preload
basicPlayer

vorläufige Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 10:57   Titel: vorläufige Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Momentan habe ich noch 2 Mio SChulden (haben mit Teams zulosen + 20 Mio begonnen) und meine Startaufstellung würde so aussehen:

----------------------------------------H. Müller------------------------------------

---------------Fritz---------------Haggui/Barzagli------------M.Schäfer----- (Breno, Madlung)

-----Vidal-------Korkmaz--------Khedira-----------Gentner------Lanig-- (Polanski, Matuschik)

-
-----------------------Helmes------------Berg/Klose---------------------------- (Wagner)

WIe ihr seht habe ich noch einige Fragezeichen im Team, aber ich denke im Großen und Ganzen schon ein ordentliches Grundgerüst. Was haltet ihr davon?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass du sehr viele Fragezeichen im Team hast....

Im Tor bist du gut aufgestellt...

In der Abwehr muss du dich noch verstärken...Würde Haggui und BArzagli verkaufen und dafür einen Topmann holen...

Im Mittelfeld hast du meiner Meinung nur 3 Punktelieferanten (Khedira Gentner und Vidal).
Des Weiteren bist du mit drei Stuttgartern sehr VfB lastig... Würde LAnig und evtl. sogar LAnig verkaufen...

Dein Sturm ist das größte Fragezweichen... Von Klose (außer er würde wechseln) und Berg erwarte ich nicht viele Punkte..
Und Helmes hat auch keinen Stammplatz sicher...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

werna09 hat folgendes geschrieben:
Ich finde, dass du sehr viele Fragezeichen im Team hast....

Im Tor bist du gut aufgestellt...

In der Abwehr muss du dich noch verstärken...Würde Haggui und BArzagli verkaufen und dafür einen Topmann holen...

Im Mittelfeld hast du meiner Meinung nur 3 Punktelieferanten (Khedira Gentner und Vidal).
Des Weiteren bist du mit drei Stuttgartern sehr VfB lastig... Würde LAnig und evtl. sogar LAnig verkaufen...

Dein Sturm ist das größte Fragezweichen... Von Klose (außer er würde wechseln) und Berg erwarte ich nicht viele Punkte..
Und Helmes hat auch keinen Stammplatz sicher...

Tut leid mit so einer Bewertung kann ich nichts anfangen

1. Kann ich Lanig nicht 2x verkaufen
2. Wäre es dumm weil er wohl zu Köln wechselt und dann noch steigt
3. Habe ich somit dann auch keine 3 Stuttgarter mehr!
Die restliche Bewertung hätte dann wohl auch ein Fussballlaie zusammenschustern können....zudem hälst du dich in Art und Umfang wohl kaum an die Bewertungsrichtlinien!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 11:40   Titel: Re: vorläufige Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, die gibt's nun ebenso kritisch zurück

Tor:
Müller hatte ich letztes Jahr, der ist ein Held. Top auch bei Preis/Leistung
1-, weil kein Ersatzmann

Abwehr:
Bei Fritz und Barzagli sind wir uns einig. Schäfer mit Seuchensaison, wer weiß, was dass dieses Jahr wird.. Haggui in einer Abwehr, die oft die Hütte voll bekommt. Gefährlich.
Zudem kann ich deine Kritkpunkt auch nur zurückgeben: Keine Torgefahr!
Breno bringt nur was bei Leihgabe, zudem ja verletzt, Madlung ist auch ne WOB-AW-Speku, die gut zu Barzagli passt.

3-

Mittelfeld:
Wir haben wirklich die gleichen Probleme: Vidal komplett ohne Torgefahr, Korkmaz mit einigen Treffern, die er wohl kaum wiederholen wird, sehe ihn auch nicht mal als Stamm (Ochs, Meier, Schwegler dürften gesetzt sein, und als Konkurrenz hat er dann noch Teber, Steinhöfer, Caio und Köhler...). Kehdira ist top, hat ja auch in der Nationalelf mal Vorstöße nach vorne. Gentner ist schwierig, weil er sich wohl mit dem echt starken Kuzmanovic um den Stammplatz kloppt. Zudem auch wenig Torgefahr. Lanig mochte ich noch nie, wird aber bei Köln sicherlich was bringen. Vor allem dir nen höheren MW.

3, dank soliden 6ern Khedira und Vidal

Sturm:
Letztes Jahr haben alle gegen Derdiyok gewettert. Dieses Jahr das gleiche. Aber warum? Oft genetzt, harmoniert mit Kießling. Ich glaube, es wird schwer für Helmes nen wirklich sicheren Stammplatz zu kriegen. Der wird nicht auf 30 Spiele kommen in meinen Augen. Gut ist, dass er im MW derbe gehypt werden wird, also eher einer um Geld zu scheffeln.

Berg und Klose sind nur bei Wechseln interessant, sonst Bank!!

3-

Du brauchst noch zwingend einige Wechsel und wir können uns beide an die eigene Nase packen, was die Torgefahr angeht. Ich fürchte, du musst auch noch was tun.
Sorry, wenn es etwas harsch ist, aber halt meine ehrliche Meinung Viel Erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

im tor bist du gut aufgestellt... allerdings solltest du dir noch wetklo als absicherung holen, falls müller sich verletzt

auf fritz kannst du ohne weiteres setzen... haggui (hannover) würde ich verkaufen, wobei barzaglio zu halten ist, da er bestimmt wieder eine bessere saison spielen wird (war am ende auch schon wesentlich routinierter als unter veh)

dein mittelfeld ist soweit ziemlich gut, da vidal, gentner + khedira stamm sein werden, lanig noch zu 80-90% wechselt (marktwert steigt) und du schauen kannst, wie er sich machen wird.
korkmaz auch in ordnung... kann man durchaus halten.

im sturm solltest du unbedingt noch nachrüsten.
helmes wird wieder seinen stammplatz bekommen... aber berg (vs. nistelrooy, petric + guerrero) wird es extremst schwer haben, na und miro klose seine blütezeit ist ja auch schon längst passé.
würde beide verkaufen und das geld eher in einen obasi, arnautovic o.ä. investieren.

hast insgesamt ein sehr solides team, was zu einem ziemlich guten wird, wenn du die kleinen fehler (torersatz, abwehrmann, sturm!) korrigierst.
viel erfolg dabei!

RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394485

grüße,
faulancer
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

ahhh habe ihr richtig viel geschrieben und dann stürzt mein pc ab keine lust nochmal alles zu schreiben. also kurzform jetzt.

abwehr:

mittelmäßig fehlt noch ein guter mann, breno wird den durchbruch schaffen. schäfer wieder stamm. also ein sicherer punkter außer fritz nicht da. aber es haben einige das potential gut zu punkten.

mittelfeld

gut ersatz fehlt noch. bei den stuttgartern habe ich aber angst, dass sie wieder in der hinrunde miserabel spielen und erst in der rr kommen, so wie in den letzten jahren.

sturm

schlecht. helmes unsicher ob er stamm spielen wird. verkaufen, wenn sein mw hoch ist bei 8-10 mio oder so,. wenn klose und berg nicht wechseln auch verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Müller
Schäfer
Vidal - Gentner - Khedira - (Lanig)
Helmes (Wagner)

Auf den ersten Blick ein gutes Team, auf den zweiten eher mäßig.

Alle oben genannten kann man halten. Den REST würde ich konsequent loswerden wollen.

Fazit:
1) Dir fehlen solide Abwehrspieler. Ist aber nicht schlimm, kann man ggf. bis zum Spieltag 5 ausbessern (dann weiß man auch wer Stamm ist).
2) Die fehlen offensive Mittelfeldspieler. Ist sehr sehr schlimm!!! Hier muss was torgefährliches her (aus Bremen, Hamburg oder Leverkusen).
3) Sturm ist ok, aber kannst du auch Pech mit haben. Wenn die ALLE auf der Bank sitzen (Chance 50%+), hast du große Sorgen. Würde hier für sichere Fakten sorgen und nachkaufen.

Viel Erfolg.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3797067
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

@ schöni883

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.