preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll gehen? Baumjohann vs. Bargfrede
Baumjohann
51%
 51%  [ 14 ]
Bargfrede
48%
 48%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 14:18   Titel: Closed Antworten mit Zitat

Hii,
ich habe nach ein paar Speulationen ein paar Schulden, die ich noch tilgen muss.
Damit mir dies gelingt, muss ich entweder Baumjohann oder Bargfrede verkaufen.

Die Frage ist: Wer soll gehen?

Baumjohann vs Bargfrede

Baumjohann:
+ viel Potenzial & Talent
+ MW steigt an

- nicht sicher gesetzt

Bargfrede
+ normal gesetzt
+ letzte Saison keine Minuspunkte

- macht "nur" 0 - 4 Punkte pro Spieltag

Tjaa, nun seid ihr an der Reihe!
Wer soll gehen? wann soll er gehen?

CLOSED!

Bei Link RH!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jun 2010 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und knapp: No risk - no fun! Also hoffen, dass Baumi durchstartet und sich schnell in die Stammelf spielt. Das Potential hat er ohne jeden Zweifel.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
Sehr schwer,ich halte von beiden sehr sehr viel.Magath hat immer gesagt,dass Baumi für die nächste Saison geholt wurde und daher denke ich wird Magath mit ihm auf der 10 planen und sollte er spielen wird er auch gut punkten.Er ist immer für einen genialen Moment gut und auch sehr torgefährlich.
Bargfrede ist für sein Alter schon sehr abgeklärt und dürfte auch nächste Saison sicher gesetzt sein.Er punktet sehr konsatnt,selten überragend aber auch fast nie Minuspunkte.

Ich würde wenns irgendwie geht,beide behalten und am ehesten Asamoah(denke der wird auch bei Pauli nicht soviel reißen) und Ulreich(du hast schon Benaglio) verkaufen,wenn das noch nicht reicht noch einen kleinen aus der Abwehr wie Haggui oder Rever,aber so könntest du beide halten.
Wenn du aber einen der beiden verkaufen musst würde ich zu Bargfrede tendieren,da er sicher seine 80+Punkte holen wird und bei Baumi kanns auch schief gehen

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394799
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

kurz und knapp keinen verkaufen

Baumjohann hat extremes potenzial, Wunschsspieler von Magath, macht die ganze Vorbereitung, könnte als Stamm "10er" seine Position finden...
Wenn die Vorbereitung gut läuft ist er bei 5 Mio

Bargfrede ist unter Schaaf gesetzt, macht ordentliche Spiele, in der Vorbereitung sehe ich ihn auch auf 3,5 - 5 Mio

warum also jetzt schon abgeben? Nimm die Marktwertsteigerung mit, die Saison fängt erst in 2 Monaten an, je nach Vorbereitung kannst du immer noch einen abgeben!

rr gerne hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394817

Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 9 Jun 2010 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich heikop nur anschließen. JETZT zu verkaufen wäre ein riesen fehler, bzw da kannste das geld auch zum fenster raus schmeissen, denn die werden beide noch steigen.
also lass dir zeit mit der entscheidung, warte ab wie die vorbereitung läuft. vielleicht verletzt sich ja auch noch einer von beiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

jo, eigentlich ist alles gesagt...

erstmal zu den Spielern, beide sind jung und auf ihren Positionen denke ich diese Saison Stammkraft... Wenn Baumjohann die Vorbereitung richtig mit durchziehen kann und in den Testspielen überzeugt, was er auf jeden Fall schaffen kann bei der Spielanlage, dann geht er auch meines Erachtens auf 4-5 MIo hoch...

Bargfreede für mich bei Bremen auch gesetzt, entweder in einem System mit einer Spitze oder zwei Spitzen, dann wirds also für Hunt wieder eng in Bremen...
denke seine MW Steigerung wird nicht so hoch ausfallen wie die bei Baumi, da dieser das größere Talent ist und einfach auf einer offensiveren Position spielt...

beide werden dir bei einem späteren Verkauf mehr bringen und generell solltest du vllt doch jemand anderes abgeben...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 05:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mist, gester die RHs voll vergessen

Heute kann ich eigentlich auch nicht. Wenn ihr morgen eine Frage habt, dann postet euren Link hier rein
Wenn nicht, dann könnte ich euch auch einen Banner zur Entschädigung machen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 09:20   Titel: Re: Baumi vs. Bargfrede Antworten mit Zitat

Servus,

ehrlich gesagt würde ich nicht darauf wetten, dass Bargfrede noch mächtig im MW ansteigen wird... berücksichtigt man siene Punktausbeute ist das zwar solide, aber vom Potential her nciht überragend.

Ganz anders Baumjohann... der wurde von nicht umsonst verpflichtet. Zudem ist es doch so, dass Magath ihn mag, weshalb seine Chancen auch nciht sooo schlecht sein dürften, sich in die Stamm-Elf zu spielen.
Zudem ist mit Rakitic einer sein Konkurrent, der auch bei anderen Clubs in Europa begehrt ist. Und dass Magath bei guten Angeboten nciht nein sagt, ist ja bekannt. Also würde ich den auf alle Fälle halten.

Auch Bargfrede würde ich wohl vorerst halten... bei einem guten Angbot jenseits der 3 Mio aber "weichwerden" und ihn ziehen lassen...

OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Würde eher zu Bargfrede tendieren, da der eben nur seine 0-4 Pkt. macht. Da aber beide "Lieblinge" ihrer Trainer sind, würd ich sie halten. Wenn sie beide die Vorbereitung absolvieren und auch oft spielen, dürfte ihr MW steigen. Warte also noch ab.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394868
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jungs, ich kann euch heute leider keine RH geben, weil...
1) meine Mum hat heute Geburtstag
2) ich muss für 2 Arbeiten lernen
3) heute ist echt geiles Wetter

Wenn ihr morgen RH braucht, dann schreibt in den Banner / Cuts -Thread

ihr könnt euch dann zwischen einer RH und einem Banner entscheiden

Bevor noch mehr Leute in den Thread rein schreiben, mach ich ab hier mal zu
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.