preload
basicPlayer

Meisterschaftswürdig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Leistungsbewertung meines Kaders
Sehr gut
9%
 9%  [ 1 ]
Gut
27%
 27%  [ 3 ]
Befriedigend
54%
 54%  [ 6 ]
Ausreichend
9%
 9%  [ 1 ]
Mangelhaft
0%
 0%  [ 0 ]
Ungenügend
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 19:07   Titel: Meisterschaftswürdig Antworten mit Zitat

Hallo
Wollte mal die Meinung einiger erfahrener User über meinen Kader hören.
Geboten habe ich noch für Torsten Frings. Mit dem Restgeld werd ich mir wohl noch einen 2. Torhüter und/oder einen Abwehrspieler hinzukaufen. Möglicherweise wird noch Valdez für einen anderen Stürmer abgegeben , aber wer weiß ob er überhaupt weggeht.
Meine Meinung zu Kader:
Tor:
Benaglio:war letze Saison verletzt deswegen nicht mehr so teuer gewesen , vielleicht der beste Torwart in der Bundesliga.
Ersatztorwart: Muss noch gekauft werden , ich hoffe ein Ersatztorwart vom VFL Wolf. kommt noch auf den Markt.

Abwehr:
Simunic: günstiger , solider erfahrener Mann
Molinario: sehr starker Mann , der sich auch effektiv in der Offensive zeigt. Allerdings für 5 Mio. nicht sehr günstig.
Chris: Im letzten Jahr eine starke Saison gespielt , allerdings ist abzuwarten ob er die Form auch diese Saison bestätigen kann
Bungert, Butcher , Jung: Günstige aber keineswegs schlechte Ergänzungsspieler. Vielleicht kommt ja jetzt die Saison ihres Lebens ...

Mittelfeld:
Rolfes: War extrem günstig da verletzt , wenn nciht verletzt einer der besten Spieler der Bundesliga
Jansen: Starker , torgefährlicher Mann , jedoch oft verletzt
A. Vidal: sehr solider Mann , mit dem Abgang von Kroos hat er wohl Stammplatzgarantie.
Träsch: Sehr starker Mann , der immer wieder Drang nach Vorne zeigt.
Caio: Nicht überragend , jedoch relativ solide mit seinen Leistungen.
Santana: lohnt sich nicht zu verkaufen. Hat sehr selten gespielt , aber wenn dann nie schlechter als Note 4. Hat vielleicht noch Potenzial für einen Stammplatz
Frings: War immer ein Punktegarant , jedoch in diesem Alter ein kleines Risiko

Sturm:
Farfan: Einer der Top Stürmer der Bundesliga
Ya Konan: Hat letztes Jahr stark gespielt , ob er die Form halten kann ??
Zidan: Starker Stürmer war jedoch länger verletzt .
Edu: Hat sich zum Ende der Saison einen Stammplatz erarbeitet und gut gespielt. Ein würdiger Spieler zum spekulieren.
Valdez: Kam nur sporadisch zum Einsatz , hat aber eine solide Punktzahl erreicht. Wenn er wechselt wird er sicher verkauft sonst nur bei preiswertem Ersatz.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würden mal Begründungen interessieren warum so viele mit Befriedigend abgestimmt haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Für deine Liga, bist auf jeden Fall Meisterschaftswürdig. Mit deiner Einschätzung bin ich soweit einverstanden.
Für einen Top Kader fehlt dir für meinen Geschmack eigentlich auf jeder Feldposition noch ein Topmann.
Ich denke deswegen war oft befriedigend.
Viel erfolg für die Saison
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Befriedigend, weil dir im Sturm ein echter Torjäger fehlt und im MF keine Offensivspieler sind. Ansonsten aber solide dein Kader um vorne mitzureden.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Okay vielen Dank für die Antworten
Meint ihr ich sollte versuchen Farfan gegen einen Barrios oder einen Pizarro einzutauschen ??
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

die Wären auf jeden fall die besseren alternativen. vor allem pizarro, da weiß man was man hat
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

@alle

Bitte unterlasst das posten von Einzeilern!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.