preload
basicPlayer

C L O S E D bevor ich mich richtig über manche mods aufrege!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 12:08   Titel: C L O S E D bevor ich mich richtig über manche mods aufrege! Antworten mit Zitat

Nach Meisterschaften in Serie hatte ich eine Absturz Saison. Jetzt ein Neuaufbau. Wo brauch ich noch Verstärkungen? Geld ist noch ein bissl was vorhanden ! Was meint ihr? Bitte um Statements

bei Link RH

Gruß Samba

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jun 2010 16:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor mit Butt ist Top,kannst sogar hoffen dass der sein MW noch weiter steigert.Hast auch seinen Ersatzmann,sehe da keinen Handlungsbedarf!

Schulnote:2+

In der Abwehr mit Riether,Tasci und Mohamad drei Spieler,die gesetzt sein dürften und immer solide punkten.Dazu noch mit Kadlec einen,auf den du auf jeden Fall setzen kannst,da er sich wohl bei Lev durchsetzen wird und auch im MW noch einen großen Sprung nach oben machen wird!

Note:2-

Im Mittelfeld hast du die breite Auswahl.Das ist schonmal sehr gut.Dazu hast du auch noch Spieler,die ordentlich Potential haben,wie z.B. CE,RA,Kehl,Elia,Frings.Mit Pitroipa auch einen,der immer wieder mal zu Einsätzen kommt und auch im Mw sicher noch ein wenig steigen wird!

Note:1-

Im Sturm auch sehr gut besetzt,Petric&Van Nistelrooy werden diese Saison ordentlich punkten(denke der HSV wird insgesamt besser abschneiden diese Saison),dazu noch mit Farfan einen extrem gefährlichen Spieler.Marica hat sich die letzten Spiele bewiesen,mal gucken,was der nächste Saison reißen wird beim VfB.

Note:1-

Insgesamt also eine Mannschaft mit viel Potential,allerdings musst du mMn noch im Mittelfeld investieren und mindestens einen Spieler mit viel Potential holen!
Dann sehe ich dich auf jeden Fall ganz weit vorne

RH Bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3778558#3778558
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey erstmal danke für deine Hilfe

Hier die versprochenen RH

TW:
Butt ist ein guter Tw, nicht der beste aber ein guter. Dazu haste noch den Ersatzmann falls er ausfällt, passt alles.

Abwehr:

Hier sehe ich die größte "Schwachstelle in deinem Team. Tasci, Riether, Kadlec,Anderson sind vermute ich mal deine Stammspieler. Von Tasci halte ich jedenfalls njicht so viel, würde ihn verkaufen mit ein paar anderen Spilerne und einen besseren holen neben Kadlec und Riether.

Mittelfeld:

Hier haste natürlich ne breite Auswahl. Sind alles Leute bis auf wenige die regelmäßig punkten. Top!

Sturm

Auch hier ist alles gut. Ich würde an deiner Stelle Van Nistelroy abr verkaufen und dafür 1-2 adere Stürmer oder vlt auch einen anderen Abwehrspieler kaufen

Hoffe konnte dir ein wenig helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor hast du mit Butt einen konstant guten Mann,der wohl eine ähnlich gute Saison spielen kann! Den Ersatzmann hast du auch noch! Gut!

Die Abwehr sehe ich als deine Schwäche! Von Diekmeier,Rozehnal,Anderson,Kadlec und Tasci würde ich mich trennen,da dies alle gute Leute,aber wohl nicht dein Anspruch ist! Levels und Riether sind konstante Punkter und Mohamad ist gut! Hier würde ich mir noch einen Topmann (Hummels) holen.

Im Mittelfeld würde ich Karhan,Pitroipa und C.Alberto abgeben. Mit Lanig kannst du super spekulieren (FC-Wechsel). Der Rest ist zwar größtenteils verletzunganfällig,aber sehr ordentlich!

Im Sturm bist du mit Farfan,Petric und van Nistelrooy sehr gut aufgestellt. Marica als Alternative ist einfach der Hammer! Falls durch die oben genannten Verkäufe und einem eventuellen van Nistelrooy-Verkauf genug Geld zusammen kommen,würde ich mir aber noch einen Megastürmer (Pizarro) holen.

Dürfte mit der Meisterschaft klappen.
RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393745
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

@ dennis24

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Erstmal Danke für die Hilfe Hier die RH

Tor 2

Butt + Ersatztowart passt

Abwehr 3+

Owomoyela sofort weg!!!
Bei ner 4er Kette würde ich die spielen lassen

Tasci---Kadlec---Rafinha---Anderson/ Riether
Anderson/Riether als Backup
Würde hier noch einen anderen Abwehrspieler kaufen

Mittelfeld 1-

Top besetzt mit guten Leuten. Auch Back ups sind super Leute. Hier kann man vlt ein Spieler verkaufen und das Geld in die Abwehr investieren

Sturm: 2+
sehr hsv betont einen stürmer von hasv(tendiere zu guerrero) verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

@dennis24

Letzter Hinweis vor der ansonsten fälligen Sperre: gib Dir bei Deinen Beiträgen hier bitte etwas mehr Mühe!
Vergleich bitte mal die Rückhilfe, die Du bei Xanus hinterlassen hast, mit der Bewertung, die er hier gepostet hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

was soll das denn? soll ich einen roman schreiben mit zig füllwörtern nur damit das nach mehr aussieht? wenn ich eine meinung poste, dann ist das so, was soll ich dann groß umschreiben. jede 160.000er bewerten ? meine rückhilfen bzw bewertungen sind bisher IMMER ohne probleme durchgegangen (bis auf die oben angesprochene wg computerdefekt). und wegen GRÖßE der beiträge einzelner die eben auch MAL größer od kleiner ausfallen können wird hier direkt stress gemacht. ne auf sowas habe ich keine lust (soll ich sonst in der überschrift anführen : BITTE nicht zuviel helfen, sonst werd ich gesperrt, da ich keine RIESENbewertungen versprechen kann?).
was ist mit der letzten bewertung hier? worin unterschiedet sich diese bitte von deiner angepragerten von mir????
UND, WARUM wird jetzt auf einmal über eine bewertung lamentiert, die schon wochen her ist??? willst du mir hier jetzt zusätzlich noch einen reindrücken? find ich persönlich völlig unangebracht und überzogen!!!! daher :

CLOSED hier und das thema bewertungsforum ist für mich ab jetzt erledigt!!!!

meinetwegen kannste mich jetzt auch sperren wenn ich mich zu sehr aufregen sollte, mir auch egal aber! dafür dann schon mal im voraus entschuldigung!

...(und sowas nach über 1850 beiträgen und 8 jahren comunio)...

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.