preload
basicPlayer

Ein würdiger Meisterkandidat ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 16:11   Titel: Ein würdiger Meisterkandidat ??? Antworten mit Zitat

Hi, also mein Team ist komplett für die neue Saison, wie ist eure Bewertung für mich ???

Danke

Zuletzt bearbeitet von Manu110688 am 16 Jun 2010 11:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die Alternativen im Sturm und Abwehr fehlen in deinem Kader eindeutig. Würde Molinaro gegen 2 günstige Abwehrspieler eintauschen so hast du noch Geld über und kannst noch Khalifa verkaufen um noch ne echte Alternative für den Sturm zu verpflichten.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

@Da99er

Bitte halte Dich an die Bewertungsrichtlinien
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es hier auch richtige Bewertungen ?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

hey, dann versuch ichs mal...

Tor: Sippel.....ich muss zugeben, ich habe die 2. liga nicht allzu intensiv verfolgt, und tu mir daher schwer sippel zu bewerten, aber ich schätze mal ne 2 wäre angemessen. Ich würde dir allerdings raten, noch den ein oder anderen ersatztorwart zu holen....bis der da ist (oder ich mehr über sippel weiß )
gibts die gesamtnote 2-3

Abwehr:
Hummels, Höwedes und Molinaro sind natürlich top! Für sich genommen auf jeden Fall eine 1 ... allerdings gleiches problem wie im tor: kein ersatz. sobald jemand ausfällt verlierst du die chance auf punkte.....würde versuchen, mir noch einen günstigen stmm-spieler als back-up zu holen......
Insgesamt: 1 -2

Mittelfeld:
Salihovic:
ich traue Hoffenheim eine stärkere Saison zu und daran wird er mit sicherheit maßgeblich beteiligt sein.
Renato Augusto:
Hat zwar mittlerweile ordentlich Konkurenz bekommen, wird sich aber bestimmt durchsetzen können und (wenn Leverkusen wieder eine ähnlich starke Saison spielt) ordentlich punkten.
Rolfes:
War jetzt doch recht lange verletzt, aber wenn er fit bleibt top!
Elia:
Halte sehr viel von ihm (hab ihn auch selbst) und hoffe, dass an den neuesten wechselgerüchten nichts dran ist...top!
Marin:
ist zum saisonende immer stärker geworden. sollte seinen stammplatz bekommen und ordentlich punkte aufwirbeln...

mit caio und alaba hast du noch interessante ersatz bzw perspektiv spieler....

gebe deinem mittelfeld ne 1, da ich keine wirklichen schwächen sehe...

Sturm:
Hmm...dein Sturm überzeugt mich jetzt etwas weniger....
helmes hat mittlerweile einen sehr starken derdiyok vor sich.....ist nicht selbstverständlich, dass er da vorbeikommen wird...

gomez, ist bei bayern nicht so wirklich in schwung gekommen, ist damit auch etwas unsicher geworden was seinen stammplatz angeht...

ben khalifa sagt mir ehrlichgesagt gar nix....muss ich mal noch etwas nachforschen....

note: 2-3 (sind zwar starke spieler, aber ihre einsatzchancen sind zur zeit sehr unsicher)

Eigentlich ein sehr überzeugendes Team....würde an manchen stellen noch etwas in die breite investieren und vielleicht einen der stürmer durch einen sicher spielenden ersetzen.... Gesamtnote 2

Gruß, vanElch

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395478
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Tor: Mit Sippel ein Riesentaltent geangelt. Wird seine Punkte machen und bei schlechteren teams wird der keeper ja auch schän gefordert, sodass er sich auszeichnen kann. Fehlt nur der Ersatzkeeper. So gibt es die
Note: 2-

Abwehr: Zwar dünn besetzt aber dafür top! Hummels ist einer der besten innenverteidiger der Liga und dazu auch noch torgefährlich! Höwedes wird auf jedenfall gesetzt sein. Wird wohl neben Metzelder spielen. Ist nicht ganz so torgefährlich wie hummels aber macht auch mal eine Bude. Molinaro finde ich persönlich richtig gut. Macht satte 66 alleine in 17 spielen. Stuttgart hatte zwar ein Hoch aber er wird bestimmt nächste saison 90-100 punkte machen.

