Hier mal meine Einschätzung:
Tor: Es gibt sicherlich bessere Keeper als Butt, aber ist er für die kommende Saison noch völlig ausreichend. Für die Zukunft muß hier jedoch ne alternative her, aber das weiß du denk ich auch selber. Einen talentierente Ersatzkeeper verpflichten und das sieht ganz gut aus.
Note : 2
Abwehr: Chris habe ich selber in meinem Team. Zählt für mich zu den Stützen der Frankfurter Defensive. Franz ist auch nen Spieler, der Punkte liefern kann, aber einem auch den letzten Nerv rauben kann, wenn er wieder der roten Karte nahe kommt. Beide würde ich halten.
Bei Aogo bin ich mir nicht so sicher. Er hat ganz gut gepunktet, aber ob er es nochmals abrufen kann und ob er nicht doch nach Italien wechselt.
Hier vll an einen Verkauf denken und einen Spieler wie Geromel zu legen.
Sehr günstig, aber Punktet ebenfalls gut.
Überhaupt bist du in der Abwehr sehr dünn besetzt. Hier noch den ein oder anderen Ersatzmann verpflichten.
Note: 3
Mittelfeld: Was in der Abwehr an Breite fehlt, ist im Mittelfeld vorhanden.
Mit Misimovic,Träsch hast du Punktegaranten im Team.
Renato Augusto wird sich auch steigern und kann zu einem Punktegaranten werden. Gündogan ebenfalls ein toller Perspektivspieler, genau so wie Jones der sich steigern wird und vom MW nach oben geht.
Kaplan zählt zu den Talenten neben Mandjeck, die aber wenig Einsatzzeiten bekommen werden.
Marx,Simak und Gebhardt sind gute Ergänzungen in deinem Mittelfeld. Die dir auch den ein oder anderen Punkt liefern werden.
Castelen,Kringe und Soto sehe ich im mittelfeld auf deiner Abschußliste.
Vielleicht nicht ganz so breit auftreten und aus den Verkäufen dann noch nen tollen Punktelieferanten schnappen. Das wäre ne Alternative.
Note : 2
Sturm:Potenzial lässt grüßen

Mit Ba, Asamoah und Martins hast du gleich drei Stürmer, die nur besser abschneiden können als in der vergangenen Saison.
Beide Gladbacher ergänzen das Trio und werden sicherlich ganz gute Chancen auf einen Stammplatz haben.
Bei CM muss du auf nen Leihgeschäft hoffen, ansonsten wird er ins bodenlose sinken.
Note: Zur Zeit 2-
Hoffe du kannst mir auch weiterhelfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393931