preload
basicPlayer

Chris für 2.1 Mio verkaufen? Ja oder noch halten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Chris jetzt für 2.1 Mio abgeben?
Ja gib ihn ab
15%
 15%  [ 4 ]
Warte noch, der steigt im Wert
84%
 84%  [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 08:50   Titel: Chris für 2.1 Mio verkaufen? Ja oder noch halten? Antworten mit Zitat

Ich habe für Chris ein Angebot von 2.1 Mio vorliegen.

Soll ich diesen für den Preis verkaufen oder noch warten, da er im Marktwert bis Saisonbeginn steigen wird?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufen. Chris ist kein guter Charakter (sportlich), zudem pausenlos verletzt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394546
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

sehe ich komplett anders als mein Vorredner. Ein guter Mann, denke außerdem, dass er noch im Wert steigen wird. Rechne mal damit, dass er vor Saisonbeginn bei knapp 3 Millionen ist. Wichtiger Mann für die Eintracht!
Bitte hilf mir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394667

BEste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Muss ich meinem Vorredner völlig zustimmen. Wenn Chris spielt, ist er ein absolut zuverlässiger Punktelieferant. Und das mit der Verletzungsanfälligkeit ist in der letzten Saison auch nicht mehr so gravierend gewesen. Er hat immerhin 29 Spiele absolviert und war für ein Spiel wegen der fünften Gelben auch gesperrt. Chris wird sicher noch im MW steigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht aber nicht um den Account hier, oder? Denn dort sehe ich keinen Chris.

Für den Preis solltest du Chris nicht verkaufen. Ich würde mir sogar überlegen, ihn nicht nur als Speku zu verwenden, sondern als potentieller Stammspieler. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist er schon einer der besten Abwehrspieler.
Wenn du ihn doch verkaufen willst, solltest du noch ein paar Wochen warten. Sein MW wird bestimmt noch steigen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.