preload
basicPlayer

Gentner oder Träsch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Träsch
30%
 30%  [ 7 ]
Gentner
69%
 69%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 07:57   Titel: Gentner oder Träsch? Antworten mit Zitat

Ich bin im Minus und möchte daher schonmal gerne einen meiner Suttgarter MF Spieler verkaufen.Kleine Begründungen für eure Stimmen wären ganz nett.Danke.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

würde keinen von beiden verkaufen, halte beide für starke spieler träsch wird woh lauf rv zurück gehen und gentner im mf übernehmen, ist allerdings speku da muss man die vorbereitung abwrten

würde die schulden eher mit ottl(allerdings noch ein bissle warten, vielleicht wechselt er ja doch) + butt (du hast einen stammkeeper)

falls du das nicht möchtest und wirklich zwischen den Stuttgartern wählen möchtest würde ich auf träsch setzen, der sollte defintiv gesetzt sein.

deine Rückhilfe hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395219
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte beide gerade noch für unterbewertet und würde mich deshalb jetzt noch nicht entscheiden Generell sehe ich bei Träsch viell. ein bisschen bessres Potential und den sichereren Stammplatz, weil er notfalls nach rechts hinten rutschen kann, aber ich sag mal das tut sich nicht viel.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.