preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten - RH gibt es noch heute-garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 09:52   Titel: Bitte Team bewerten - RH gibt es noch heute-garantiert! Antworten mit Zitat

So sieht meine Stammelf aus:
Benaglio - Beck; Molinaro; M. Schäfer - Rolfes; Blaszczykowski; Kehl; P. Ochs; Khedira - Bobadilla; Ya Konan

Habe noch viele andere Speier , die muss ich aber eventuell verkaufen, weil ich 16 mio im Minus bin...

Wo knn man noch was verbessern??
Wer soll verkauft werden???

Danke im Voraus!
RH GARANTIERT!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor Starke 880.000
Tor Benaglio 2.580.000 Verkauf

Ich würde dir dazu raten Benaglio zu verkaufen und Starke zu halten, von Transfererlösen könntest du dir noch Haas verpflichten und gut ist.

Abwehr A. Wolf 190.000
Abwehr Beck 1.120.000
Abwehr Ibertsberger 610.000
Abwehr Piszczek 530.000 Verkauf
Abwehr Rafinha 3.270.000
Abwehr Molinaro 4.210.000 Verkauf
Abwehr M. Schäfer 1.880.000

Ist zwar riskant aber ich würde es denke ich so machen.

Andy Wolf und Ibertsberger sehe ich eher als Spekulationsobjekte, die anderen sind alle relativ sicher bzgl. Ihrer Stammplätze. Molinaro würde ich im Moment eher verkaufen als Rafinha, der in meinen Augen ein höheres MW Potenzial hat. Bei Beck muss man einfach mehr als letzte Saison erwarten.

Mittelfeld Weis 790.000 Verkauf
Mittelfeld Rolfes 5.880.000
Mittelfeld Blaszczykowski 3.080.000 Verkauf
Mittelfeld Feulner 190.000 Verkauf
Mittelfeld Großkreutz 2.440.000 Verkauf

Mittelfeld Kehl 3.300.000
Mittelfeld Korkmaz 470.000
Mittelfeld P. Ochs 1.400.000
Mittelfeld P. Schwegler 1.600.000
Mittelfeld Naki 1.650.000
Mittelfeld Tesche 310.000 Verkauf
Mittelfeld Djakpa 320.000
Mittelfeld Khedira 5.370.000
Mittelfeld Lanig 810.000 Verkauf
Mittelfeld Kahlenberg 240.000 Verkauf
Mittelfeld D. Jensen 320.000 Verkauf

Rolfes - Kehl - Schwegler - Khedira, das hört sich doch schon mal ganz gut an, du hättest dazu noch als Spekus Korkmaz, den konstanten Ochs, Naki und Djakpa. Im Prinzip könnest du auch im MF ne 5 er Kette spielen und Ochs als defensiven Mann oder Naki/Korkmaz als Offensivelemente bringen. Hier bist du bestens aufgestellt, hängt halt auch ein wenig vom System ab das du spielen willst.

Sturm Chihi 370.000 Verkauf
Sturm Schieber 1.510.000
Sturm Bobadilla 1.990.000
Sturm Matmour 170.000 Verkauf
Sturm Ya Konan 2.680.000

Ya Konan sowiei Schieber und Bobadilla würde ich halten. Chihi würde ich bei nem guten Angebot verkaufen und Matmour - das wird glaub ich nichts mehr mit vielen Punkten bei dem. Enttäuscht mich jedes Jahr aufs neue, ist einfach zu torungefährlich. Hier würde ich eventuell sogar noch nen Mann dazu holen, dazu müßtest du dann einen MF Spieler im höheren Preissegment verticken um einen Topstürmer zu holen.

Grundsätzlich: Die rot markierten Spieler würde ich im Lauf der Vorbereitung abverkaufen, der ein oder andere der Verkaufsempfehlungen hat durchaus noch MW Potenzial.

Über eine Rückhilfe würde ich mich freuen.

Link: http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393699
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Rückhilfe???
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Benaglio einen der besten Keeper der Buli und dazu noch den starken Ersatz mit Tom Starke

1

Abwehr: Moli is ein sehr guter, glaube shcon das er das wiederholen kann von der RR und Rafinha auch sehr gut, nur der Rest nicht so überzeugend, muss man halt sehn mit Beck und so ob sie wieder angreifen können

2

Mittelfeld: Rolfes und Kuba erstklassig, dazu ein sehr guter Kehl wenn er nich verletzt ist und einen weltklasse Khedira

2+

Sturm: naja also da würde ich vllt noch nachlegen, nur dem Schieber shcreibe ich grössere Chancen zu gut zu punkten

3

Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395175
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio gehört zu den besten Torhütern der Liga, konnte auch gestern gegen Spanien wiedermal seinen Können unter Beweis stellen.

Note: 1-

Abwehr: Beck, hat zwar eine schwache Saison gespielt, traue ihm aber viel zu. Sein Marktwert ist momentan ebenfalls sehr gering, daher würde sich ein Verkauf sowieso nicht lohnen. Molinaro wurde zu Recht vom VFB verpflichtet, hat eine super RR gespielt, traue auch ihm sehr viel zu. Schäfer ist ebenfalls ein guter Verteidiger mit guten Offensivqualitäten.

Note: 2

Mittelfeld: Rolfes hat leider in der letzten Saison viel Pech mit Verletzungen, finde es sehr traurig, dass er nicht mit zur WM fahren konnte. Wenn er wieder fit ist wird er seinen Stammplatz sehr schnell zurück bekommen und bestimmt eine starke Saison spielen. Für Kehl gilt im Grunde das selbe, er sollte eigentlich vor Bender gesetzt und somit Stamm sein. Von Kuba halte ich ebenfalls viel, auch er sollte gesetzt sein und ist wie die anderen beiden ein solider Spieler, der für viele Punkte gut ist. Khedira ist ebenfalls saustark, wird meiner Meinung nach eine gute WM spielen und somit im Marktwert steigen. Es könnte höchstens sein, dass er den VFB im Sommer verlässt, falls ein gutes Angebot für ihn eingeht. Er soll ja mit den Bayern in Verbindung gebracht werden. Ochs, ist ebenfalls ein solider Spieler, ebenfalls in Ordnung.

Note: 2+

Sturm: Hier sehe ich noch Handlungsbedarf, Ya Konan hat zwar in der ersten Saison überzeugt und ist unangefochtener Stammspieler, jedoch traue ich 96 diese Saison nicht sehr viel zu, daher würde ich mir überlegen ihn zu halten. Bobadilla spielte ebenfalls stark, jedoch spricht seine Quote nicht gerade für ihn. Für einen Stürmer hat er in der letzten Saison einfach zu selten getroffen. Da Sportal dazu neigt Stürmer an ihren Toren zu messen, würde ich auch hier noch einmal darüber nachdenken ob man nicht nachrüsten kann.
Dir fehlt im Sturm einfach ein Knipser. Versuche noch einen Stürmer wie Ba oder Ibisevic zu holen.

Note: 3-

Gesamtnote: 2 ; bis auf den Sturm wirklich ein gutes Team!
RH? http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395402
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

@ piotrek84

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

@dönis
Sry! Helfe sonst immer schnellstmöglich, diesmal war es mir nicht möglich...

Habe nun allen geholfen!
MfG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.