| Wer soll weg ? |
| Gonzalo Castro |
|
4% |
[ 2 ] |
| Pedro Geromel |
|
9% |
[ 4 ] |
| Marcel Schmelzer |
|
40% |
[ 17 ] |
| Marvin Compper |
|
45% |
[ 19 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 42 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2010 10:25 Titel: Abwehr-Problem - Wer MUSS weg ??? |
|
|
|
Wegen Schulden wird einer der folgenden Spieler gehen müssen :
CASTRO vs. GEROMEL vs. SCHMELZER vs. COMPPER
PS : Giannoulis + Reinartz + n paar 160er gehn ebenfalls schon.
Bitte ABSTIMMEN und BEGRÜNDEN .
Danke.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jun 2010 10:44, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2010 10:42 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe!
von den genannten würde ich klar schmelle abgeben,
commper ist jung,entwicklungsfähig und hat selbst letzte saison um die 60 pkt geholt. er wird weiter steigen, musst du halten. das gilt umso mehr für geromel, ein super verteidiger, der nicht mehr lange in köln spielt. nä. saison aber noch, daher auch halten. ein schmelzer hingegen hat im super-letzten-bvb-jahr 40 pkt geholt, antis können einfach nicht die riesen punkte holen. klar, er ist bemüht, aber es reicht nicht. so wird es auch nä. saison sein. also, gib ihn ruhigen gewissens ab! ist von den genannten deutlich der schwächste!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2010 10:44 Titel: |
|
|
|
ich würd Geromel verkaufen, da ich bei den anderen dreien mehr Punkte erwarte.
auch allgemein ist die abwehr von köln wohl die schwächste und wird die meisten gegentore kriegen von den 4.
die meisten haben hier gegen schmelzer gestimmt, ich finde er ist aber ein riesen talent. hat man bei der u21 EM letztes jahr gesehn. den würd ich halten, klopp wird ihn noch verbessern.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2010 11:35 Titel: |
|
|
|
Man müßte auch wissen wieviel Kohle Du benötigst um zwischen den 4 Spielern sich vernünftig zu entscheiden.
ich denke alle haben gute perspektiven Pkt zu holen.
ein Schmelzer wird auch mehr Pkt holen als letzte Saison,man vergißt schnell das es seine erste Saison als Stammspieler war und daher wird mehr von Ihm kommen.Comper hat für mich letzte Saison absolut entäuscht obwohl er einen erfahrenen Simunic neben sich hatte.Daher würde ich eventuell zu Comper tendieren Ihn zu verkaufen.Aber wie gesagt man müßte wissen wieviel Kohle fehlt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2010 11:38 Titel: |
|
|
Hey, danke für deine Hilfe! Also ich weiß nicht, ob du Reinartz schon abgegeben hast, würde ich mir nochmal überlegen... Die Chance, dass er den Innenverteidiger neben Hyypiä gibt ist gar nicht so schlecht, siehe Leverkusen-Thread  . Die andere Frage ist aber, ob er vor Saisonbeginn noch auf Abwehr umgestellt wird, gibt ne Diskussion im Positionsänderungen-Thread... Ich würde ihn eig noch halten und Compper UND Schmelzer verkaufen, da ich beide nicht so stark sehe. Wenn du allerdings nur zwischen diesen 4 entscheiden musst würde ich Schmelzer abgeben. Geromel (wenn er bleibt) punktet richtig klasse und auch Castro wird gesetzt sein und punkten. Compper hat immerhin noch 57 Punkte in einer sehr schlechten Saison geholt, dieses Jahr könnten es wieder 70+ werden. Schmelzer war zwar gut, allerdings könnte er bei einer Schwächephase wieder der BVB Legende weichen müssen
greez Marinho
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2010 12:04 Titel: |
|
|
Servus und danke für deine Hilfe!
Ich würde mich rein Lesitungstechnisch für Schmelzer aussprechen. Ist zwar auf links gesetzt, aber net der Überpunkter und alle anderen 3 haben sowohl mehr MW - Potenzial als auch punktepotenzial. Würde hier aber mal gar nichts überstürzen.
BEi Geromel stehen angeblich die italienischen Topklubs schlange und wenn da 10 Mio aufem Tisch liegen, schätze ich wird der FC schwach. Daher erstmal abwarten. Aber momentan würde ich sagen SChmelzer weg. Reinartz ist nen Juwel dem sicherlich die Zukunft ehört ( zumindest laut aussagen von Heynckes und da der ja aufstellt  )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2010 12:44 Titel: |
|
|
|
Danke für die bisherigen Antworten.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jun 2010 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2010 13:33 Titel: |
|
|
|
ich wäre für schmelzer...
castro außenverteidiger nr 1 bei leverkusen und punktet auch relativ gut
hoffe schätze ich nächste saison wieder stärker ein daher compper behalten
geromel würde ich auf jeden fall behalten (wenn er in köln bleibe), letzte saison etwas schlechter, aber diese saison denke ich punktet er wieder besser
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2010 15:14 Titel: |
|
|
|
Danke für eure Antworten.
1. Natürlich verfolge auch ich die Positions-Diskussion bei Reinartz
2. Mein Kontostand ist hierbei egal - einer der 4 wird zu 100% gehen müssen.
Gibts noch weitere Meinungen?
|
|
| Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 11 Jun 2010 17:22 Titel: |
|
|
moin!
Hoffenheim und Köln hatten eine sehr mäßige Saison, TSG
unheimlich viel Verletztungspech, Afrika Cup und Unstimmigkeiten.
Köln naja, ich denke 10 Mio nur in Poldi zu pumpen und sonst nichts
zutun hat die Schwächen aufgezeigt. Beide Teams schätze ich nächste
Saison stärker ein und Geromel und Mohamad waren zum Teil ne echte
Bank hintendrin, ich denke da geht noch was. Castro ausser Frage gesetzt.
Compper oder Schmelzer , bei Compper weiss man das kaum Alternativen zu
Ihm bestehen und er mit Simunic am Anfang stark aufgespielt hat, Schmelzer
hat einige Spiele vom gemacht und hat offensichtlich Dede verdrängt. Er hat ohne
Frage viel Potential und spielt in der besseren Mannschaft. BvB nimmt allerdings
auch an der EL teil.
Persönlich würde ich mich gegen Schmelzer entscheiden, EL saugt wenn der BvB
wieder mehrere Ausfälle hat wird es knackig und Innenverteidiger werden idR öfter in Szene gesetzt. Also Compper halten.
grüße und viel erfolg!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2010 20:28 Titel: |
|
|
| shagyou hat folgendes geschrieben: |
ich würd Geromel verkaufen, da ich bei den anderen dreien mehr Punkte erwarte.
auch allgemein ist die abwehr von köln wohl die schwächste und wird die meisten gegentore kriegen von den 4.
|
Ich bin zwar kein Köln-Experte, aber die Abwehr ist doch deren stärkster Mannschaftsteil, die haben letzte Saison auch nur 42 Gegentore bekommen, gemessen am Tabellenplatz ist das relativ wenig. Die Dortmunder, die in der Tabelle 8 Plätze über den Kölnern spielen haben auch 42 Tore kassiert.
Pedro ist ein sehr eleganter Innenverteidiger, seine Spielweise erinnert mich sehr stark an die eines Mexes, den würde ich auf keinen Fall verkaufen.
Hab gegen Compper gestimmt, er hat letzte Saison keinen Schritt nach vorne gemacht, ganz im Gegenteil, er hat stetig abgebaut (wie damals in Gladbach schon). Dazu spielt die TSG sehr offensiv, was die Abwehr bei Kontern oft schlecht aussehen lässt. Besonders torgefährlich ist er auch nicht.
Denke auf Compper kannst du getrost verzichten.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde