So, dann mal zu Dir..... hab' mal die kommentiert, die für mich in die Kategorie "Talent/Speku" fallen..... also ohne Stammspieler.
Diekmeier : hab' ich selber; schon etwas teuer im MW, aber könnte vielleicht wechseln (HSV/WOB)
Contento : finde ich persönlich viel zu teuer für ein Talent; Braafheid zurück, Badstuber davor, neuer LV im Gespräch
Holtby : hab' ich auch..... Denke, er hat seine Qualitäten angedeutet, um in Mainz etwas zu bewegen
L. Bender : auch den hab' ich.... Schwierig, da nicht in der Startelf zu erwarten. Ich werd' ihn noch halten; muss man aber nicht unbedingt
S. Bender : Hinter Sahin und Kehl erste Wahl..... Aber wann ist Kehl mal fit? Von daher gutes Potenzial
Baumjohann : schwierig..... Guter Lauf im Marktwert; technisch beschlagen. Ob er sich bei Schalke durchsetzt, vermag ich nicht zu beurteilen
Hoogland : siehe Baumjohann.... Das Problem bei Magath ist, dass man nie weiß wer spielt. Für den Preis aufgrund der Punktzahl aber haltenswert
Kenia : auch den hab ich..... Keine Ahnung; "mysteriöse" lange Verletzung. Start der Vorbereitung abwarten.....
Rudy : scheint ein "schlampiges Genie" zu sein. Trotzdem halten, siehe Kenia
Klose : halten wegen WM und/oder Wechseloption. Mehr "Positives" fällt mir zu ihm aber nicht ein.....
Wagner : wird's schwer haben. Trotzdem: auch für den Preis Null Risiko. Würde ich kaufen/behalten und abwarten
Fazit: eigentlich
fast alles zum derzeitigen Marktwert interessante Leute, die ich ohne Not wohl nicht abgeben würde (höchstens Contento, weil dort die Relation Marktwert vs. Talent/Einsatz-Chance für mich nicht stimmt)..... letztlich die Frage, wie flexibel man noch auf dem TM agieren kann. Irgendwann muss man sich mal trennen, dann müsste man die Frage noch mal neu stellen. Ansonsten gibt es da wenig zu kritteln.....
Falls Du zuückhilfst..... bitte auch nicht alle (der Kader ist mittlerweile etwas arg groß^^), sondern höchstens die, zu denen Dir spontan was einfällt. Einen Bellaid/Vasoski u.a. muss man nicht kommentieren.....
Gruß Wish
PS: Kroos hab' ich aufgrund des MW übersehen..... gaaanz schwierige Nummer, ehrlich. Guter Mann, aber ob es reicht? Für den Preis echt hart. Vermutlich würde ich da die Finger von lassen - kann mich aber auch da irren. Wäre nicht das erste Mal.....