preload
basicPlayer

Mittelfeld zu groß - wer muss gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Träsch
21%
 21%  [ 5 ]
Khedira
17%
 17%  [ 4 ]
Jarolim
60%
 60%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 12:12   Titel: Mittelfeld zu groß - wer muss gehen? Antworten mit Zitat

Tach zusammen,
habe zu viele Spieler im Mittelfeld und kann mich nicht entscheiden wer gehen muss:

Ich schwanke zwischen Jarolim, Träsch und Khedira.

Was meint ihr?
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 12:15   Titel: Re: Mittelfeld zu groß - wer muss gehen? Antworten mit Zitat

Servus,

da alle 3 ähnlich punkten aber die beiden Stuttgarter zum einen jünger und mächtig talentiert sind, zum anderen weiniger Kapital binden, würde ich Jarolim verkaufen.
Denn für ihn ist der Erlös einfach größer... die Differenz kannste dann anderweitig wieder investieren.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Brauchst du denn das Geld?

oder geht es nur um das ausdünnen, denn da hast du ja auch ncoh das klein Gemüse Caio, Jones und Streit.

ansonsten würde ich zwischen Träsch und Jarolim entscheiden.

Jarolim hat wohl das wenigste MW Potential, ist aber seit Jahren ein konstant guter Spieler.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3796932#3796932
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also jetzt würde ich keinen der Spieler verkaufen.

Khediras Marktwert wird mit Sicherheit noch stark steigen. Ähnlich sehe ich die Entwicklung bei Träsch und Jarolim.

Wenn du allerdings einen verkaufen musst, solltest du Träsch verkaufen. Er hat zwar großes Potential, bekommt aber relativ wenige Punkte, auch bei Siegen des VfB. Jarolim ist extrem konstant und Khedira ebenso.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Träsch relativ wenig Punkte macht, kann man ja so auch nicht sagen. Immerhin 97 sinds am Ende geworden und unter Gross ist er richtig aufgeblüht. Ich sehe ihn nächste Saison wieder bei ca. 100 Punkten.

Das mit den 100 Punkten gilt halt auch für die anderen beiden und deshalb würde ich die auch erstmal halten, da sich die Marktwerte gerade tendenziell noch im Keller befinden.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde wenn dann ganz klar Träsch verkaufen.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass er nächste Saison wieder als RV spielt. Vieles spricht dagegen, aber ausgeschlossen ist es nicht.
Und in dem Fall würde er wieder deutlich schwächer punkten, da das Anforderungsprofil von Sportal an Aussenverteidiger einfach völlig gestört ist.
Selbst wenn er 100 % aller zweikämpfe gewinnt geht ermit nr 3,5 nach Hause, weil er nicht noch 3 Tore vorbereitet hat.
Da wäre mir die Gefahr aufgrund der Konkurrenzsituation im DM bei Stuttgart einfach zu groß, dass er künftig wieder nach hinten rückt...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

erst mal übergeile Mannschaft, mit die besten Stürmer und mittelfeldasse der Liga...leider keinen brauchbaren Keeper und Abwehr mit auslaufmodell Micho auch etwas schwach

Eigentlich kein Verkauf, eher immer mit 3 defensive spielen.....und bist du verrückt an Verkauf von Stuttgarter denken mit dem Trainer der bei einem Unentschieden Fuchsteufel wild wird, für mich ganz klarer Favorit auf Titel, wenn der Manager es einmal packt neben Cacau einen brauchbaren 2 Stürmer zu holen....ansonsten reichts aber auch für CL...Träsch z.B. Ende nächster Saison locker über 12 Mille
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.