preload
basicPlayer

Kroos auf der TL - MW 8,7 Mio - Kaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ja
31%
 31%  [ 7 ]
Nein
68%
 68%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 20:27   Titel: Kroos auf der TL - MW 8,7 Mio - Kaufen? Antworten mit Zitat

Warum Ja bzw. Nein?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke eher nein, man muss erstmal schauen, was für einsatzzeiten er bekommen kann. für wen soll er denn bei münchen spielen. schweini, van bommel, ribery und robben werden wohl gesetz sein, bleibt nur müller und so wie der drauf ist, glaube ich kaum das van gaal den block sprengt. Mein tipp: bis zum saisonstart wird sein kurs noch um ein paar millionen fallen, falls sich keiner ersthaft verletzt. man wird erst nach den vorbereitungsspielen der bayern kroos zukunft einschätzen können
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Da Bayern im 4-2-3-1 spielt, sieht das folgendermaßen aus.

Schweini und Bommel sind defensiv gesetzt, die beiden Außenmittelfeldstürmer sind Robben und Ribery. Es bleibt nur ein freier Platz, um den sich Kroos, Altintop und der von Gaal geliebte Müller im Mittelfeld streiten. Mir wäre das Risiko zu groß. Ich denke, Kroos spielt oft nicht oder nur eine Halbzeit, da die Konkurrenz sehr groß ist. Und für diese wahrscheinlichen Einsatzzeiten ist er viel zu teuer. Außerdem hat Gaal eigentlich keinen Grund nach dieser Saison groß umzustellen, da im Mittelfeld keiner enttäuscht hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn nicht kaufen.

Auf Kroos Position spielt aktuell Ribery.

Andere Ausweichoptionen werden von Müller und Robben gespielt.

Ich denke, dass er erstmal Schwierigkeiten haben wird sich zu integrieren.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395135
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

.Emu. hat folgendes geschrieben:
Da Bayern im 4-2-3-1 spielt, sieht das folgendermaßen aus.

Schweini und Bommel sind defensiv gesetzt, die beiden Außenmittelfeldstürmer sind Robben und Ribery. Es bleibt nur ein freier Platz, um den sich Kroos, Altintop und der von Gaal geliebte Müller im Mittelfeld streiten. Mir wäre das Risiko zu groß. Ich denke, Kroos spielt oft nicht oder nur eine Halbzeit, da die Konkurrenz sehr groß ist. Und für diese wahrscheinlichen Einsatzzeiten ist er viel zu teuer. Außerdem hat Gaal eigentlich keinen Grund nach dieser Saison groß umzustellen, da im Mittelfeld keiner enttäuscht hat.

Sehe ich genauso, daher wäre mir Kroos erstmal noch zu teuer.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.