Servus joergeli, leg dann gleich mal los...
Tor:
Ein Torhüter find ich ist n bisl zu wenig, Sippel ist aber n guter und wird vermutlich auch vielbeschäftigt sein... Also noch Sippels Ersatzmann holen und dann sieht's hier schon ganz gut aus...
Note: 3 (aber nur weil der Ersatz fehlt, eigentlich ne runde 2)
Abwehr:
Geromel, Hummels und Simunic bilden einen guten Kern, als Backups Schmelzer und den Freiburger Kapitän Butscher find ich ist ne recht gelungene Mischung. Johnson kannst meiner Meinung nach getrost verkaufen!
Note: 2 -
Mittelfeld:
Hier drückt der Schuh ganz gewaltig... Lanig wird bei Köln warscheinlich Stamm spielen aber er hat den Fußball halt net erfunden, mehr als 50 - 70 Punkte macht er denk ich nicht, Gebhardt bleibt abzuwarten ob er endlich was aus seinem Talent macht, kann man aver auf jeden Fall mal halten, Gustavo würd ich verkaufen, da gibt's bessere für den Preis, Köhler ist ganz solide und Alaba verkaufen... Ze Roberto ist natürlich über jeden Zweifel erhaben obwohl er langsam doch auch n bisl älter ist...
Note: 3 - 4
Sturm:
Rangelov und Forssell kannst glaub getrost in die Tonne knüppeln, die werden sich nicht durchsetzen, Obasi wird auf jeden Fall wieder besser punkten und Gekas denk ich wird in Frankfurt ganz gut reinpassen... Ebbers für 3 Mio. auf jeden Fall verkaufen, so viel kriegst für den nie wieder.
Note: 3 +
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394913