preload
basicPlayer

100% RH ! Mein Team eure Meinung = Wichtig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 14:24   Titel: 100% RH ! Mein Team eure Meinung = Wichtig Antworten mit Zitat

moin jungs ,

mein team ist soweit gut besetzt wie ich persönlich finde , doch würde ich gerne auch eure meinung über mein kader erfahren.

geld ist noch minimal vorhanden spieler in unserer com. leider kaum.

frage:

denkt ihr , dass ich mit dieser truppe weit oben mitspielen kann ?
wer hat noch potential und wer muss dringend verkauft werden ?
bitte beachtet , dass spieler bei uns weit über den mw gekauft werden.
mein wunsch kandidat ist , der neue stürmer von bremen .. ich überlege ihn mit dem verkauf von marica zu finanzieren .. ist es sinnvoll ? da ich eine menge von marica halte und er relativ jung ist und ein stammplatz hat... oder lieber andere dafür opfern und mein kader somit verdünnen ?! oder ganz die finger von lassen , da bremen ja eigentlich gut eingespielt ist und es sehr schwer sein wird sich dort durchzusetzen

ahja und bitte nicht vergessen , mein team noch zu bewerten ^^ natürlich bewerte ich in selber qualität zurück und das 100%ig

liebe grüsse

pitbull
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

niemand
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stanislaw,

herzlichen Dank für Deine top ausführliche Bewertung meiner Mannschaft
Hier meine Hilfe für Dich:

Dein Kader hatte einige schwere Rückschläge zu verkraften (Carlos Alberto etc.), doch du hast Dich gut erholt.

Tor:
Benaglio: Sehr guter und sicherer 100 + Punktelieferant. Ersatz hast du auch. Sehr schön. Note 2+

Abwehr:
Mit Schäfer, Aogo, Castro, Chris, Dante und Rafinha hast du sehr gute Leute mir großem Potenzial. Würde versuchen, noch einen von den oben genannnten für viel Geld zu verkaufen (z.b. Castro, schlechter Punkter und sehr viel Wert).. Unsicher ist ja nach wie vor Rafinha, ich glaube, er wird Schalke verlassen.
Note 2 für die Abwehr. Es fehlt leider einer der großen, torgefährlichen 150+ Punktelieferanten.

Mittelfeld:
Ganz Schwach, Deine größte Baustelle: Kuba ist gut aber überteuert. Lanig wird man sehen wohin er wechselt. Vidal, Kuzamonic und Elia sind top Leute, wenn sie fitt sind, bringen sie bestimmt 80 + 100 P,
Hol Dir noch 2-3 billige Talente oder kleinere Punkter, damit du in der Breite besser ausgestellt bist.
Note 3,5

Sturm: Cacau und Helmes sind normalerweise 100 Punkte-Spieler. Ob Olic nochmals so eine starke Saison hinlegt muss man abwarten. Marica ist ein guter Ersattspieler.
Solltest vlt. noch einen weiteren billigen Stürmer holen.

Gesamturteil: Schöner Kader, der mit Glück und Können sicherlich auf Platz 4 oder besser landen wird.

Bis bald, viele Grüße
Alexander
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

1-2 meinungen bitte noch werd die nach der arbeit auch alle beantworten

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Aaaalso.
Dein Kader ist auf den ersten Blick mit 19 Spielern sehr breit besetzt.Das ist schonmal gut.

Auf den zweiten Blick fällt auf,dass du keine "wirkliche" Granaten in der Mannschaft hast,sondern viele GUTE Spieler,aber halt keine Robbens´,Özils oder Riberys..
Das finde ich aber auch absolut nich verkehrt,weil bei dir haben viele Spieler großes Potential(Elia,Castro,Rakitic,Helmes,...).Eigentlich kann man hier fast deinen kompletten Kader nennen.
Insofern ist der Kader meiner Meinung nach für eine so große Community sehr gut.Ob du wirklich Chancen hast,Meister zu werden,ist schwer zu beurteilen,da der Kollege "FC Winterlingen 08" einfach alle "Stars" der letzten Saison hat.Deshalb musst du hoffen,dass ein paar deiner Spieler sich gut entwickeln.

Wenn noch z.B. ein Renato Augusto bei euch auf den TM kommt,würde ich auf jeden Fall versuchen den für ~6 Mille zu kriegen.Musst dann halt deinen Kader ausdünnen.Ob du das wirklich willst,liegt aber letztlich in deiner Hand.

RH bitte www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=392908
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, dann geb ich au mal mein Senf ab

Tor:

Benaglio ist n Bomben-Torhüter und Punktegarant, weiß nicht ob Hitz die Nr.2 in Wolfsburg ist, wenn nicht würd ich versuchen den noch zu bekommen!

