Danke für deine Hilfe, die gibt's nun ebenso kritisch zurück
Tor:
Müller hatte ich letztes Jahr, der ist ein Held. Top auch bei Preis/Leistung
1-, weil kein Ersatzmann
Abwehr:
Bei Fritz und Barzagli sind wir uns einig. Schäfer mit Seuchensaison, wer weiß, was dass dieses Jahr wird.. Haggui in einer Abwehr, die oft die Hütte voll bekommt. Gefährlich.
Zudem kann ich deine Kritkpunkt auch nur zurückgeben: Keine Torgefahr!
Breno bringt nur was bei Leihgabe, zudem ja verletzt, Madlung ist auch ne WOB-AW-Speku, die gut zu Barzagli passt.
3-
Mittelfeld:
Wir haben wirklich die gleichen Probleme: Vidal komplett ohne Torgefahr, Korkmaz mit einigen Treffern, die er wohl kaum wiederholen wird, sehe ihn auch nicht mal als Stamm (Ochs, Meier, Schwegler dürften gesetzt sein, und als Konkurrenz hat er dann noch Teber, Steinhöfer, Caio und Köhler...). Kehdira ist top, hat ja auch in der Nationalelf mal Vorstöße nach vorne. Gentner ist schwierig, weil er sich wohl mit dem echt starken Kuzmanovic um den Stammplatz kloppt. Zudem auch wenig Torgefahr. Lanig mochte ich noch nie, wird aber bei Köln sicherlich was bringen. Vor allem dir nen höheren MW.
3, dank soliden 6ern Khedira und Vidal
Sturm:
Letztes Jahr haben alle gegen Derdiyok gewettert. Dieses Jahr das gleiche. Aber warum? Oft genetzt, harmoniert mit Kießling. Ich glaube, es wird schwer für Helmes nen wirklich sicheren Stammplatz zu kriegen. Der wird nicht auf 30 Spiele kommen in meinen Augen. Gut ist, dass er im MW derbe gehypt werden wird, also eher einer um Geld zu scheffeln.
Berg und Klose sind nur bei Wechseln interessant, sonst Bank!!
3-
Du brauchst noch zwingend einige Wechsel und wir können uns beide an die eigene Nase packen, was die Torgefahr angeht. Ich fürchte, du musst auch noch was tun.
Sorry, wenn es etwas harsch ist, aber halt meine ehrliche Meinung

Viel Erfolg!