 22:17 Titel: |
|
|
also ich würde auf ya konan und guerrero setzen!
Ya konan absoluter stammspieler. hat letzte saison gut gepunktet, obwohl 96 sau schlecht war und er noch verletzt war. er sit ein guter stürmer der definitiv wieder gut punktet dieses jahr! Zumal ich 96 dieses Jahr besser sehe. auf jeden Fall nehmen
also ich glaube, dass guerrero spielt! Veh wollte ihn damals schon holen. zudem ist van the man häufig verletzt. auch könnte guerrero hinter den spitzen spielen.
noch zu überlegen wäre aber auch martins. der beim system von mclaren gute chancen haben dürfte. kommt halt auch darauf an, wen die wölfe noch holen.
helmes ist viel zu teuer, dafür, dass er seinen stammplatz net sicher hat. sehe derdyiok leicht vorne.
ama wegen knieproblemen zu unsicher...
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395349
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2010 10:21 Titel: |
|
|
Also erstmal danke
ich würde zu 100% auf Ya konan setzen .Wenn er spielt gewinnen die roten durch seine Tore und seinen Einsatz
Dann würde ich auf martins setzen weil McLaren wohl ein 4:3:3
System spielt . Er ist schnell und talentiert
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2010 10:32 Titel: |
|
|
hi, das ist echt keine leichte entscheidung, bei sovielen möglichkeiten
aber wollen wir sie mal alle durchgehen, über pizza brauchen wir nicht zu sprechen, der ist wie dir selbst bewußt wird als einziger unangefochten von deinen stürmern, fangen wir an
martins: vorteil, der junge hat eine beeindruckende torausbeute, wenn er den spielt, und genau da ist das problem so wie es aussieht wird dzeko nicht wechseln und martins ist nur ersatz von daher fällt er schon mal weg
helmes, der hat einen netten marktwert, war lange verletzt und hat im mom keinen sicheren stammplatz, von daher würd ich ihn auch verkaufen, lieber das geld mitnehmen als das risiko einzugehen das er auf der bank platz nimmt
ya konan: der junge hat letzte saison gut gepunktet, allerdings wird hannover nächste saison wieder gegen den abstieg spielen, da wirds schwerr für ihn super zu punkten von daher würd ich ihn auch verkaufen
amanatidis: war lange verletzt, wenn er fit ist hat aber aber einen sicheren stammplatz, und comuniotechnisch hat er wenn er fit war seit jahren konstant gepunktet, schießt außerdem die elfmeter für frankfurt
eigentlich ist er mit helmes zu vergleichend er auch lange verletzt war, allerdings hat ama den niederigen marktwert deswegen würd ich ama behalten
guerrero so wie es aussieht spielen van nistelroy und petric nicht zusammen, dann sollte guerrero gesetzt sein von daher von deinen ganzen stürmern hat er die besten aussichten auf einen stammplatz von daher würd ich ihn auf jeden fall behalten
also ich bin stark dafür amanatidis und guerrero zu behalten
gruß moses
deine rückhilfe unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395295&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2010 10:59 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe.
also: auch wenn es in leverkusen für keinen eine stammplatzgarantie gibt (siehe RA, Helmes) letzte sais ist, und lev mit kießling,derdyok,helmes,sam gut besetzt ist, musst du von den genannten helmes halten. hat einfach zu viel potenzial, als dass er wieder nicht spielt. dahinter ist es eng zwischen konan ya und guerrero. denke aber, dass guerrero einfach einen ticken mehr qualität besitzt. amanatidis würde ich niemals holen. ist zu oft verletzt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2010 12:51 Titel: |
|
|
Hi, ich habe mich für die Option Amanaditis plus Ya Konan entschieden. Für mich ist Ama falls er 100% fit ist konkurrenzlos bei der Eintracht, ebenso wie Ya Konan bei Hannover. Ich denke auch das beide noch MW Potenzial haben.
Ich hoffe du behältest die richtigen Spieler!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2010 18:25 Titel: |
|
|
|
Amanatidis und Ya Konan
Ich sehe Helmes nicht als Stammspieler bei Leverkusen und Guerrero hat es ebenso schwer.
Die beiden spielen Stamm und sind ziemlich geniale Stürmer!
Mit Gekas ist Amanatidis vorne echt gut und die werden gut kombinieren.