Note: 1

Mittelfeld: Was soll man sagen? TOP! Elia wird wenn er verletzungsfrei bleibt wohl locker 100 -130 punkte holen. Genauso wie Marin und RA. Da bleibt nicht viel zu sagen! Rolfes und Salihovic werden wohl nicht ganz so viele punkte holen. Rolfes muss sich erst einmal wieder einfinden und ist auch nicht der torgefährlichste aber sehr sehr solide und wird wohl um die 90 punkte holen mindestens! Bei Salihovic muss man abwarten, wie Hoffenheim in die gänge kommt. schlechter als letztes jahr werden sie wohl kaum spielen, also denke ich mal, dass er ähnlich punktet wie rolfes. Caio ist ein super ersatzmann der zum ende hin gut in fahrt gekommen ist und hoffentlich die form halten kann.
Note 1

Sturm: Wohl der schwächste Mannschaftsteil! Gomez wird es schwer haben zu spielen, da van Gaal mit nur einer spitze spielt. Und Helmes setzt sich hoffentlich gegen derdiyok durch. Wenn er das schafft ist er ein topmann!

Note 3

Insgesamt eine sehr sehr gutes Team. Es fehlen nur noch ein Ersatztorwart und vielleicht ein Topstürmer falls gomez sich nicht durchsetzt!

Deine Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395460
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 23:01   Titel: KADER Antworten mit Zitat

TOR: Habe ebenfalls Sippel da ich ihn als zweiten neuer halte... Denke mit ein bisschen erfahrung wird er konstanter punkten als ein wiese oder ein adler. könnte aber auch nach hinten losgehen, dann teilen wir das leid, aber sehr talentreicher spieler.. NOTE 2+++ da auch nen ersatzmann fehlt.

ABWEHR: Höwedes und Hummels, das wäre auch mein lieblingsabwehrduo in der Nationalmannschaft gewesen..Aber dafür sind die beiden wohl noch zu jung... perfektes abwehrpaar jedenfalls wo molinaro mit seinen 60 pkt schon fast als nobody abprallt... trotzdem gibts von mir ne NOTE 1* doch vllt bekommst auch hier noch nen ersatz a la mohammed oer dante.

MITTELFELD: Elia, Sahilovic und Marin sind TOP Punkter... RA mag ich gar net scheint aber wenn er fit ist und durch den Abgang von Kroos auch wieder an die 80 pkt zu kommen. Rolfes, Alaba und co würd ich noch versuchn zu ersetzten... evtl durch Baumjohann, oder nen anderes MW Talent. Ansonsten nur mit spielern wie ribery, robben oder özil zu toppen. NOTE 1---

STURM: Was ist da passiert? Dir das Geld ausgegangen? Versuch Helmes und Gomez bitte zu verkaufen,..noch haben sie nen hohen MW. Da gibts deutlich bessere... nen JENDRISEK VON SCHALKE,Bance, GUERRERO/Petric vom HSV , pizarro oder oder es gibt ne handvoll die besser punkten wird als dein ersatzspieler sturm so dumm das auch klingt. Leider nur ne 4-

RH BItte : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395481
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Tor:
Mit Sipper hast du einen guten jungen Torhüter, der viel auf die Kiste bekommen wird und gut punktet.

Verteidigung:

Hummels, Höwedes und Molinaro sind sehr sehr gut. Vielleicht noch einen Backup wenn einer ausfällt.

Note 1-

Mittelfeld:
Salihovic, RA, Marin, Rolfes und Elia ist bärenstark.
Da solltest du nix ändern.

Note: 1-

Sturm:
Helmes hat starke Konkurrenz und muss sich behaupten.
Gomez wird es auch schwer haben. Sollte sich aber durchsetzen.
BK kenne ich nicht. Soll aber sehr talentiert sein.
Hol dir noch einen soliden Punkter.

Note: 2-3
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Sippel muss sich erstmal beweisen, da würde ich eher einen etwas erstligaerfahrenen holen
Note: 3

Abwehr:
Molinaro, Hummels und Höwi sind klasse, aber die Personaldecke ist zu dünn, es fehlen noch ein, zwei AW als Ergänzung , trotzdem gute AW!
Note 2+

Mittelfeld:
Super MF: Renato, Rolfes, Sali und auch Elia sehe ich ziemlich stark für die nächste Saison!

Note: 1

Sturm:
Helmes und Gomez werden es diese Saison packen und gut punkten.
.Noch einen Stürmer a la Ya konan würde ich noch dazuholen...

MfG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.