also ich muss sagen für den Preis würde ich beide holen... hab ich auch so gemacht
aus folgenden Gründen:
Guerrero ist total unterbewertet... Veh will wahrscheinlich auf Petric und Guerrero setzen, man sollte natürlich die Vorbereitung abwarten, aber für seine doch recht klaren Aussagen anfangs, er relativierte und meinte Ruud ist auch verdammt wichtig, ist mir dieser noch sehr teuer... denke die MW beider werden sich immer mehr annähern und um die 4-5 am Ende liegen... denke wirklich, dass Petric und Guerrero am Ende spielen, da Veh mehr mit diesen Spielertypen arbeitete als mit echten Mittelstürmern wie es Van NIstelroy ist... außerdem fehlt bei ihm langsam die Spritzigkeit, aber einen Riecher hat er natürlich immer noch, also nich schlecht reden über ihn
Gekas würde ich auch holen, da er schon seit Winter Wunschspieler von Skibbe ist... bei einer Einsturmtaktik wird das Spiel wohl auf ihn zu gesc hnitten und Ama muss auf die Bank, da dieser mit Skibbe nicht ganz warm ist... ich denke aber, dass Skibbe wohl mit 2 Stürmern spielen wird und da sind dann die beiden Griechen wohl gesetzt, Fenin kommt erst langsam von der Verletzung wieder... Ama hat aber auch echt lang nich gespielt...
beide holen, da sie zum einen noch viel Potenzial besitzen, zum anderen wohl Stamm sind und beide auch bekannt sind für Tore...