preload
basicPlayer

Talent oder Talfahrt??? Was ist das für eine Truppe`??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 15:29   Titel: Talent oder Talfahrt??? Was ist das für eine Truppe`?? Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem Kader. Ist noch sehr groß, muss noch 8 Mio schulden abbauen. Wen sollte ich verkaufen, wen unbedingt halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

also, fangen wir mal im Tor an.

Klasse besetzt, auch wen du sicher nicht alle drei Leute von LEverkusen brauchst. behalte GIefer udn ADler: Note 1

Ich gehe bei der Aufstellung von einem 4:4:2 aus.

Abwehr:
Also dein Stamm mit Hyypiä, Geromel, Höwedes schon stark.
Erweiterter Stamm wären Pander, Toprak , Anderson, Diekmeier.
Mmn haben Zambrano, Reginiussen, Morena, Bastians nicht das Zeug für die Bundesliga bzw keine Chance auf einen Stammplatz (vor allem bezogen auf die beiden Schalker IV)

Ich denke du solltest deinen Stamm halten, die letzgenannten 4 verkaufen und noch 2 von dienem Stamm behalten.
Die 4 aus dem "erweiterten Stamm" haben alle gewisse Risiken:
Pander und Toprak waren fast die gesamte Saison verletzt, da kann man sich cniht sicher sein ob die beidne wieder so starkw erden wie sie mal waren.

Diekmeier ist zwar beim Club mehr oder weniger gesetzt aber ein Abwehrspieler bei nem Abstiegskandidaten ist nicht gerade ein Punktelieferant.

Andersson könnte neben Dante schon ne starke IV bei GLdbach bilden, da Roel Brouwers zuletzt auch oft im DM aufgelaufen ist könnte er auch Stammspieler werden.

Insgesamt gebe ich dir für die Abwehr eine 2-
Die ersten 3 sind stark, falls du Geld brauchst würde ich am ehesten Höwedes verkaufen, da bei Schalke wirklich absolut offen ist wer in der IV spielen wird (Metzelder scheint ja als neuer Abwehrchef geholt worden zu sein)

Kommen wir zum MF:

Deine ersten 4 sind okay, aber es fehlt der absolute Punktelieferant.

Ivanschitz und Tosic haben in dieser Saison gezeigt, dass sie in der Bundesliga bestehen können, aber ob sie in ihrer 2. Saison wieder so auftrumpfen können muss isch noch zeigen.

Luiz Gustavo ist so eine Sache. Ich habe ihn auch im Kader und hoffe auf eine gute Saison, aber es ist absolut nicht sicher ob das was wird.

Reus hat eine starke Saison gezeigt und wird denke ich nächstes Jahr den endgültigen Durchbruch schaffen, im Moment dein stärkster Mittelfeldspieler.

Zuculini muss erst noch den Durchbruch schaffen, Caio muss seine guten Leistungen endlich mal stabilisieren, dann kann er ein richtig guter werden.
Kagawa sagt mir nichts, keine Ahnung was der leisten kann.. zumal im Dortmunder MF eigentlich alle Plätze besetzt sind.

Götze, Moravek und Castelen sind in ihren Vereinen nur Ergänzungsspieler und werden auch auf absehbare Zeit nicht den Durchbruch schaffen.

Insgesamt geb ich deinem MF eine glatte 3..aber nur für die ersten 4 danach wirds rapide schlechter.

Der Sturm:

Obasi ist sicher dein stärkster Stürmer, danach kommen Zidan, Maicosuel und Schürrle.
Die 4 würde ich auf jeden Fall behalten, die anderen 4 sind überflüssig und bei deinem Kontostand würd ich alles was du nicht brauchst verkaufen.

dein Sturm bekommt eine 3 ovn mir, eben Obasi fehlt einfach ein guter zweiter Stürmer.

Bei deinen Geldproblemen würde ich nur die Stammspieler behalten und den Rest verscheuern.

RH :Link
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
vielen Dank für Deine Bewertung meines Kaders. Hier meine Hilfe:

Tor: Adler mit allem Ersatz, besser gehts eigentlich nicht. Note 1. Er sollte nur mal endlich besser bewertet werden.

Abwehr: Mit Geromel, Hympia und Hoewedes drei Top-Leute. Außerdem besitzt du sehr vielversprechende Talente wie Diekmeier (sein MW explodiert im Moment, da in Wolfsburg und Hamburg im Gespräch), Pander, Bastians oder Zambrona (war ja schonmal Stammspieler bis zu seinerr schweren Verletzung). Note 2-

Mittelfeld: Reus ist klasse, ebenso Ivanschitz. Tosic wird Köln leider wieder verlassen. mit Kagawa hast du einen interessanten Spieler gekauft, man muss sehen wie er sich entwickelt. Es fehlt Dir aber noch ein richtiger Kracher. Daher nur Note 3.

Sturm: Auch hier fehlt leider noch ein Megastürmer wie z.b. Pizarro, Robben oder Dzeko. Obasi ist, wenn fitt, ein soldier Punkter, ebenso Zidan. Von Schürrle erwarte ich diese Saison den großen Durchbruch. Kaufe Dir noch einen top Stürmer dann hast du einen tollen Sturm. Note 3

Gesamtnote 3+

Grüße
Winterlingen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

@ Grooti3

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.