| Schweinsteiger für 12,5 Mio behalten oder verkaufen? |
| Ja, hau ihn weg - der MW wird in der Sommerpause noch fallen! |
|
50% |
[ 7 ] |
| Nein, behalten! Durch den WM-Boom steigt er weiter im Wert! |
|
50% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 14 |
|
| Autor |
Nachricht |
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 6 Jun 2010 07:54 Titel: CLOSED ~~~ Schweinsteiger für 12,5 Mio verkaufen? ~~~ |
|
|
Hallo,
habe mir vor einiger Zeit Schweinsteiger geholt... heute ist er nun 12,5 Mio wert.
Sollte ich ihn besser abgeben, weil der MW fallen wird und ich as Geld in unserer Liga durchaus sinnvoller investieren könnte,
oder
wird er weiter steigen, wegen des Booms der WM? _________________ Gruß Yeboah

Zuletzt bearbeitet von Yeboah10 am 6 Jun 2010 18:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2010 08:35 Titel: |
|
|
Hi,
ich an deiner Stelle würde ihn erstmal halten. Für mich gibt es vieles was für ihn spricht allem vorne an die letzte Saison unter Van Gaal in der er mMn lückenlos überzeugen konnte. Bei der Wm wird er wenn auch Lahm der Kapitän ist wichtiger führungsspieler sein und vllt auch das ein oder andere Törchen machen, deswegen wird er in den nächsten Wochen bestimmt im Wert steigen.
Ziehst du auch die Option in betracht ihn zu behalten? Bayern is halt (wie immer  absoluter Titelfavorit für die nächste Saison und Schweini profitiert mMn starkt von der guten Offensive, ich vermute er wird hoch punkten nächste Saison.
Also das schwafel zusammengefasst: Wenn du ihn wirklich verkaufen willst/musst dann würde ich erstmal die Wm abwarten.
Falls du Lust hast darfst du mir gerne hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394513 helfen, is aber ne Bewertung brauchst dich also nicht verpflichtet fühlen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2010 12:30 Titel: |
|
|
|
Behalte ihn! Ich denke der Marktwert wird noch steigen, da er ein absoluter Leistungsträger in der Nationalmannschaft ist als auch bei den Bayern! Sein Marktwert wird noch mehr steigen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2010 12:32 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 6 Jun 2010 13:00 Titel: |
|
|
.... meine Meinung wurde gewünscht......
Letztlich willst Du 'ne Marktwertprognose..... kann ich Dir leider nicht geben. Zumal ich bei Hochkarätern traditionell "untalentiert" bin, was Marktwertverläufe angeht..... insofern kann ich Dir da nicht wirklich helfen.
Ich an Deiner Stelle würde ihn verkaufen..... 1 Mio oder so im Sack, haste ja lang & hart in den HN für gekämpft...... wenn Du aber sagst: "für die ganze Arbeit nur so wenig?" dann musste ihn halt behalten und die Geschichte bis zu Ende zocken..... wie gesagt: wenn ich gut in solchen Prognosen wäre, würde ich häufiger mit Top-Stars zocken.....
Good luck!
|
Mattz
Weltmeister

|
Verfasst am: 6 Jun 2010 13:34 Titel: |
|
|
|
Danke!
Also wenn du ihn nicht als Stammkraft für die Saison bei dir einplanst und ihn sowieso verkaufen willst, dann würde ich ihn dafür abgeben. Ich glaube nicht, dass da noch massig mehr an MW rausspringt - trotz WM. Ich persönlich würde aber auf ihn setzen und behalten. Er wird immer besser.
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 6 Jun 2010 15:07 Titel: |
|
|
|
Würde Schweini für das Geld verticken. Für 12,5 Mio. bekommste sicher 2 richtig gute, andere Alternativen. Zudem denk ich das da nicht mehr viel rausspringt in Sachen MW. Daher, hau ihn wech...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2010 17:28 Titel: |
|
|
Sers,
merci erstmal für deine Hilfe.
Ich würde nicht zögern und ihn verkaufen. Für das Geld bekommst du zwei Spieler, die im Mittelfeld ähnlich punkten werden.
Sein Marktwert ist jetzt schon bei 12,5 Millionen - mehr glaub ich nicht dass geht.
Daher Geld mitnehmen und besser investieren
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde