preload
basicPlayer

Bewertung meines Kaders bei Link RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 08:59   Titel: Bewertung meines Kaders bei Link RH Antworten mit Zitat

SO liebe Comunioler:

Kontostand momentan: -8.038.999

Kader:
1. R. Schäfer 930.000 90 Tor
2. D. Haas 190.000 10 Tor
3. M. Friedrich 4.255.000 93 Abwehr
4. Chris 2.300.000 70 Abwehr
5. van Buyten 5.790.000 132 Abwehr
6. Pogatetz 1.350.000 0 Abwehr
7. Celozzi 200.000 0 Abwehr
8. Ivanschitz 1.770.000 43 Mittelfeld
9. Trojan 160.000 -2 Mittelfeld
10. Luiz Gustavo 1.390.000 1 Mittelfeld
11. Ribery 13.830.000 84 Mittelfeld
12. Moritz 540.000 22 Mittelfeld
13. Ben-Hatira 160.000 0 Mittelfeld
14. Elson 370.000 33 Mittelfeld
15. Frings 5.080.000 118 Mittelfeld
16. Wellington 170.000 0 Sturm
17. Asamoah 1.190.000 7 Sturm
18. Ya Konan 2.390.000 70 Sturm
19. Almeida 1.910.000 49 Sturm

Ich biete zudem noch auf Rever und Podolski um ein wenig Geld zu verdienen.
Was meint ihr wo muss noch wer kommen und wer ist überflüssig?
schon mal danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

*push* kein Interesse?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Dann leg ich mal los:

Tor:
1. R. Schäfer 930.000 90 Tor
2. D. Haas 190.000 10 Tor

Schäfer ist Stamm beim FCN. Falls er sich verletzt, würde ich noch den Ersatzkeeper kaufen. Es gibt sicherlich bessere Torhüter als Schäfer, aber er holt sicher seine 100 Punkte, sollte somit passen. Note: 2

Abwehr:
3. M. Friedrich 4.255.000 93 Abwehr
4. Chris 2.300.000 70 Abwehr
5. van Buyten 5.790.000 132 Abwehr
6. Pogatetz 1.350.000 0 Abwehr
7. Celozzi 200.000 0 Abwehr

Ich schätze, Friedrich, van Buyten und Chris sind bei dir gesetzt. Ich finde, das ist eine gute Abwehr. Du brauchst aber unbedingt noch Back-Ups, da du mit Verletzungen und Sperren rechnen musst. Nur auf diese drei Verteidiger zu setzen, ist auf Dauer wohl zu wenig. Pogatetz kenn ich noch nicht, würd ich verkaufen, da er dir 1,3 Mio in die Kasse spült. Celozzi kannst du behalten, ich glaube aber nicht, dass er den Durchbruch schafft. Note: 2,5

Mittelfeld:
8. Ivanschitz 1.770.000 43 Mittelfeld
9. Trojan 160.000 -2 Mittelfeld
10. Luiz Gustavo 1.390.000 1 Mittelfeld
11. Ribery 13.830.000 84 Mittelfeld
12. Moritz 540.000 22 Mittelfeld
13. Ben-Hatira 160.000 0 Mittelfeld
14. Elson 370.000 33 Mittelfeld
15. Frings 5.080.000 118 Mittelfeld

Ich mache es kurz: Du kannst dir Ribery nicht leisten. Verkauf ihn, um deine Schulden zu tilgen! Den Überschuss solltest du in weitere Mittelfeldspieler investieren. Frings ist top, Ivanschitz und Gustavo sind nur Durchschnitt, mit den restlichen Spielern wirst du keine Freude haben. Note: 4

Sturm:
16. Wellington 170.000 0 Sturm
17. Asamoah 1.190.000 7 Sturm
18. Ya Konan 2.390.000 70 Sturm
19. Almeida 1.910.000 49 Sturm

Ich würde Almeida für 2 Mio kaufen. Er hat letzte Saison selten gespielt und jetzt hat Werder ja auch noch einen neuen Stürmer geholt.. Ya Konan ist ein guter Spieler, Asa solltest du auch erstmal behalten, vielleicht gelingen ihm ja ein paar Buden bei Pauli. Ich empfehle dir, noch einen guten Stürmer zu holen, dann bist du auf dieser Position gut gerüstet. Note: 3,5

Deine RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394846
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe!

so mal schaun

tor ist ok: note 2

van buyten,chris und freidrich passen schon
das sind 3 gute, Pogatetz und celozzi würd ich verkaufen, wenn du kein - machst und mir einen Back up player, wie compper oder russ holen

note:3

im mittelfeld ist dringenster handlungsbedarf!
mit ribery und frings, 2 gute leute, von dem rest halt ich nicht viel
und bei ribery stimmt das preisleistungsverhältnis einfah nicht! würd ihn mit gewinn wieder verkaufen, und eine khedira oder elia dafür holen

denke dann brauchst hier noch 3 gesetzte spieler + einen back up
note 4

sturm

asamoah und konan konan würd ich halten
bei asamoah aber die vorbereitung abwarten ob er spielt, ansonsten verkaufen
natürlich wird dir jeder sagen du brauchst noch einen top knipser ich würd aber sagen ein kleiner wie amanitidis oder zidan reicht erstmal,

note: 4

hoffe konnte ein wenig helfen
Nach oben
Büüdaa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

1. R. Schäfer 1. FC Nürnberg

-> Super Rückhalt. R. Schäfer wird bei Nürnberg genug Chancen haben sich auszeichnen zu können. Evtl. hier auch noch den Ersatzkeeper zulegen, damit du auf eine Verletzung reagieren kannst.

Fazi: Note 2-. Mit einem Back-Up wäre es sicherer und somit Note 2.

2. Amedick 1. FC Kaiserslautern
3. M. Friedrich Bayer 04 Leverkusen
4. Chris Eintracht Frankfurt
5. Pogatetz Hannover 96

-> - Amedick halte ich für einen guten Abwehrspieler, der auch bei Standardsituationen den Weg nach vorne sucht und durch seine Kopfballstärke das ein oder andere Tor machen kann. Ich denke, dass Amedick auf mind. 50 Punkte kommen wird - kommt drauf an, wie der Aufsteiger in der 1. Liga klar kommt.

- M. Friedrich ist bei Leverkusen eine Bank und genauso wie Amedick auch mit dem Kopf gefährlich. M. Friedrich wird wohl wieder eine ähnliche Position im Team wie letztes Jahr einnehmen - auch was die Punkte betrifft.

- Chris ist für mich immer noch ein Rätsel. Für mich schwankt er immer. Mal spielt er echt weltklasse mal ist er nur ein Mitläufer er gerne mal den ein oder anderen Platzverweis in Kauf nimmt. Aber ansonsten ist er auch ein guter Punktegarant. Deshalb Chris einfach halten.

- Pogatetz ist natürlich eine Wundertüte. Für den MW kann man natürlich bei einer Verpflichtung nichts falsch machen. Er wird bis zum Saisonanfang noch im MW steigern und ich denke, dass er der Denker und Lenker hinten im Hannoveranerspiel sein wird. Auch hier kommt es drauf an, ob das Mannschaftsgefüge bei 96 funktioniert oder ob sie wieder zur Schießbude werden.

Fazit: Würde deiner Abwehr eine 2- geben mit Tendenz nach oben geben. Bei Amedick und Pogatetz sind einfach noch zuviele Fragezeichen, wie die Mannschaft sich entwickelt.

6. Holtby 1. FSV Mainz 05
7. Ivanschitz 1. FSV Mainz 05
8. Trojan 1. FSV Mainz 05
9. Luiz Gustavo 1899 Hoffenheim
10. Vorsah 1899 Hoffenheim
11. Moritz FC Schalke 04
12. Elson VfB Stuttgart
13. Khedira VfB Stuttgart
14. Frings Werder Bremen
15. Özil Werder Bremen

->
- Holtby: Da haste natürlich n guten Spieler, der glaub ich in Mainz nun endlich mal richtig zeigen kann, was er drauf hat. Ich denke, dass Holtby in dem Mainzer-System gut zurecht kommen wird, da diese einen sehr erfrischenden offensiven Fussball befürworten.

- Ivanschitz: Ich habe mir Ivanschitz auch zugelegt, da ich denke, dass er nun richtig in der Bundesliga angekommen ist. Er wird in dieser Saison noch eine wichtigere Rolle als vorher für Mainz spielen. Ich denke er wird diese Saison über seine 43 Punkte aus dem Vorjahr kommen.

- Trojan: Den 3. Mainzer im Mittelfeld bei dir. Ich halte nicht mehr viel von Trojan. Er hat seine gute Zeit gehabt. Da du eh schon zwei gute Mittelfeldspieler von Mainz hast, würde ich Trojan verkaufen.

- Luiz Gustavo: Wundertüte. Letzte Saison war für Luiz Gustavo unterirdisch. Kann sich oft nicht beherrschen. Ansonsten ist er in meinen Augen ein Spieler mit viel Potenzial. Er muss dieses Potenzial abrufen. Das er es drauf hat, hat er ja bereits in der ersten Saison gezeigt. Ich denke, dass der MW eh nicht mehr sinken wird, somit solltest du ihn noch halten. Wenn du Geld brauchst - Verkaufen.

- Vorsah: Bringt einfach keine Punkte und ist auch kein Stammspieler. Er spielt zwar hin und wieder. Ein Spieler der es schwer haben wird im neuen Team ein Stammplatz zu ergattern -> Verkaufen.

- Moritz: Der Junge hat Potenzial aber wurde zum Schluss von Magath auch nur sporadisch berücksichtigt. Am Ende der Spielzeit hat auch seine Qualität nachgelassen. Ich hatte Moritz in der letzten Saison. Bei dem derzeitigen MW würde ich sagen, dass man ihn noch halten sollte.

- Elson: Wäre er bei 96 geblieben, hätte ich ihn gehalten. Die Frage ist nun, ob Stuttgart Elson halten wird oder verkaufen bzw. verleihen wird. Elson wäre in anderen Bundesligateams ein guter Mittelfeldspieler mit guten Anlagen bei Standards.

- Khedira: Bekommt von Jogi Löw nun mehr Verantwortung. Diese Verantwortung wird er auch im Stuttgarterspiel in Zukunft übernehmen. Ich denke, dass er das Spiel der Stuttgarter mit prägen wird. Auf jeden Fall halten.

- Frings: Noch lange nicht über seinen Zenit. Er wird wieder ein sicherer Rückhalt in Bremens defensivem Mittelfeld. Frings ist natürlich gesetzt und wird ein guter Punktelieferant.

- Özil: Evtl. die letzte Saison für Werder? Er hat seine Klasse schon aufblitzen lassen. Er wird dies auch in der neuen Saison versuchen. Ich habe das Gefühl, dass in dieser Saison der Diego/Ribery-Effekt eintreten wird. Viele Mannschaften werden versuchen Özil auszuschalten. Sei es durch Doppellung oder versteckten Fouls. Özil wird es schwierig haben sich in Szene zu setzen. Er wird aber wieder ein Mann sein, der dir gut Punkte bringt.

Fazit: Note 2 +. Du kannst dein Mittelfeld allerdings noch aufwerten, wenn du Trojan, Elson, Vorsah und Moritz noch verkaufst und dir noch einen Mittelfeldspieler mit Potenzial zulegst.

16. Wellington 1899 Hoffenheim
17. Asamoah FC St. Pauli
18. Ya Konan Hannover 96
19. Almeida Werder Bremen

->
- Wellington: Keine Chance auf viele Einsätze = Verkaufen.

- Asamoah: Natürlich schön, dass er für St. Pauli auflaufen wird. Allerdings glaube ich nicht, dass St. Pauli in der 1. Liga eine Tormaschine sein wird. Asamoah wird meiner Meinung nach nicht viele Punkte holen. Für St. Pauli heißt das Ziel diese Saison: Klassenerhalt.

- Ya Konan: Für meine eine positive Überraschung im letzten Jahr. Er hat immer wieder seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt. Ya Konan würde ich halten.

- Hugo Almeida aka Humeida: Ich bin ein Fan vom Pferdefuß. Mit Pizarro, Arnautovic, Wagner, Hunt und ggfls. Marin als linke hängende Spitze wird es für Hugo eng im Sturm. Es ist auch noch nicht klar, ob Hugo in der neuen Saison für Werder stürmen wird. Noch bekommst du genug Geld für ihn. Ich würde ihn verkaufen.

Fazit: Note: 3-. Mit Ya Konan und Asamoah als einziges Stammpersonal ist dein Sturm sehr dünn besetzt. Wellington wird, so denke ich, keine Rollen mehr spielen wie Heath Ledger. Hugo Almeida würde ich verkaufen, da seine Einsatzchancen gering einzustufen sind.


Vielen Dank für deine Hilfe bei mir.

Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Ich musste allerdings kurzfristig ins Krankenhaus. Ich hoffe du hast Verständnis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Schäfer ist Ok , solltest dir noch den ersatzkeeper von nürnberg holen falls schäfer ausfällt.
Weil Schäfer "nur" ok ist gibts von mir ne 2-

Abwehr: Amedick und Chris würde ich halten und bei Pogatetz kannst du hoffen.
Ich bin kein Fan von M. Friedrich und glaube auch nicht das er sein Geld wert ist. Würde ihn auf jedenfall verkaufen und für das Geld 2 gesetzte routinierte Abwehrspieler holen. Z.B. preiswerte gute Alternativen Levels , Butscher beide zusammen kannst du für ca 1.5mio holen -->sprich deine schulden würden auch noch bissl getilgt.
Note:2-3
Würdest du Friedrich für Levels und Butscher tauschen würde deine Abwehr meiner Meinung nach kein Punktgewinn machen, dafür aber einen guten Ersatz haben und weniger Geld kosten

Mittelfeld: Hier bist du Top besetzt. Mit Özil, Khedira, Frings, Ivanschitz und Gustavo -->Note: 1
Özil (sollte er ned die Liga wechseln), Frings und Khedira sind alles Kandidaten die über 100 Punkte machen werden im Durchschnitt. Nur bei deinen Wundertüten Elson, Moritz, Vorsah, Trojan würde ich dir raten von dem ein oder anderen Abschied zu nehmen. Hierfür ist es ratsam die Vorbereitung zu verfolgen oder gleich verkaufen. Elson würde ich raten zu behalten, ihm traue ich von den genannten am meisten zu

Sturm: Asamoah, Ya Konan sind höchstwahrscheinlich gesetzt und werden glaub auch sehr gut Punkten. Asa fühlt sich pudelwohl in Pauli und will endlich mal wieder allen zeigen was er kann (glaube auch er schafft das). Almeida würde ich aus finanziellen Gründen nach der WM bzw wenn der Marktwert aufhöhrt zu steigen verkaufen einfach, weil er höchstwahrscheinlich nur edeljoker bei bremen bleiben wird. Hier fehlt es dir ganz klar an Alternativen.
Note: 2-3
Vorschläge: Schürrle, Schieber, Amanatidis sind meiner Meinung nach preis/Leistungsmäsig gut

welchen Spieler ich dir noch empfehlen kann um Geld zu verdienen ist Simunek! sein MW ist bei 160000 und sein WEchsel zum 1FCK so gut wie sicher.

Bitte um brauchbare RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395322

Viel Erfolg bei den letzten Transfers und bei der kommenden Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch die rh nachholen. hat inenrhalb 48h zu erfolgen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

1. R. Schäfer 930.000 90 Tor
2. D. Haas 190.000 10 Tor

hat 90 Pkt. gemacht nächste vlt. 100+...konstanter Punkter...(noch) günstig...
zudem guter Ersatzkeeper mit Haas...

Note: 1-

Abwehr:

3. M. Friedrich 4.255.000 93 Abwehr

Top torgefährlicher leverkusener Abwehrspieler...gefällt mir...

4. Chris 2.300.000 70 Abwehr

gefällt mir auch sehr gut...ist gesetzt und ich traue ihm auch Punkte und vlt. Tore zu...mit Frankfurt allgemein wird auch zu rechnen sein...

5. van Buyten 5.790.000 132 Abwehr

deini bester Verteidiger!

6. Pogatetz 1.350.000 0 Abwehr

kenn ich nicht...sorry

7. Celozzi 200.000 0 Abwehr

verkauf ihn lieber und hol dir Mujdza...der kostet 160.000 und ist ein Talent und Stamm

Note: 2+ (hier fehlen noch mind. 1 konstante Abwehrspieler...ansonsten wärs ne glatte 1)

Mittelfeld

8. Ivanschitz 1.770.000 43 Mittelfeld

entweder verkaufen oder Simak dazu holen...

9. Trojan 160.000 -2 Mittelfeld

ka...verkaufen?

10. Luiz Gustavo 1.390.000 1 Mittelfeld

hmmm...man weiß nicht ob und wie sich Hoffenheim verstärken wird...konnte sein Potential letzte Saison nicht abrufen...bei höherem MW verkaufen...

11. Ribery 13.830.000 84 Mittelfeld

Top...dein bester Mann im MF...

12. Moritz 540.000 22 Mittelfeld
13. Ben-Hatira 160.000 0 Mittelfeld

beide verkaufen...dann hast du wieder mehr Geld...

14. Elson 370.000 33 Mittelfeld

würde ich halten und die Vorbereitung abwarten...

15. Frings 5.080.000 118 Mittelfeld

Top...konstanter Punkter + Tore...was will man mehr...trotz seines fortgeschrittenen Alters wird er wieder eine gute Saison hinlegen...

Note: 2- (Frings und Ribery sind top, aber ohne die beiden geht da nix und Gustavo ist mMn ein Unsicherheitsfaktor...mit Özil = Note: glatte 1)

Sturm

16. Wellington 170.000 0 Sturm

verkaufen...glaube er wird wenig Einsätze bis keine haben...

17. Asamoah 1.190.000 7 Sturm

halten und abwarten

18. Ya Konan 2.390.000 70 Sturm

Konstanter Punkter bei Hannover...find ich auch vom Preis her gut...

19. Almeida 1.910.000 49 Sturm

wenn Portugal Weltmeister werden sollte und Hugo mind 1 Tor macht, bist du der Held

Note 3: weißt du selbst, dass hier noch ein Knaller fehlt oder?

deine RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=395826
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

kommt die Rückhilfe noch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 10:52   Titel: Antworten mit Zitat


AnsAlu hat folgendes geschrieben:
kommt die Rückhilfe noch?

frag ich auch. ist bereits die zweite erinnerung. unbedingt nachholen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group