Note: Wenn Hitz Nr.2 ist 1 - 2, wenn nicht ne 2

Abwehr:

Sehr solide und breit aufgestellt, zwar kein absoluter Überflieger dabei aber alle sichere 70+ Punkte Männer. Wenn noch jemand a la Lahm, Naldo, Mertesacker zu bekommen ist würd ich mir das überlegen, wenn nicht haste trotdem ne Bomben-Abwehr

Note: 2

Mittelfeld:

Vidal und Elia sind sichere Punktelieferanten, bei Rakitic bin ich persönlich skeptisch ob er an die Rückrunde anknüpfen kann, Kuzmanovic muss um nen Stammplatz kämpfen... Kuba glaub ich startet noch mal durch also behalten... Wenn Cicero nochmal in die Bundesliga wechselt hast da auch noch nen guten in der Hinterhand. Nichtsdestotrotz würd ich versuchen zwei von Rakitic/Cicero/Kuzmanovic zu verkaufen um noch nen sicheren Stammspieler zu verpflichten (a la Augusto, Barnetta, Frings)

Note: 3 +

Sturm:

Find ich als VfB-Fan natürlich klasse, Cacau ist ne Granate, Marica trau ich net ganz über'n Weg, extrem launischer Stürmer... Olic bleibt abzuwarten ob er sich nochmal durchsetzen kann, weiß man bei Bayern nie und Helmes denk ich kann wieder an die Leistungen vor seiner Verletzung anknüpfen.

Note: 2 - 3

Fazit: Würd mich nach nem richtig sicheren Punktelieferanten für's Mittelfeld umschaun und wenn dann noch Kohle übrig ist vielleicht noch im Sturm nach ner günstigen Alternative schaun, insgesamt aber doch ein sehr solides, gutes Team.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394913
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 15:54   Titel: Teambewertung Antworten mit Zitat

Im Tor haste ja alles richtig gemacht.
Note: 1

Die Abwehr gefällt mir sehr gut.
Dante, Rafinha sind Top. Rafinha bleibt Bundesliga, vielleicht aber nicht Schalke. Hat aber in jedem Team einen Stammplatz garantiert.
Aogo gefällt mir persönlich sehr gut. Wird sich zeigen, wie er sich weiterhin durchsetzt.
Von Chris halte ich nicht sehr viel, aber hatte eine sehr gute Saison.
Schäfer wird hoffentlich wieder zu alter Form finden.
Auch Castro ist ein guter, wird aber doch rege Konkurrenz in Leverkusen bekommen.
Wenn du für Chris und Aogo/Schäfer einen Torgefährlichen Abwehrspieler bekommst ... mach das.
Note: 2,5

Das Mittelfeld ist eine Schwachstelle.
Blaszcykowski ist gut aber nicht der Punktegarant und auch nicht unbedingt sicher gesetzt.
Vidal ist Top und in Form (s. WM)
Rakete und Elia sind im Kommen. Hoffe Elia bleibt und spinnt nicht rum.
Cicero weiss ich grade nicht, wie die Wechselgerüchte sind.
Kuzmanovic hat mich nicht überzeugt und auch er hat doch rege Konkurrenz.
Note: 3

Der Sturm gefällt mir.
Helmes muss kommen. Und wenn er fit ist, spielt er auch wieder.
Olic wird noch besser. Er ist einfach ein kräftiger, auch defensiv arbeitender Stürmer, den Bayern braucht.
Cacau hat Aufwind und Marica kannste als Backup behalten.
Martins finde ich persönlich super. Fraglich wie er sich durchsetzt. Aber Djeko geht ja sowieso
Note: 2,5

Alles in allem sehr solide. Gönn dir noch nen Punkter für die Mitte, dann wird das schon werden.

Schau dir mal mein junges Team an.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394847
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch die rh nachholen
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

@khri ouhh garnicht bemerkt das mich wieder einer bewertet hatt sorry... ich werde dann heute abend deine bewertung nach-holen und natürlich die neuen auch .. war davor im urlaub ^^
die runde ist nun wieder eröffnet
lg
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio ist ein Super-TW. Hol dir auch noch Lenz und du kannst glücklich sein

Note: 1

Abwehr: Castro wird wieder zu alter Stärke finden und die Abwehrseite von Leverkusen beackern. Bei ihm sind wieder viele Punkte zu holen. Rafinha musst du schauen, ob er wechselt, aber du hast mit Chris schon eine gute Alternative, der der neue ABwehrchef in Frankfurt ist. M. Schäfer kann nur besser werden als in der letzten Saison. unter Mc Claren wird Wob sicherlich offensiver spielen und das wird auch ihm als Offensiven Außenvereidiger zu gute kommen. Wer sich Dante noch als BAckup leisten kann, hat dort anscheinend viele richtig gemacht.

Note: 1-

Mittelfeld: vidal würde ich verkaufen, da er wohl nicht spielen wird oder nur als Außenverteidiger ... Kuba ist zu teuer den einkaufen und versuchen einen besseren zu holen. Rakitic .. hmm, ich bin mir nicht so sicher, ob Schlake und er nochmal eine so gute Saison spielen werden. Aber aufgrund des MW ruhig halten. Elia ist dein bester mann im Mittelfeld. Torgefährlich und ein Super Vorbereiter. Einfach ein toller spieler. Kuzmanovic und Cicero als Speku ok, aber vll lieber gegen einen Misimovic / Ce / ze roberto / özil / marin eintauschen.

