preload
basicPlayer

Amanatidis/Gekas

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich behalten ?
Gekas (Frankfurt)
34%
 34%  [ 17 ]
Amanatidis (Frankfurt)
65%
 65%  [ 32 ]
Stimmen insgesamt : 49

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 11:46   Titel: Amanatidis/Gekas Antworten mit Zitat

Hey,

Ich bin noch etwas in Schulden und sobald ich den größten Teil meines Kleinkrams verkaufst habe, wird mir noch Geld fehlen. Also werde ich entweder Gekas oder Ama verkaufen müssen.

Zu wem würdet ihr tendieren ?

Natürlich RH
bscholty
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Siehe mein eben abgegebener Kommentar zur Stürmerfrage.

Bei Amanatidis steht leider eine Invalidität im Raum. In Frankfurt hält man den Deckel noch drüber und möchte die Vorbereitung abwarten. Seinem Knie traut man nicht mehr so recht. Man sieht ihn in Frankfurt zwar inzwischen bereits ohne Krücken, aber immer noch stark humpelnd und seine OP ist schon 'ne ganze Weile her. Drücke ihm beide Daumen, dass es nochmal zurückkommt.

Bei aktuellem Marktwert meiner Meinung nach ein ziemlich hohes Risiko.

Im Vergleich zu Gekas ist Amanatidis aus meiner Sicht der komplettere Stürmer. Wäre Ama fit, würde ich ihn bevorzugen. Aus jetziger Sicht tendiere ich jedoch klar zu Gekas.

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395296
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

bscholty hat folgendes geschrieben:
Man sieht ihn in Frankfurt zwar inzwischen bereits ohne Krücken, aber immer noch stark humpelnd und seine OP ist schon 'ne ganze Weile her

Was ist das denn für ein Bullshit-Kommentar? Amanatidis war für die letzten Saisonspiele schon wieder im Kader und ist seit längerer Zeit im Mannschaftstraining, aber das ganze stark humpelnd??? Würde mich mal interessieren was du so in Frankfurt siehst

Ich würde beide bis in die Vorbereitung halten und dann entscheiden. Solche Gretchenfragen jetzt zu stellen, ist alles nur reine Spekulation. Es können viele Leute denken, dass Amanatidis nicht wieder fit wird oder Gekas nicht einschlägt, aber zeigen bzw. andeuten wird das nur die Vorbereitung. Und vom Marktwert her werden beide nicht niedriger sein als zum jetzigen Zeitpunkt....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.