Danke für deine Hilfe
Sieht so aus, als ob du 4-3-3- spielt.
Du hast Hain im Tor, als Backup Fromlowitz. Find ich gut, Fromlo wahrscheinlich als Speku und dann soll noch der Ersatzmann von Hain kommen, nehme ich an. Im Tor bist du also gut aufgestellt.
So nun die Abwehr.
Dante, Chris, Naldo, Franz... Mischung aus soliden Punktern und aussergewöhnlichen Punktern. Super, würde jedoch überlegen nicht Chris gegen einen günstigeren Kollegen auszutauschen. Ich persönlich halte nicht so viel von ihm und sehe sein Punktepotenzial für die nächste Saison begrenzt, aber das ist natürlich geschmackssache. Würde jedoch noch Dede verkaufen, da er Schmelzer vor sich hat und somit nicht Stamm spielen wird.
Mittelfeld:
Meier, Elia und Marin. Marin und Elia sind absolute Punktegranaten. Meier find ich für das Geld auch gut. Der hat immernoch Potenzial, halte ihn für die Achse im Frankfurter Spiel. Mit Arrangoal hast du einen günstigen Backup, der sowie Punkte und MW-Potenzial hat, jedoch ein wenig unkonstant spielt.
Im Mittelfeld bist du also auch gut ausgestattet.
Sturm:
Mit Kießling und Pizarro hast du auch hier 2 Granaten.
Um die 3. Position streiten sich Bance und Bobadilla. Ich würde da auf Bance setzten. Bobadilla schafft vielleicht diese Saison den Durchbruch. Müsstest vielleicht die ersten Spiele abwarten und wenn dann nicht gutes bei rauskommt, dann gehen einen günstigen Backup tauschen a la Schieber.
Hoffe ich konnte dir helfe