hey, dann versuch ichs mal...
Tor: Sippel.....ich muss zugeben, ich habe die 2. liga nicht allzu intensiv verfolgt, und tu mir daher schwer sippel zu bewerten, aber ich schätze mal ne 2 wäre angemessen. Ich würde dir allerdings raten, noch den ein oder anderen ersatztorwart zu holen....bis der da ist (oder ich mehr über sippel weiß

)
gibts die gesamtnote 2-3
Abwehr:
Hummels, Höwedes und Molinaro sind natürlich top! Für sich genommen auf jeden Fall eine 1 ... allerdings gleiches problem wie im tor: kein ersatz. sobald jemand ausfällt verlierst du die chance auf punkte.....würde versuchen, mir noch einen günstigen stmm-spieler als back-up zu holen......
Insgesamt: 1 -2
Mittelfeld:
Salihovic:
ich traue Hoffenheim eine stärkere Saison zu und daran wird er mit sicherheit maßgeblich beteiligt sein.
Renato Augusto:
Hat zwar mittlerweile ordentlich Konkurenz bekommen, wird sich aber bestimmt durchsetzen können und (wenn Leverkusen wieder eine ähnlich starke Saison spielt) ordentlich punkten.
Rolfes:
War jetzt doch recht lange verletzt, aber wenn er fit bleibt top!
Elia:
Halte sehr viel von ihm (hab ihn auch selbst) und hoffe, dass an den neuesten wechselgerüchten nichts dran ist...top!
Marin:
ist zum saisonende immer stärker geworden. sollte seinen stammplatz bekommen und ordentlich punkte aufwirbeln...
mit caio und alaba hast du noch interessante ersatz bzw perspektiv spieler....
gebe deinem mittelfeld ne 1, da ich keine wirklichen schwächen sehe...
Sturm:
Hmm...dein Sturm überzeugt mich jetzt etwas weniger....
helmes hat mittlerweile einen sehr starken derdiyok vor sich.....ist nicht selbstverständlich, dass er da vorbeikommen wird...
gomez, ist bei bayern nicht so wirklich in schwung gekommen, ist damit auch etwas unsicher geworden was seinen stammplatz angeht...
ben khalifa sagt mir ehrlichgesagt gar nix....muss ich mal noch etwas nachforschen....
note: 2-3 (sind zwar starke spieler, aber ihre einsatzchancen sind zur zeit sehr unsicher)
Eigentlich ein sehr überzeugendes Team....würde an manchen stellen noch etwas in die breite investieren und vielleicht einen der stürmer durch einen sicher spielenden ersetzen.... Gesamtnote 2
Gruß, vanElch
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395478