preload
basicPlayer

Suche Meinungen zu meinen Spielern, helfe gern zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wen abgeben?
Jendrisek
0%
 0%  [ 0 ]
Berg
66%
 66%  [ 4 ]
Klose
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 15:08   Titel: Suche Meinungen zu meinen Spielern, helfe gern zurück! Antworten mit Zitat

Moin Jungs,
ich würde gerne meine Spieler bewerten lassen.

Mich interessiert dabei wie ihr, dass Potenzial im Marktwert der Spieler in der nächsten Zeit einschätzt, so wie natürlich auch die sportliche Zukunft kommende Saison.

In der Abwehr fehlt mir derzeit zwar noch einer, aber ich gehe davon aus, dass Hoogland noch zurück gestuft wird.
Geplant ist trotzdem einen oder zwei Stürmer für einen weiteren Verteidiger abzugeben.

Kontostand: 20 Euro

Wie schätzt ihr die einzelnen Spieler ein?

Welchen/ welche Stürmer würdet ihr für einen Verteidiger abdrücken?

Wie seht ihr mich im Vergleich zur Kokurents in meiner Liga (Schemi, Bickern, Fabian) ?

Gruß Rafinha 18
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 17:46   Titel: Re: Suche Meinungen zu meinen Spielern, helfe gern zurück! Antworten mit Zitat

Rafinha 18 hat folgendes geschrieben:
Wie schätzt ihr die einzelnen Spieler ein?

Fährmann : Zusammen mit Nikolov wäre es 'ne gute & günstige Lösung. So hast Du halt nur eine "50%-Chance" auf einen Stammtorwart.
Neuer : Ist halt der Beste, aber eben auch der teuerste. Würde versuchen, Nikolov zu bekommen. Teure Torhüter braucht kein Mensch; der Punkte-Vorteil lohnt imo nicht.
Morena : Kann ich leider nicht einschätzen
Mertesacker : Hab' ich grad selber gekauft. Zu dem Preis gutes Marktwert-Potenzial. Sportlich unbestritten.
P. Herrmann : Kann man nach den guten Ansätzen drauf hoffen. Fest "rechnen" würde ich mit ihm (noch) nicht
Ribery : brauche ich wohl nicht kommentieren. Frage, ob es nach der WM noch zur Leisten-OP kommt oder nicht?
T. Kroos : Tja, schwierig. Guter Mann, wird seine Spiele machen. Aber in der "Preisklasse" leider auch risikobehaftet.
Hoogland : Hat sicher noch MW-Potenzial. Einsatzchancen sind bei Magath aber generell schwierig einzuschätzen.
Jones : Hab' ich auch. Hoffen wir mal, dass er zum Trainingsauftakt dabei ist.
Takyi : Meiner heisst Naki. Glaube, die sind sich auch sonst ähnlich. Werd' meinen erstmal halten, hatten beiden 'ne ordentliche Quote in der 2. Liga
Elia : Kursrakete par excellence. Noch besser als Jansen & Guerrero.....^^
Klose : Abwarten. Wird den Wert vorerst halten; WM wird es dann zeigen....
Jendrisek : Hab' ich selber nicht bewusst vor Augen. Mangels Konkurrenz in der Preisklasse bei S04 sicher noch vertretbar
Asamoah : Muss man auch abwarten. Bisserl MW-Potenzial ist noch da. Ob er Pauli helfen kann, muss man sehen
Berg : Wenn er zu Lautern wechselt, interessant. Wenn nicht, wohl eher weniger. Bisherige Eindrücke enttäuschend.
Ya Konan : Guter Mann, nicht zu teuer, sehr emsig, guter "Sportal-Spieler".

Welchen/ welche Stürmer würdet ihr für einen Verteidiger abdrücken?

Zum jetzigen Zeitpunkt? Vermutlich gar keinen. Unter „Marktwert-Aspekten“ am ehesten Jendrisek, da der am wenigsten Potenzial nach oben hat (aus meiner Sicht zumindest). Allerdings würde ich an Deiner Stelle auch noch mal über den Torwart nachdenken und überlegen, darüber einen Abwehrspieler zu finanzieren.

Wie seht ihr mich im Vergleich zur Kokurents in meiner Liga (Schemi, Bickern, Fabian) ?

Könnte mir die Kader jetzt anschauen.... aber der Vergleich macht wenig Sinn. Mannschafts-Werte liegen nicht weit auseinander; Kontostände kenne ich auch nicht. Insofern isses sinnvoller, sich auf das eigene Team zu konzentrieren und das nach Möglichkeit zu verbessern. Was Deine Mitspieler machen, kannst Du eh kaum beeinflussen.

Good luck!

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dirk!

Tor: Hier bist du gut besetzt mit Neuer und mit Fährmann haste wohl auch nen Stammkeeper als Back-Up.
Note:1-

Abwehr: Hier haste mit Mertesacker zwar nen Klasse Typen aber mit Morena gleichzeitig einen der es wohl nicht so drauf hat, desweiteren haste auch nur 2 Leute, da du dich nie auf Comunio verlassen kannst das Hoogland versetzt wird.
Note:4+ (wenn noch 1-2 passable Leute kommen kann das aber locker 2- sein )

Mittelfeld: Wohl am stärksten. Mit Ribery haste einen der Bayern KIngs, dazu mit Kroos den eventuellen Spielmacher. Außerdem mit Elia noch nen Klassemann, der richtig gut punkten kann. Takyi und Hoogland sind auch gute Leute.
Note: 1

Sturm: Da hast du zwar viele souveräne Punkter, aber keinen richtigen Kracher mehr seitdem Petric weg ist
Note:3-

Berg und Klose kannste getrost zu einem Verteidiger machen.

Gegen Schemmi hast du wohl keine Chance,da er recht souverän Meister geworden ist, gegen Bickern und Fabian siehts ganz gut aus.

Gesamtnote: 2-

Gruß Schemmi
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

danke Jungs,
macht ihr es für umsonst oder will noch einer Hife?
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha 16 hat folgendes geschrieben:
danke Jungs,
macht ihr es für umsonst oder will noch einer Hife?

Ist die Frage jetzt ernst gemeint?
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.