preload
basicPlayer

Blaszczykowski & Gebhart zur Spekulation? | RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Blaszczykowski & Gebhart holen - Auf welche Weise?
Blaszczykowski - Zur Spekulation
9%
 9%  [ 3 ]
Blaszczykowski - Auf längere Sicht
31%
 31%  [ 10 ]
Gebhart - Zur Spekulation
9%
 9%  [ 3 ]
Gebhart - Auf längere Sicht
15%
 15%  [ 5 ]
Beide - Zur Spekulation
9%
 9%  [ 3 ]
Beide - Auf längere Sicht
3%
 3%  [ 1 ]
Keinen - Zur Spekulation
15%
 15%  [ 5 ]
Keinen - Auf längere Sicht
6%
 6%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 12:02   Titel: Blaszczykowski & Gebhart zur Spekulation? | RH Antworten mit Zitat

Hey, Forumfreunde.
Kann mit Blaszczykowski & Gebhart zwei interessante Mittelfeldspieler zur Spekulation oder auf längere Sicht holen. Gebhart kann ich für Marktwert vom Computer holen. Blaszczykowski besitzt ein Mitspieler & will für ihn 4.000.000 Millionen.

Gebhart VfB Stuttgart 830.000 Mittelfeld
Blaszczykowski Borussia Dortmund 3.150.000 Mittelfeld

Sollte ich mir einen der beiden oder beide holen? Auf welche Weise, zur Spekulation oder auf längere Sicht? Wie viel würdet ihr max. für die beiden bieten?

Gruß, Roman Jun
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe!

Gebhardt würde ich mir wahrscheinlich nicht holen, da der VfB Stuttgart im Mittelfeld mit Träsch, Gentner, Khedira und Kuzmanovic sehr gut besetzt ist. Und dann ist auch noch Lanig da. Also selbst als Spekulation sehe ich da mehr Verlust als Gewinn, seine Tendenz ist ja momentan auch fallend.

Kuba solltest du dir holen denke ich, denn der wird meiner Meinung nach bestimmt sehr oft spielen und auch ganz ordentlich punkten. Kurzfristig sehe ich da aber nicht sehr großes MW-Potenzial, deshalb auf lange Sicht das Geld für ihn anlegen oder gar nicht kaufen, falls noch bessere Spieler vorhanden sind bei euch.

MfG Cicero-
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe,

gebhart würde ich nicht holen.
wenn dann kuba, aber der holt auch immer nur "durchschnittliche" punkte und ist auch nicht unbedingt ein "liebling" von sportal!

es kommt ganz auf deinen kontostand an. wenn du wenig hast, dann würde ich keinen der beiden holen - wen noch noch zu genüge hast, kuba!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

hi und danke für die hilfe
also gebhardt würd ich eher nicht holen, er ist ziemlich verspielt und ein ziemlicher chancentod, er wird zwar auf ca 1 mio ansteigen aber wirklich lohnen tut er sich nicht

wenn kuba fit ist und dortmund eine ähnliche saison spielt könnte er wieder richtig gut punkten, viel kannst du bei ihm eigentlich nicht falschmachen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine tolle Hilfe!

Nun zu dir: Um ehrlich zu sein rechne ich bei ihm nicht mit nem Stammplatz. Der VFB ist im MF richtig stark aufgestellt. Würde ihn aber für den MW schon holen und die Vorbereitung abwarten. Denke mal nicht, dass er stark sinken wird. Daher, wenn du ihn zum MW bekommst, kannste ihn ruhig mal holen! Überschaubares Risiko und mit bissl Glück auch MW-Steigerung drin.
Kuba würde ich hingegen auf längere Sicht holen! Denke, dass er dieses Jahr wieder besser punkten wird. Ist ein guter Mann und 4 Mille sind okay!

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Fehlen noch um die 10 RH !

Gruß, Roman Jun
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass keiner der beiden als Spekulation gut ist.

Gebhart ist sicher auf der Außenbahn gut, aber das MF des VfB ist super besetzt.

Kuba hat nun noch mehr Konkurrenz bekommen und da der BVB wohl auf ein 4-4-2 setzt wird er sich erstmal beweisen müssen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395331
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke dir!

nein also hol dir keinen von beiden, hast nen sehr sehr starkes mittelfeld, wüsste nicht für wen du einen der 2 spieler rausnehmen könntest. da sind die die du jetzt hast sichere punktelieferanten. wenn du nochmal zuschlagen willst, dann würde ich mir einen spieler holen in der klasse özil, marin, sahin, sami usw...aber hol dir lieber noch nen richtigen stürmer pizza oder barios, da hast du noch handlungsbedarf.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

würde mir Gebhart holen...Gross plant ihn ein...er dürfte wohl stamm sein und Hleb und wohl auch Hilbert sind wohl weg...er hat Talent und noch nicht richtig gezeigt was er kann...eine und letzte Saison hat nix zu sagen...schließlich kostet er nicht mal 1 Mio....wo ist hier das Risiko?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

also gebhardt würde ich mir zulegen, da kannste nicht viel falsch machen. Kuba ist zwar gut, wenn er in form ist aber falls du mit ihm geld machen willst, dann lass es lieber..... würde kuba wohl nicht holen....... und das obwohl ich Borusse bin
Bin mir unsicher ob er wieder voll in form kommt
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Beide holen, Kuba hat klaren Stammplatz und letzte Saison auch nicht komplett versagt, Klopp spielt glaube ich kein comunio, liest vielleicht eher den kicker...Gebhart ist spottbillig und hat nach dem Abgang von Hilbert noch größere Chancen auf einen Platz auf dem Flügel. Gross mag den ganz gerne!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.