Danke für deine Hilfe!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2010 19:20 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe!
ich schließe mich der Mehrheit an (zumindest laut Abstimmung). Ich würde auch auf Martins und Ya Konan setzen. Aus folgenden Gründen:
- Ya Konan ist gesetzt und punkte solide
- Die restlichen Stürmer habe alle große Konkurenz (Helmes und Guerrero waren dazu noch lange verletzt und müssen erst einmal wieder auf ihren Leistungsstand zurückkommen)
- Martins profitiert vom neuen System und sollte daher gut Chancen auf eine Stammposition haben
Einzig und allein Amanatidis könnte ähnlich gut/leicht besser punkten, aber der ist mir etwas zu verletzungsanfällig und daher eine Variante für risikobereite Spieler zu denen ich mich nicht zähle.
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 17 Jun 2010 19:31 Titel: Re: Welche 3 Stürmer sollen es sein? 100% Rückhilfe!! |
|
|
Meine Liste im Preis/Leistungsverhältniss
1. Guerrero Punktet immer sehr gut, starker Spieler an ihm führt kein Weg vorbei
2. Ya Konan Preis Leistung Top wird diese Saison auch seine 70-80 Punkte machen nicht mehr aber auch nicht weniger...
3. Martins starker Spieler, denke er wird spielen natürlich Risiko dafür recht günstig
4. Helmes wird die ersten Spiele machen da Derdiyok und Kiessling bei der WM sind aber ob er punktet wird? Für den Preis würde ich ihn verkaufen
5. Amanatidis Ama ist genial, keiner weiß aber wie sein Knie hält...denke es wird sehr sehr schwer werden
deine Hilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3806515#3806515_________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2010 23:46 Titel: |
|
|
Guerrero und Martins sind wohl keine Stammspieler, würde die beiden daher auch verkaufen.
Bei Helmes würde ich bis kurz vor Saisonbeginn mit dem Verkauf warten. Sein Trend ist derzeit äußerst positiv, was die Punkte angeht ist er allerdings eine Wundertüte.
Das Gleiche gilt für Ama, vor allem aufgrund seiner Verletzung. Sein MW steigt allerding ständig.
Ya Konan würde ich auf jeden Fall behalten und sei es als Backup. Von der Effizienz her ist der wirklich gut!
Please help:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395433
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2010 10:57 Titel: |
|
|
|
Hey, sorry war ne hatte grad noch was zutun... Erstmal vielen Dank für deine Hilfe...
Nun zu dir: Also ich würde ehrlich gesagt zu Martins und guerrero tendieren! Guerrero finde ich sehr sehr stark und er wird sicherlich noch vom MW auf 4-5-6 Mille steigen. Amrtins ist einen granate! Ich kenne ih noch aus den zeiten von Inter Mailand. In System von McLaren wird er auch ideal passen, da er (mit oder ohne Dzeko) mit 3 Spitzen spielen wird...
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...
Gruß Basti
|
|
| Nach oben |
|
Kohle202
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 18 Jun 2010 11:51 Titel: |
|
|
|
Hallo Jan,
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Dann versuch ich mal mein Glück.
Zum deinem Problem. An sich handelt es sich ja bei allen eher um Spekulationen rein sportlicher Natur. Sicher fährst Du mit keiner der Varianten.
Helmes
Hat zweifelsohne von allen das meiste Potential, wird sich aber nicht gegen Kießling und Derdiyok durchsetzen können. Beide sind eingespielt und ergänzen sich als unterschiedliche Stürmertypen gut (Helmes ähnlicher Stürmertyp wie Kießling). Kießling hat beste Argumente durch die Tore letzte Saison, kein Grund ihn aus dem Kader zu werfen und Derdiyok macht auch bei der WM eine gute Figur.
Würde Helmes daher verkaufen und den relativ hohen MW mitnehmen.
[]Amanatidis[/u]
Kann ein Knipser sein und in meinen Augen, sofern er zur Form findet, im Angriff bei Frankfurt gesetzt. Und schlecht ist die Truppe um Skibbe nicht, daher würde ihn behalten.
Guerrero
Der zweite Stürmer, den ich an deiner Stelle behalten würde. Hat letzte Saison in der Hinrunde bewiesen, dass er kein ewiges Talent ist und sogar Tore schießen kann. Hat laut Veh auch einen Stammplatz, daher behalten.
