So, erst mal Danke für Deine Hilfe......
Nun zu Dir: schöner Kader..... nur blöd, wenn man ihn nicht ansatzweise finanziert bekommt. Da ich nur die Marktwerte und nicht die Einkaufspreise kenne, kann ich natürlich auch nur auf die Marktwerte reflektieren. Insgesamt -abgeleitet aus unserer gemeinsamen Com- finde ich Dein Einkaufsniveau zu hoch. Du sagst zwar, dass die Spieler alle ihr Geld wert sind..... das mag auch richtig sein..... die Frage ist nur, wann & ob überhaupt Du Dein Geld wiedersiehst. Zumindest auf unsere Com bezogen würde ich sagen: Den Kaderwert in der Sommerpause zu vermehren, wird tendenziell eher schwierig. Letztlich zählt die Summe, die unterm Strich rauskommt.... und wann sie rauskommt.....
Zum Team hier: Wenn ich Deine Spekus mal rauslasse, bleiben Dir derzeit 13 Spieler plus 21 Millionen Schulden..... das ist die Ausgangslage. Da man 11 Leute schon nach Möglichkeit haben sollte, bleibt als erster Abgang natürlich Robben. Diese Spieler sind am Anfang nicht finanzierbar, das müsstest Du wissen. Stellt sich die Frage, für was Du ihn gekauft hast..... ob Du mit ihm finantiellen Gewinn machst, wage ich zu bezweifeln.
Bleiben nach Robben-Verkauf derzeit noch 12 Spieler und rund 5 Millionen Schulden..... naheliegenste Variante: Molinario. Guter Mann, aber ob er 5 Mios wert ist nach einer halben Saison, muss er erst noch bestätigen. Allerdings hilft die der Verkauf nicht, da Du dann zwar schuldenfrei wärst, aber dann nur mit 11 Spielern, davon 2 Verteidern, dastehst..... also ist der Verkauf keine Lösung.
Realistischerweise bleibt nur die Abgabe von Pizarro ODER Kießling. Dann hättest Du etwas Geld über und könntest über die 11 verbliebenen hinaus noch rund 3 Mios in Ergänzungsspieler investieren. Man muss keinen Riesenkader haben..... aber 15 Leute sind m.E. schon das absolute Minium, da halt immer mal welche ausfallen.
Im Tor wäre Miller wünschenswert, da ich Fromlowitz nicht 100% gesetzt sehe. Alternativ behätst Du den sicher gesetzten Mondragon.
Alle verbliebenen Spieler finde ich durch die Bank weg gut, zumal sie auch alle noch mehr oder weniger Marktwertpotenzial haben. Wenn Moravek nach Hannover wechselt, hast Du dort sogar noch einen interessanten Mann. RA, Rolfes & Khedira dürften alle eher steigen als fallen (wobei die Frage immer ist: wie viel?); Bargfrede ist für den Preis okay, Kadlec, Levels und Schieber ebenfalls, Molinario für mein "Gefühl" der einzige, der eher noch verlieren als zulegen könnte.
Fazit: Robben ist nicht finanzierbar; dazu Kießling ODER Pizarro weg (da sie sich wenig nehmen, überlasse ich das Dir..... das Alter spricht eher dafür, Kießling zu behalten..... auch, wenn sowas einem Werder-Fan schwer fällt).
Darüber hinaus würde ich Dir halt raten, etwas sparsamer beim Einkauf umzugehen. Die Frage ist nicht, OB ein Spieler seinen Einkaufspreis wert ist, sondern: WANN ist er es wert......
In diesem Sinne,
Good luck!