preload
basicPlayer

close. vielen Dank

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kehl oder Gentner
Kehl
77%
 77%  [ 31 ]
Gentner
22%
 22%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 14:56   Titel: close. vielen Dank Antworten mit Zitat

Kehl ist aktuell auf dem TM (MW 3.300.000)

Soll ich für ihn bieten?

Könnte dafür Gentner locker machen und dabei sogar noch etwas Gewinn einstreichen.

Klar ist, dass ich noch die Vorbereitung abwarten werde.

Wen seht ihr aktuell eher im Aufwind ?

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jun 2010 11:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze Kehl besser ein als Gentner. Er muss sich bei Stuttgart erst einmal einen Stammplatz erkämpfen und steht wohl auch ganz klar im schatten der anderen Mittelfeldspieler. z.B. Khedira. Kehl dagegen ist als Kapitän absolut gesetzt. Man hat in den wenigen spielen gesehen wie wichtig er ist. Wenn er fit bleibt, dann macht er mehr punkte.
PRO KEHL
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

naja ist schwer zu sagen. wenn kehl gesund bleibt, dann ist er ein topmann und wird sehr gut punkten. aber die letzten jahre war er sehr viel verletzt. ich würde das risiko nicht eingehen.

aber du könntest gut gewinn mit ihm machen, da viele noch auf ihn spekulieren werden
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gentners Situation in Stuttgart ist offen. Im linken Mittelfeld soll ein Neuzugang kommen und auf seiner Lieblingsposition im DM ist Khedira gesetzt, d.h. Gentner muss sich erst einmal gegen Kumanovic und Träsch durchsetzen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395260
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Kehl gestimmt (und das nicht nur,weil ich ihn habe).

Erste Voraussetzung ist natürlich, dass Kehl fit bleibt, dann wird er als Kapitän wieder ordentlich Punkte machen.
Zudem ist sein MW derzeit noch recht niedrig.Denke der wird noch weiter ansteigen.
Halt doch erstmal Gentner und versuch Kehl zu holen,dann kannste dich immer noch entscheiden.
Mit Kehl kannste derzeit absolut nix falsch machen!

Bitte hilf auch mir http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395238
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für die Hilfe.

Kehl kannst du für den Preis ruhig holen. Bis zum Saisonbeginn dürfte er noch etwas im Wert ansteigen. Außerdem ist er Stammspieler und punktet ziemlich gut, vorausgesetzt, er ist nicht verletzt.

Gentner würde ich trotzdem erst einmal behalten. Warte einfach die Vorbereitung ab und schau, wie und mit wem Gross in Stuttgart spielen wird.

Aktuell im Aufwind ist eher Kehl. Er hat seinen Platz in der Mannschaft zu 95% sicher, was bei Gentner nicht der Fall ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe. =)

Also, ich habe wie viele andere auch für Kehl gestimmt, da:

- er mir sehr gut gefallen hat, alls er letzte Saison nach langer Verletzung zurück kam..er hat sich sofort wieder ins Team eingefunden und die Leitung übernommen.

- du gewinnst dadurch Geld, da wie du selber sagst Gentner im Moment noch mehr Wert ist.

- Beide spielen einen eher Defensiven Part, somit ist Gentner auch nicht Torgefährlicher und er muss an Träsch + Khedira vorbei, Kehl sollte bei Dortmund, soweit er verletzungsfrei bleibt, Stammspieler sein.

Einziges Problem welches ich sehe ist seine hohe Verletzungsrate in den letzten Jahren.

Trotzdem Pro Kehl

PS: Ich bin A+S (Thema Grafite).
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

würde mich auch für Kehl entscheiden, weil er sicherlich noch steigen wird. Wenn er fit ist ist er auch für 100 Pkt. + gut.
Bei Gentner ist noch nicht sicher ob er Stamm sein wird, außerdem ist Kehl billiger!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.
Würde mich für mich für Kehl entscheiden.
Wenn er fit ist, dann ist er Top.
Gentner ist nicht von Anfang an gesetzt und hat starke Konkurrenz.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich muss hier einigen widersprechen:

ich sehe gentner als gesetzt ! er ist ein starker - auch teilweise torgefährlicher - spieler und wurde nicht ohne grund geholt, jetzt wo hleb weg ist !! er kann links als auch im DM spielen - flexibel ! er wird seinen platz sicher haben ! und punkten tut er auch gut - trotz einer schwachen VFL saison über 75 punkte !

kehl ist klar stark ! ich schätze ihn auch etwas stärker als gentner ein - aber: wann hat er das letzte mal 5 spiele am stück gemacht ? ... geschweigedenn ne ganze saison ???? der ist so verletzungsanfällig .... würde mich DAHER für GENTNER entscheiden !!

kehl ist einfach zu risikoreich !
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 01:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deinen Rat.

Also KEHL hab ich mir ja selber geholt. Gründe dafür sind ein recht güntiger Marktwert und realtive Sicherheit was seinen Platz in der Mannschaft angeht.
Sobald er fit war, war er praktisch gesetzt.

Daher würd ich ihn auf jeden Fall erst mal kaufen. Sein MW hat nach oben viel Luft. Wenn er gesund bleibt UND sein Können zeigt kann er aufs doppelte und dreifache steigen.
Falls nicht glaube ich kannst du ihn jederzeit für 4 Mio verkaufen.
Er hat eben einen guten Namen.

Gentner würde ich deshalb nicht unbedingt abraten. Denke auch er wird spielen auf links. Kedhira/Träsch lassen ihn zwar nicht ins DF aber über links gefällt er mir auch besser.

Vorteile liegen bei Kehl (momentan noch) im Preis.

Fazit:
Kehl holen und mit beiden die Vorbereitung abwarten.

Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.