Ya Konan
Eigentlich auch ein guter Mann. Torgefährlich, und das als fast einziger der Hannoveraner. Leider schwaches Team, welches sich durch den Weggang von Elson und Kone (?) weiter geschwächt hat. Das spricht im Vergleich gegen ihn.
Martins
Könnte und McClaren als rechter Flügelspieler aufflaufen, wenn der Trainer sein System durchzieht. Persönlich glaub ich aber, dass er auch diese Saison nicht über den Status des Einwechslers hinwegkommt. Zumal WOB sich gerade pro Dejagah ausgesprochen hat, welcher RM/RA spielen kann, und mit Ben Khalife (LM/LA), Grafite und natürlich Dzeko große Konkurrenz im Kader ist.
Fazit: Behalte Amanatidis und Guerrero.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2010 15:58 Titel: |
|
|
Servus,
Würde mich für Guerrero und Ya Konan entscheiden.
Ya Konan würde ich behalten, weil er trotz schlechter Saison bei H96 beachtliche 70 Punkte geholt hat. Wenn Hannover nächste Saison wieder in die Spur findet, dann könnte er vielleicht sogar noch besser punkten. Außerdem ist er ein spielender Stürmer, der viel rennt. Das sieht sportal sehr gerne!
Guerreo würde ich behatlten, weil ich mir sicher bin, dass er bei Hamburg gesetzt sein wird. Wie schon gesagt ist er ein spielender Stürmer, der die Drecksarbeit für den Knisper (Petric oder Van Nistelroy) verichtet und davon hat der HSV nun mal einen. 2 Knipser nebeneinander passen auch nicht. Man hat ja bei den letzten Spielen vom HSV gesehen, dass Guerrero mit Van Nistelroy gut harmoniert hat. Aber auch mit Petric hat er gut harmoniert. Bin wie gesagt, der Überzeugung, dass er gesetzt ist. Und wenn das der Fall ist, dann kann er auch die 100 Punktemarke knacken!
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395468
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2010 17:31 Titel: |
|
|
|
Vorneweg sind das vom Potential her alles gute Leute. Halten würde ich immer die Leute, die am wenigsten wert sind. Daher wäre Helmes mit hohem MW und unsicherem Stammplatz mein erster Streichkandidat. Spieler wie Martins, Guerrero und Ama kann man die ersten Spiele behalten und bei entsprechendem Erfolg gewinnbringend verkaufen um dann später einen weiteren großen Namen zu holen!
Ya Konan als absoluter Stammspieler und ausgewiesener comunio-Liebling wäre mein zweiter Stürmer. Den kann man allerdings fast nur in Heimspielen bringen. Falls ein Helmes Verkauf zur Schuldentilgung allein nicht ausreichen sollte, würde ich die Vorbereitung abwarten und dann weiter Verkäufe einplanen. Das Marktwertpotential bei Martins, Guerrero und Ama ist allerdings vielversprechend!
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 19 Jun 2010 10:01 Titel: Re: Welche 3 Stürmer sollen es sein? 100% Rückhilfe!! |
|
|
So, welche zwei behalten..... gute Frage......
Der erste ist leicht.....^^..... Guerrero hab' ich mich knapp 4 Mios kosten lassen..... das hätte ich nicht gemacht, wenn ich nicht an den Spieler glauben würde, auch wenn er halt keinen sicheren Stammplatz hat. Petric/Ruud sind sich einerseits recht ähnlich von der Spielweise, zum anderen auch nicht mehr die Jüngsten und/oder Verletzungsunanfälligsten.
Der zweite ist schwieriger...... Helmes finde ich gnadenlos überteuert, da Derdiyok hier weiterhin die Nase vorn haben dürfte.
Amanatidis..... die Frage ist kaum zu beantworten. Mein "Gefühl" sagt, dass er nicht mehr richtig auf die Beine kommt. Aber mein Gefühl stimmt auch nicht immer......
Ya Konan: den finde ich eigentlich recht klasse, da er absolut "sportal-tauglich" ist..... der punktet auch ohne Tor, wühlt & ackert viel.
Martins: auch schwer...... so richtig hat er mich nicht überzeugt; könnte aber vom geplanten 4-3-3 profitieren..... wird die Vorbereitung zeigen.
Fazit: vorm rein sportlichen Hintergrund hab' ich für Guerrero & Ya Konan gestimmt. Sollte Dir finanzielles Potenzial wichtiger sein, wäre statt Ya Konan Amanatidis oder Martins eine interessantere Alternative.
Good luck!
|