| Angebot annehmen? |
| Ja |
|
45% |
[ 11 ] |
| Nein |
|
54% |
[ 13 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 24 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2010 13:14 Titel: Van Nistelrooy für Subotic + 2 Mio ? |
|
|
|
Hallo,
habe heute ein Angebot erhalten:
Ich gebe Subotic + 2 Mio für Van Nistelrooy.
Würdest ihr das Angebot annehmen?
RH garantiert!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2010 14:14 Titel: |
|
|
|
hab für ja gestimmt. denke nistelrooy wird sehr gut punkten nächste saison. hsv hat keine dreifachbelastung und ist offensiv nach wie vor sehr stark aufgestellt, da kommen ne menge vorlagen von jansen und elia. das nistelrooy womöglich keinen stammplatz hat darüber mach dir mal keine sorgen, der spielt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2010 14:27 Titel: |
|
|
|
also ich habe für nein gestimmt, da ich mir bzgl eines Stammpaltzes um Van NIstelroy Sorgen mache... ich sehe Petric und Guerrero gesetzt, da diese besser ins System Weh passen... man muss die Vorbereitung abwarten, aber Subotic ist ein guter und konstanter Punkter, der klar in seinem Verein gesetzt ist, mal sehn ob er wechselt...
und den soll ich dann abgeben + 2 MIo und hol mir einen bei denen der Stammplatz zumindest fraglich ist... für mich ein klares Nein, erst recht, da ich ihn nicht als Stamm sehe...
viel Glück dir
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2010 15:15 Titel: |
|
|
|
woher weisst du denn jetzt schon welches system veh spielen wird und das nistelrooy da weniger gut reinpasst als petric oder guerrero ? veh selbst hat noch nicht einmal mit der mannschaft trainiert.
abgesehen davon, subotic ist 5mios wert hat aber nur 75 punkte gemacht. man bekommt verteidiger für die hälfte die genauso oder ähnlich viele punkte machen. rein von den punkten her ist subotic überbewertet.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2010 15:18 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2010 15:29 Titel: |
|
|
|
also zum einen haben Trainer oftmals eine gewisse Philosophie, die sie von ihren Spielern verlangen umzusetzen... dadurch, dass Veh schon an Guerrero und Petric baggerte als er bei Wolfsburg war, muss man wohl davon ausgehen, dass er sie als passend für seine Systemwahl sieht...
zum anderen habe ich nur aufzeigen wollen, dass Van Nistelroys Stammplatz stärker in Frage zu stellen ist als der Stammplatz von Subotic...
Subotic ist mW technisch überbewertet im Vergleich zu seinen Punkten, da er in der Saison zuvor, übermäßig gepunktet hat für einen Verteidiger... junge Spieler können auch mal ne Schwächephase durchmachen und dennoch hat er immer gespielt... denke diese Saison macht er wieder über 100 Pkt...
übrigens: Van Nistelroy ist ja zum Glück für seine Punktausbeute auch gar kein bisschen überbewertet was?
nehmt doch nicht immer alles gleich als Angriff, oder verteidigst du nur deine Spieler?
ich habe nur einen Stammplatz in Frage gestellt, und meinte warte die Vorbereitung ab... Subotic dagegen ist 100&ig gesetzt, wenn er nicht wechselt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2010 15:37 Titel: |
|
|
ich nehm nix als angriff ich will fcbob nur vor einer meiner meinung nach falschen entscheidung bewahren  was er aus unserer kleinen duskussion am ende macht muss er ja selber wissen
nistelrooy wird ne bombensaison spielen davon bin ich überzeugt. das sein mw so hoch ist liegt einfach daran das er seine weltklasse schon bewiesen hat.
dortmund hingegen spielt nächstes jahr international das heisst die belastung wird nicht unbedingt kleiner für subotic.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2010 16:04 Titel: |
|
|
|
das mit der belastung stimmt, aber ich glaube es gibt genügend Spieler, den dies nichts ausmacht (wenn ich so an die Bayernspieler denke, die alle Spiele gemacht haben)...
du stimmst mir doch zu, dass Subotic seinen Platz sicher hat... und wenn man im HSV Chat schaut, dann besteht da auch Uneinigkeit wer gesetzt ist...
Van Nistelroy war definitv ein Topspieler, hatte Traumtrefferquoten, aber auch er wird älter, ist nicht mehr so spritzig... ältere Spieler erholen sich langsamer nach Verletzungen und er war verletzt... wieso war er zuletzt in Madrid nicht gesetzt? also sein Paltz ist gefährdeter...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2010 19:53 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2010 19:57 Titel: |
|
|
In der aktuellen Situation würde ich den Tausch nicht machen.
Der Stammplatz von RvN ist nicht so sicher wie der von Subotic.
Auch wenn RvN ein Stürmer ist und tendenziell mehr punkten sollte.
Dennoch ist die Vorbereitung abzuwarten.
Deine Verteidigung ist aktuell doch super.
Wieviel Kohle hast du noch und wer ist noch zu haben, dass sind dabei die wichtigen Fragen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394870
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2010 20:56 Titel: |
|
|
| davids1607 hat folgendes geschrieben: |
| du stimmst mir doch zu, dass Subotic seinen Platz sicher hat... und wenn man im HSV Chat schaut, dann besteht da auch Uneinigkeit wer gesetzt ist... |
jep stimme dir zu, subotic ist ganz klar gesetzt, wenn er bleibt, aber davon ist ja auszugehen. aber mal ganz ehrlich, ein verein wie der hsv holt doch keinen v. nistelrooy und setzt ihn dann auf die bank. in meinen augen ist sein stammplatz genau so sicher wie der von subotic.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2010 01:54 Titel: |
|
|
veh hat letzte saison bei wolfsburg auch mit grafite gespielt den ich mal mit van the man vergleichen möchte.... dort hatte er auch die möglichkeit mit martins nen guten mann zu bringen, der evtl. besser in sein kurzpassspiel gepasst hätte weil er mmn technisch nicht so limitiert ist, hat er aber nicht gemacht.
ich lehne mich mal weit aus dem fenster und behaupte einfach veh lässt sich von großen namen blenden (den grafite nach der vorletzten saison ja nun mal hatte). also tippe auch ich ganz klar dass vn spielen wird... ob er gut punktet ist aber ne ganz andere frage. da glaube ich leider eher nicht dran
wenn du risiko magst dann kannst du den deal eingehen. bei subotic rechne ich fest mit einer soliden punkteausbeute. bei van nistelroy kann alles passieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2010 11:49 Titel: |
|
|
Subotic spielt ne WM und ist sowieso schon gut begehrt. Wenn der herausragend spielt, kann ganz schnell jemand mit nem Geldkoffer kommen, den der BVB nicht ablehnen kann. Ich würde mir Subotic für 5 nicht holen und ich bin Dortmundfan, der prinzipiell jeden kauft  hab z.B. auch Hajnal geholt ^^
Van the Man spielt keine WM, darf die komplette Vorbereitung mitmachen und hat in einer schwachen HSV-Phase in 11 Spielen 5 Tore gemacht. Für so einen Stürmer sind 7-8 Mio nicht viel, da er bei Toren in den ersten Spielen schnell bis auf 12 klettern kann.
Klar, er hat gute Konkurrenz im Sturm. Aber ich denke, die drei gesetzten HSV-Stürmer werden auch fast jedes Spiel bestreiten. Einer halt immer als Joker. Somit ist das Risiko überschaubar. Und Petric ist jetzt auch nicht unbedingt verletzungsunanfällig
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde