preload
basicPlayer

Bewertung + Einkaufstipps bitte --- RH schnell und präzise

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 22:12   Titel: Bewertung + Einkaufstipps bitte --- RH schnell und präzise Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mal meine Mannschaftsteile und den Gesamtkader.
AUCH EINKAUFSTIPP SIND ERWÜNSCHT
Mittelfeld steht - der Rest nur fast :

Erste Elf : Wiese - Lahm - Geromel - Compper - Khedira - Schweinsteiger - Frings - Zé Roberto - Kuba - Petric - Marica

Bank : Gulde - McKenna - Caio - Marx - Pinto - Lakic

Verkaufsliste : Hain + Giannoulis + Paljic +++ eventuell : McKenna + 1 MF-Bankdrücker

Einkaufsliste : Ersatztorhüter Vander + Mielitz
+ 1 billiger , aber treffsicherer Stürmer (max. 2mio)
+ 1 guter, konstanter Abwehrspieler (max. 1mio)

Spekulation : Um weitere Neuzugänge finanzieren zu können, die keine 160er sind, muss fleißig spekuliert werden und Gewinne dadurch erzielt werden.

Info : Ich bin Pro-Player - könnte auch mit 4 Stürmern oder 3-6-1 spielen.
Sch*lker kommen mir NICHT in den Kader

Computer :
Übrigens ist der PC zu 95% von Topspielern befreit.
Allerdings werden die restlichen wohl nicht unter 6mio weggehen und daher kaum zu bezahlen sein.

Präzise RÜCKHILFE bei Link garantiert - wie immer halt
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde behalten:

Hain
Compper - Lahm - (Geromel)
Paljic - Kuba - Schweini - Khedira - Frings
Petric - Marica

Den Rest dann verkaufen.

Einkaufstipps:
* Offensive Mittelfeldspieler (ala Elia, Großkreutz, Barnetta, Marin, Özil, etc.)
* Stürmer (irgendeinen, wo du ein gutes Gefühl hast)
* Abwehr (die Kölner Abwehr durch ein defensives Team ersetzen, bei Geromel und Compper wäre ich mir auch nicht 100%ig sicher, ob die Kollegen mehr als 30 Punkte each machen...)

Viel Erfolg:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3797067
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 15:18   Titel: Re: Bewertung + Einkaufstipps bitte --- RH schnell und präzi Antworten mit Zitat

keez hat folgendes geschrieben:

Einkaufsliste : Ersatztorhüter Vander + Mielitz
+ 1 billiger , aber treffsicherer Stürmer (max. 2mio)
+ 1 guter, konstanter Abwehrspieler (max. 1mio)

Computer :
Übrigens ist der PC zu 95% von Topspielern befreit.
Allerdings werden die restlichen wohl nicht unter 6mio weggehen und daher kaum zu bezahlen sein.

Wer mir nochmal Özils und Barnettas vorschlägt, dem KOTZ ich in den Kader !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

erstmal vorne weg: Deine eigene Einschätzung find ich schon sehr treffend.
Im MF stehst du SEHR gut da, da is eindeutig nix zu rütteln, was dir vllt noch helfen könnte wären ein Stürmer und ein sicherer Abwehrspieler.

Deswegen will ich mich auch auf meine Kaufideen (Geheimtips sinds jetzt wohl nich unbedingt) konzentrieren:

Gekas (aktueller MW 1,5 Mio)- Wunschspieler von Skibbe, und einer der durchaus weiß wo das Tor steht. Hatte bei Bayer natürlich viel Konkurenz aber fand das er sich bei Hertha ganz gut geschlagen hat. Bei Frankfurt geht da bestimmt mehr, vorallem wenn sie wieder ne solide Saison hinlegen wovon ich eigentlich ausgehe

Okotie/Schieber- Schieber liegt bei 1 Mio Okotie bei 1,5. Beides junge talentierte spieler. Ich bin leider kein absoluter experte und kenn mich auch bei Nürnberg nich super gut aus aber ich vermute mal das Bunjaku und einer der Jungen Stamm spielen wird. Würd mich vllt nochmal im Nürnbergforum informieren wer bessere chancen hat. Ansonsten wird Nürnberg wohl wie ich vermute leider wieder gegen den Abstieg spielen.

Schürrle ca 1 mio- Ich persönlich mag den Mainzer Spielstil recht gerne und Schürle is für mich ein gutes junges Talent. Schön ist bei ihm das er recht sicher neben Bance gesetzt ist und die beiden auch ein schönes team bilden. Er ist sicher wieder für ein paar törchen gut. Außerdem scheint es ja nicht zu einer Ausleihe/Transfer mit Hoffenheim zu kommen was für mich unterstreicht dass Tuchel ihm noch mehr verantwortung geben will

Maik Franz (ca. 2 mio)- wenn er noch zu haben is sicher ne Option. Mag ihn ganz gerne und lezte Saison hat er ja auch noch eine gewisse Torgefahr entwickelt (hätte ihn gerne mal zu KSC-Zeiten ein Fallrückzieher tor machen sehen -.-). Er is leider Preislich über dem Rahmen den du gesteckt hast aber vllt hast du ja eine chance an ihn ran zu kommen wenn du bei dem Stürmer sparst und/oder Mckenna abgibst (das würd ich auf jedenfall tun von ihm halte ich nämlich... nicht viel )

So hoffe ich hab dich iwie auf ideen gebracht hab mir auf jedenfall mühe gegeben.

Wenn du mir hier auch noch helfen könntest wäre ich dankbar:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394513
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.