preload
basicPlayer

Bayermittelfeld - Einer zu viel | RH - Sofort & 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Renato Augusto - Barnetta - Rolfes - Wer ist 'nur' Nr. 3?
Renato Augusto
38%
 38%  [ 10 ]
Barnetta
42%
 42%  [ 11 ]
Rolfes
19%
 19%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 12:23   Titel: Bayermittelfeld - Einer zu viel | RH - Sofort & 100% Antworten mit Zitat

Hi.

Folgendes: Habe mit Renato Augusto, Barnetta & Rolfes gleich drei Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen. Leider muss einer der drei Spielern auf jeden Fall weg, bloß wer? Wen auf jeden Fall halten, wen als zweites behalten & wer soll als Nr. 3 weg?

Transfermarkt: Könnte mir Bailly oder R. Schäfer für das Tor für jeweils 1.500.000 Millionen holen. Sonst wäre Elia vom Mitspieler beim Marktwert von 5.000.000 Millionen für 7.500.000 Millionen Richtpreis zu haben. Sollte ich mir jemanden holen & wie viel max. bieten?

Gruß, Roman
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ich würde wenn dann nur barnetta abgeben! is zwar ein solider punkter aber rolfes wird im mw noch steigen, is kapitän, hat stammplatz, schiesst elfmeter und renato is ne grante wenn der fit is und das wird er sein! da sehe ich barnetta eher hinten dran! barnetta wird sich gegen sam durchsetzen müssen was er anfangs bestimmt schafft aber wenn sam sich entwickelt und seine torgefährlichkeit in leverkusen ausspielen kann is barnetta auf der bank!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395227
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mich nicht sicher ob ich die Umfrage jetzt richtig verstanden habe, aber ich habe für Barnette gestimmt, da ich der Meinung bin du solltest von den dreien ihn am ehesten abgeben.

Rolfes ist Defensiv ein guter Punkter und entwickelt auch ab und an Torgefahr.
RA ist technisch sehr stark und wird offensiv sicher einiges zeigen können.
Beide schätze ich stärker als Barnetta (zumal RA und Rolfes noch einiges an MW Potential haben).

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Rolfes abgeben, da ich ihn als nicht so stark ansehe wie Barnetta und RA. Am besten wird wohl von allen RA spielen.
Ich würde mir Bailly im Tor holen. Das musst du natürlich weil du noch einen TW brauchst Wenn du das Geld für Elia hast, dann mach es. Er wird noch viel weiter im Wert steigen und was er da gestern gespielt hat war genial.

Deine Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395245
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

wieviel geld hast du denn noch?

würde schäfer auf jeden fall holen, von den leverkusenern finde ich barnetta am schwächsten denke er wird die wenigsten punkte holen
RA und Rolfes werden zudem weiter im Marktwert zunehmen

elia ist ein kauf wert wenn du ihn für 7 bekommst und genug geld hast kauf ihn. Finde ihn eigentlich recht solide und traue ihm eine gute Saison zu
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

also bei den torleuten kann ich nicht wirklich zu einem tendieren! haben beide gut gepunktet letzte saison! also denk ich du solltest den nehmen den du günstiger bekommst!

elija auf jeden fall kaufen! wird im mw steigen und is ein sehr starker spieler dem ich 120+ punkte zutraue!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine Hilfe

ich kann dir bei dem Thema leider nur soweit helfen, dass ich Barnetta nicht so stark halte wie Rolfes und RA.

Renato hat sehr großes Potenzial, wie man schon gesehen hat und wird sich auch noch das ein oder andere Tor machen, jedenfalls vorbereiten.
Rolfes hingegen kriegt auch mal so ne ganze gute Note mein ich, auch wenn Leverkusen etwas schwächer spielt. Zudem ist er auch für ein Tor gut
Barnetta ist zwar , wie schon einige erwähnt haben auch ein solider Punkte, doch im Endeffekt traue ich ihm nicht so viel Punkte zu wie RA und Rolfes.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Frage.

Ich denke, dass alle 3 etwa ähnlich stark sind.

Ich würde in dem Fall allerdings Rolfes abgeben, da die Außenbahnen meist auffälliger und mit mehr Zug zum Tor agieren.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395252
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.