preload
basicPlayer

auf welchen torwart setzen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wer ist die nr1?
butt
37%
 37%  [ 17 ]
nikolov/fährmann
17%
 17%  [ 8 ]
sippel
44%
 44%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 45

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 09:23   Titel: auf welchen torwart setzen? Antworten mit Zitat

habe zzt mit butt, sippel und fährmann/nikolov drei stammkeeper im team.
da man sich am spieltag aber eh immer(?) für den falschen entscheidet, möchte ich nur mit einem in die neue saison starten.

wer hat eurer meinung nach das größte potenzial bzw auf wen kann man verzichten?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Butt ist denke ich Stamm, hat sich letztendlich durchgesetzt.

Sippel auch, aber schlechtes Team. Wird einige Buden kriegen.

Nikolov / Fährmann ist noch nicht abzusehen. Ich selber setze auch auf Fährmann, aber das dauert noch bis die Entscheidung gefallen ist

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394586
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

würd sippel halten. der ist u-21 keeper, soll sehr stark sein, gerry ehrmann schule^^ zudem spielt er beim aufsteiger und wird so auch einiges zu tun bekommen, wodurch er sich auszeichnen können wird und eher mal ein gute note bekommt als ein keeper der selten was drauf bekommt wie z.b. butt.
die frankfurter sind zwar auch stark, aber nikolov z.b. ist eher ein durchschnittlicher keeper, hält souverän, aber nicht überragend, denke das sippel eben auch ab und an mal einen 1- 1,5 bekommen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, dass Sippel die beste Wahl ist, dicht gefolgt von Butt.

Ich vergleiche mal mit dem Torhüter Eilhoff oder wie man den schreibt...er ist damals als spitzen Punkter aus der 2.Liga gekommen und hat auch in der 1.Liga eine starke Saison gespielt.
Aufgrund von einem schwachen Team sinken die Chancen auf viele Punkte nicht, eher im Gegenteil, dann gibt es mehr chancen sich zu beweisen

bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3797718#3797718
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich! Verkauf alle! Hol dir nen anderen falls möglich. Wenn keine mehr frei sind würde ich aber am ehesten Butt behalten.

Ach, und danke für deine Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich würde auf den erfahrenen und soliden Butt setzen. Er hat schon bei mehreren Mannschaften - nicht nur in der BuLi - gezeigt, dass er ein Solider Keeper ist. Bei Sippel ist am meisten potential vorhanden. Man kennt ja die Kaiserlautern Fussballschule... Aber ich bezweifle, dass FCK sich in der BuLi halten kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine fundierte Hilfe!!! =)

Ich würde Sippel favorisieren, einfach weil ich viel von dem Jungen halte und sich torwärte von schwächeren Mannschaften als zB Bayern mehr Möglichkeiten haben sich pro spiel auszuzeichnen!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 04:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde zu butt tendieren, er wird mit bayern wohl wieder eine top saison spielen und wohl das eine oder andere pünktchen mehr als sippel machen und jeder punkt zählt ja

rh bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394662
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.