Hallo José!
sagmal, änderst du jetzt eigentlich auch bald dein Avatar, wenn du in Spanien angekommen bist?
So, zu deinem Problem.
Derdyiok - würde ich verkaufen. Der Markwert dürfte sich wohl antiproportional zu Helmes' verhalten, und da dieser steigt, sinkt der Schweizer. Zumal er wirklich keinen sicheren Stammplatz hat, da würde ich das Geld nehmen.
Bunjaku - Würde ich behalten. Ist der einzig gute Stürmer beim Club und für den Preis okay. Wird vermutlich bis maximal 1 Mio fallen, aber als Ersatzmann oder mehr ist er top.
Demba Ba - Halten!! Mit ihm würde ich auch als Stammkraft planen. Kam leider bei uns noch nicht drauf, sonst hätt ich zugeschlagen. Wird im MW auch noch ordentlich steigen und für ne gute Hinrunde ist Sinsheim allemal gut.
Chihi - muss man eig bei dem Peak verkaufen, aber da du bei den ganzen Füchsen in eurer Liga ihn vermutlich so günstig nicht wieder bekommst, behalt ihn. Wenn er im Herbst fit ist, wird er gut ansteigen und in meinen Augen in Köln auch Stamm spielen.
Amanatidis - im Eintracht-Fragethread und Finanzielles-Potenzial-Thread detailliert nachzulesen, falls dus nicht gesehen hast.

Kurz und knapp: Halten, Marktwert steigt noch und sollte er nicht spielen, am Ende der Sommerpause abgeben.
Klose - würde bei ihm noch die WM abwarten und dann verkaufen. Der Marktwert kann drastisch eigentlich nicht fallen, bei ner guten WM steigt er vielleicht sogar. Rechne ihm aber nächste Saison in der Buli keine Chancen aus, daher spätestens nach der WM weg tun!
Esswein - kann man noch halten, glaub aber kaum, dass er spielt. Bei 'nem 350k - Peak vielleicht verkaufen.
Lakic - kenn ich nicht, aber wär mir zu unsicher. Dürfte wohl auf kurz oder lang auf 160k fallen, also weg mit ihm.
B. Müller - spielt Reserve, weg mit ihm.
Reisinger - ebenfalls weg, Cissé ist der Mann im Breisgau.
Ishiaku - halte absolut nix von ihm. würde ihn ebenfalls abgeben.
Schlaudraff - beachtliche -22 Punkte letzte Saison, das hat ja fast schon Pejinovic'sche Ausmaße

kann nicht dran glauben, dass er noch wieder kommt, würde ebenfalls beim Peak verkaufen.
So, das wars auch schon. Ich werd sicher im Laufe der Sommerpause auch mal Hilfe benötigen, dann spamm ich einfach deinen Bewertungsthread mit dem Link zu, ok?