preload
basicPlayer

Molinaro für circa 6Mio holen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Molinaro für 6Mio holen?
Ja
57%
 57%  [ 16 ]
Nein
42%
 42%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 12:38   Titel: Molinaro für circa 6Mio holen Antworten mit Zitat

Könnte Molinaro für circa 6Mio bekommen. Sollte ich das machen? Hat ja ne gute RR gespielt. Müßte dann aber Verkäufe tätigen!

Kurze hilfe wäre Top!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab für ja gestimmt, denn er hat so gut und solide gespielt... rechne seine 66 punkte hoch und er ist im bereich von Naldo, Merte, Hyypiä, Hummels, Van Buyten und das ohne Tore zu machen wie gewisse andere...

er würde deiner Abwehr auch echt gut tun wie ich finde und finanzieren würde ich ihn über Kehl, warte aber bis er bei 5 MIo ist, das schafft er schon noch... nur hast du in deinem MIttelfeld genügend Qualität und Kehl ist einfach sehr verletzungsanfällig... dazu gibts mit Sahin einen echt guten Mann im dfMF der seine Leistung sicher bestätigen kann...

außerdem solltest du vllt über nen Friedrich Verkauf Gedanken machen, denn im Leverkusener Thread munkelt man, dass Reinartz sich auch berechtigte Hoffnungen macht nach der dürftigen Rückrunde Manuels... soll langfristig Hyypiä ablösen, aber denke nicht dass Sami dann auf der Bank sitzt...

viel Glück dir und schnapp dir Molinaro
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Innenverteidiger punkten in der Regel besser und die kosten momentan auch nicht mehr. 6 Millionen für den Außenverteidiger Molinaro sind schon krass an der Schmerzgrenze. Natürlich kann man jetzt einfach seine Punkte hochrechnen, aber man muss auch bedenken, dass Stuttgart in der Zeit fast alle Spiele gewonnen hat. Wird der Lauf des VFB wirklich weitergehen, ich weiß nicht. Lass Deinen Bauch entscheiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast einen sehr breiten Kader und ich denke Molinaro bereichert deine Abwehr auf jeden Fall. Er hat mich letzte RR wirklich sehr überzeugt und war einer der besten beim VfB.
Von daher zuschlagen für den Preis und ein paar andre aus deinem Kader dafür verkaufen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gegen Molinaro gestimmt aus den Vorher genannten Gründen. Wenn man für 6 Mio einen Höwedes oder hummels bekommt, die innen spielen, muss man das Geld nicht zwingend für einen Außenverteidiger ausgeben, die sportal etwas seltsam bewertet.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Molinaro war eine der Bereicherungen des VfB in der Rückrunde. Hat viele gute Flanken gebracht und gute Spiele gemacht. Er wird auch kommende Runde gut spielen und wenns gut läuft zwischen 80-100 Pkt. machen.

Im Endeffekt sind 6 Mios. aber zu viel. Würde das Geld an anderer Stelle investieren und ggfls. Friedrich verkaufen.

Bitte um Rückhilfe!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3803617#3803617
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

problem in unserer com : die IV sind nahezu alle vergeben :-/ daher ist molinaro noch der punktbeste abwehrspieler ,der noch zuhaben ist
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.