Hi,
Ich kann meinem Vorredner nur teilweise zustimmen hier mal meine Meinung.
Tor: Passt genau so wie mein Vorredner es gesagt hat
Abwehr
Ich finde hier muss auf jedenfall noch was passieren. Schmelzer hat letzte Saison aus 28 Einsätzen 32 Punkte geholt, F. Heller 28 aus 28 und Compper (57 aus 32) ist zwar ein solider Spieler aber als stärksten abwehr spieler wäre mir das ein bisschen wenig. Zudem bin ich mir noch nich bei allen drei sicher ob sie Stamm spielen werden und der einzige von dem ich eine (leichte) verbesserung zur vorsaison erwarte is compper
3-4
Mittelfeld
Auch hier finde ich nich das dein MF schon steht. Kuzmanovic und Reinartz sind beides spieler die im Moment ziehmlich gut im MW stehen aber deren chancen auf Einsatzzeit (vorallem bei zweiterem) nicht gerade bombig sind. Ansonsten bleiben noch Petit (bin kein Freund von ihm + bei Köln kann ich mir gut vorstellen das sie gegen den Abstieg spielen) Barnetta (grundsolider spielertyp bei dem mMn das Preisleistung gut passt, genau das was du suchst!) und Schmiedebach (weder Beständig noch ne Punkte Kanone noch gesetzt).
Du hast hier mMn einen Spieler der in dein Anforderungsprofil passt.
Kuzmanovic ist finde ich einfach zu teuer für ungewissheit, vorallem weil du das geld noch anderswo brauchen könntest
Reinartz würd ich auch sofort verkaufen
Petit noch halten und weil schmiedebach dir erstmal kein Cash bringt den auch mal noch nich versemmeln aber auf jedenfall mal damit planen
4
Sturm
Du hast zwei Stürmer die bei Aufsteigern spielen und Wagner, der aus der zweiten Liga hochgewechselt ist. Die ersten beiden sind einfach ein Risiko weil du nicht weißt wie ihre Teams in liga eins treffen werden (zumal ich Asamoa noch nie den Granatenstürmer fand) und Wagner wird, zumindest meiner Prognose nach, nächste saison kein Spiel von Anfang an machen.
Almeida, Pizza und vorallem der neu verpflichtete Arnautovic werden zu stark sein als das er sich durchsetzen könnte. Die Werder Offensive ist sowieso schon gut besetzt selbst bei verletzung seh ich noch andere vor ihm in der Start11
3-4
Also ich finde du hast noch n bissl was vor dir, versuch zusätzlich zu dem geld das du durch "Ausmisten" deines Teams freisetzen kannst noch mit ein paar Spekus geld rein zu holen und investiere dann in Stamm spieler die am besten schon ein paar saisons solide auf ihrer Position gespielt haben.
Hoffe ich konnte helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394513