preload
basicPlayer

Carlos Eduardo mit 1 Mio Gewinn verkaufen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

CE jetzt verkaufen ??
Ja - 1 Mio Gewinn ist doch gut
34%
 34%  [ 9 ]
Nein - Da geht noch was
65%
 65%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 06:58   Titel: Carlos Eduardo mit 1 Mio Gewinn verkaufen?? Antworten mit Zitat

Moin Leute,

habe mir vor 2 Tagen Carlos Eduardo für 7,8 Mio geholt um etwas Geld mit ihm zu machen.. Wir haben Saison komplett neu angefangen und denke dafür hab ich schon gut was Zusammen.. Bin jetzt fast 20 Mio im Minus und muss somit verkaufen..

Habe also Eduardo für 7,8 geholt und habe heute ein ANgebot von PC für 8,8 Mio
immerhin 1 Mio Gewinn.

Jetzt zuschlagen und auf Sicher gehen und die 1 Mio einsacken oder warten und hoffen, dass es 2 Mio oder mehr werden ??

Weiß nicht wie sich die MW so verhalten werden..
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe ...

also ich würde ihn wohl verkaufen, seine marktwertkurve geht zwar im moment wieder nach oben, aber die marktwerte der absoluten spieler mit ähnlichem potential wie marin, özil, kroos, sahin, miso liegen auch alle so im bereich von 6-9 mios ... du könntest zwar glück haben und im laufe der noch langen zeit bis zum ersten spieltag auch ein angebot von über 9 mios bekommen, aber hey ... 1 mio gewinn an nur zwei tagen, das lohnt sich schon

außerdem ist es besser liquide zu sein, damit man auch weiterhin spekulieren kann ... ich würde ihn verkaufen und mich über die million freuen

ein weiterer vorteil, wenn er im MW sinkt, dann wieder auf den TM kommt, kannst du wieder für 8 mios zuschlagen und dann nochmal für 9 mios verkaufen ... letzten sommer hab ich das auch zwei mal mit ibisevic gemacht und ihn dann beim dritten mal behalten - was zwar nicht so clever war, aber...

viel erfolg weiterhin
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich meinem Vorredner an -> Verkaufen und sich über 1. Mio Gewinn freuen. Immerhin hast du ja noch ein kleines Sümmchen an Schulden zu bewältigen... Viel Glück!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke.
Ich würde ihn noch halten und auf ein besseres Angebot warten! Denke du bekommst in den nächsten 1-2 Wochen sicher noch eins um die 9-9,5.

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...also ich würde ihn auch verkaufen...1mio is ein guter Gewinn und das Risiko is zu hoch das sein mw wieder sinkt,also verkaufe ihn und gehe mit einem Gewinn raus
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Würde CE noch halten. Denke du kannst an die 10 Mio. Grenze kommen. Aber auch wenns 9,5 wären, wärs noch besser. Da ist sicher noch was drin. Nur weiter steigen wird er wohl nicht.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394700
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.