Note: 2

Sturm: Olic ist ein Super Stürmer und der wird zu beginn auch spielen, weil er die vorbereitungen alle mitgemacht haben wird. cacau muss man sehen ob der wieder in tritt kommt. Stürmer Nummer 1 beim VFB. Starke RR gespielt. Helmes muss und wird nach seiner Verletzung und einer guten Vorbereitung wieder einschlagen. Der Rest als Speku ist in ordnung aber versuch wie gesagt im Mittelfeld nach zu legen.

Note: 1-

Gesamt: 1-

Bitte hilf auch Du mir.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=396569
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal !

kann mich meinen ganzen vorrednern nur anschließen. daher kann ich auch nur nochmal deine abwehr loben. Super spieler und der ein oder andere auch gefährlich vor dem gegnerischen tor, vorallem dante.
Im Mittelfeld sieht es auch nicht schlecht aus, aber ein kracher würde sich da gut machen, vorallem sind ja die finanziellen mittel dafür vorhanden, auf grund des breiten kaders.
Den Sturm sehe ich eigentlich auch sehr stark, wenn man nur die namen liest. Jedoch finde ich das gerade olic und helmes sehr riskant sind. Es sind super spieler, gar keine frage, aber ob sie sich beide durchsetzen ist die frage. ich will nichts schlecht reden und verkaufen würde ich sie auch nicht, aber trotzdem hab ich bedenken. ICH LIEBE KAMPFSCHWEIN IVICA. schon wegen hamburger vergangenheit. ich hoffe er packt es wieder in münchen.

unterm strich hast du schon ne gute truppe die oben mitspielen kann, versuch noch einen topmann zu holen und die saison wird hervorragend !!!
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

prt II
hab nun ein paar neue spieler einkekuft ^^ also eröffne ich den thread wieder ..

viel spass beim bewerten .. 100% rh versprochen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

na da will ich mal

tor: mit benaglio den in meinen augen besten buli-keeper in deinen reihen, da er aber ab und an wegen kleiner wehwehchen rumzickt, solltest du dir unbedingt noch lenz und hitz holen, um auf der sicheren seite zu sein, note: 2

abwehr: hier bist du sicher spitze aufgestellt mit spielern wie dante, kjaer oder rafinha, aber vllt ein bisschen zu breit??6 spieler mit einem mw von 3 bis 4 mios sind für 3 plätze zu viel!!ich weiß nicht in wie weit du an andere ran kommst, aber sollte es möglich sein für 2 oder gar 3 spieler hier (schäfer, aogo, castro) einen kracher wie naldo, mertesacker, lahm oder höwedes zu holen, solltest du das versuchen ==> qualität statt quantität note: 2+

mittelfeld: auch hier bist du gut besetzt, wenn auch wieder topspieler wie robben, misimovic oder özil fehlen! außerdem sehe ich ein bisschen gefahr hier: vidal hat letzte saison super gespielt, könnte aber im DM seinen platz verlieren, wenn ballack und rolfes fit sind und dann entweder auf die bank müssen oder auf die RV-Position ausweichen, was seiner Punktausbeute sicher beides schaden würde....kuzmanovic hatte letzte saison keinen stammplatz und ist meines erachtens nach aufgrund der spekulationen um einen khedira-abgang so hoch im kurs, auch auf den kannst du nicht wetten. als drittes elia, der sich irgendwie immer wieder andeutungen macht wechseln zu wollen und mit jansen auch konkurrenz auf der linken seite hat. cicero, kuba und rakitic haben sicherlich ihre stammplätze, aber sind eben gerade die aus deinem mf, die nicht so viel wert sind - wieder weiß ich nicht, wer noch so frei ist, würde aber versuchen elia und vidal zum jetzigen mw irgendwie los zu bekommen und einen teureren spieler zu holen.......
note: 2

sturm: mit marica und cacau hast du die beiden stuttgarter angreifer im team, die ihre buden machen werden. helmes dagegen, der mit derdiok konkurriert und olic, der mit klose und gomez konkurriert sind da wiederrum schon wieder etwas wacklig, denn man kann derzeit schwer sagen wer sich durchsetzen wird bei denen. abermal ==> versuchen sichere stammspieler zu holen, anstatt eine 7 mio und eine 8 mio unsicherheit im kader rumzuschleppen!!
note: 3

dein kader ist ausgeglichen und gut bestückt, aber an vielen stellen unsicher!!es kann aufgehen, dann bist du titelanwärter nummero eins, aber wenn eben einiges in die hose geht, kannst du auch ganz schön viel geld verlieren und zurückfallen!!

hoffe konnte dir helfen, RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398625
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.