preload
basicPlayer

Talente-Kader - Bitte um Perspektiveinschätzung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 10:41   Titel: Talente-Kader - Bitte um Perspektiveinschätzung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe meinen Kader umgebaut und fast komplett nur auf Talente ausgerichtet.
Mich würde interessieren, wie ihr die Chancen und Perspektiven von den Talenten seht und kurz eine Meinung dazu schreibt.
Welche Talente sollte ich auf jeden Fall behalten?
Welche eher abgeben da sie nicht spielen? Bin sehr gespannt was ihr meint.

Rückhilfe ist Garantiert (jedoch erst Morgen (Sonntag)).

Danke und viele Grüße
Winterlingen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Möchte denn wirklich niemand seine Meinung schreiben?
Rückhilfe ist, wie immer bei mir, garantiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

also bei van nistelroy was ich nicht so ganz genau was aus dem und dem hsv noch wird, aber bei Kroos muss man sehen ob der dann auch seine spiele macht
aber ansonstens gibts da nicht auszusetzen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann mal zu Dir..... hab' mal die kommentiert, die für mich in die Kategorie "Talent/Speku" fallen..... also ohne Stammspieler.

Diekmeier : hab' ich selber; schon etwas teuer im MW, aber könnte vielleicht wechseln (HSV/WOB)
Contento : finde ich persönlich viel zu teuer für ein Talent; Braafheid zurück, Badstuber davor, neuer LV im Gespräch
Holtby : hab' ich auch..... Denke, er hat seine Qualitäten angedeutet, um in Mainz etwas zu bewegen
L. Bender : auch den hab' ich.... Schwierig, da nicht in der Startelf zu erwarten. Ich werd' ihn noch halten; muss man aber nicht unbedingt
S. Bender : Hinter Sahin und Kehl erste Wahl..... Aber wann ist Kehl mal fit? Von daher gutes Potenzial
Baumjohann : schwierig..... Guter Lauf im Marktwert; technisch beschlagen. Ob er sich bei Schalke durchsetzt, vermag ich nicht zu beurteilen
Hoogland : siehe Baumjohann.... Das Problem bei Magath ist, dass man nie weiß wer spielt. Für den Preis aufgrund der Punktzahl aber haltenswert
Kenia : auch den hab ich..... Keine Ahnung; "mysteriöse" lange Verletzung. Start der Vorbereitung abwarten.....
Rudy : scheint ein "schlampiges Genie" zu sein. Trotzdem halten, siehe Kenia
Klose : halten wegen WM und/oder Wechseloption. Mehr "Positives" fällt mir zu ihm aber nicht ein.....
Wagner : wird's schwer haben. Trotzdem: auch für den Preis Null Risiko. Würde ich kaufen/behalten und abwarten

Fazit: eigentlich fast alles zum derzeitigen Marktwert interessante Leute, die ich ohne Not wohl nicht abgeben würde (höchstens Contento, weil dort die Relation Marktwert vs. Talent/Einsatz-Chance für mich nicht stimmt)..... letztlich die Frage, wie flexibel man noch auf dem TM agieren kann. Irgendwann muss man sich mal trennen, dann müsste man die Frage noch mal neu stellen. Ansonsten gibt es da wenig zu kritteln.....

Falls Du zuückhilfst..... bitte auch nicht alle (der Kader ist mittlerweile etwas arg groß^^), sondern höchstens die, zu denen Dir spontan was einfällt. Einen Bellaid/Vasoski u.a. muss man nicht kommentieren.....

Gruß Wish

PS: Kroos hab' ich aufgrund des MW übersehen..... gaaanz schwierige Nummer, ehrlich. Guter Mann, aber ob es reicht? Für den Preis echt hart. Vermutlich würde ich da die Finger von lassen - kann mich aber auch da irren. Wäre nicht das erste Mal.....

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

möchte vielleicht noch der ein- oder andere seine Meinung schreiben?
Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Geile Truppe die du da hast.
Tor: Geht meiner Meinung nach nicht besser. Wird nur leider viel zu oft zu schlecht bewertet

Abwehr: Hummels, Lahm und Mertesacker ist super stark und torgefährlich. Vielleicht noch versuchen Badstuber und Contento zu verkaufen und Höwedes zu holen. Dann meiner Meinung nach perfekt.

Mittelfeld: Marin, Müller, Jansen, Kroos und Schweini sind absolute Raketen. Kroos muss man abwarten, der Rest wird wieder richtig gut spielen.

Sturm: Pizarro überragend, van Nistelroy normalerweise auch und Poldi wird sicherlich das gut machen, was Kießling nicht mehr holen wird.
Alles in allem hast du da ne überragende Truppe.

Vielleicht noch durch Höwedes und Robben ergänzen und du bist eigentlich nicht zu toppen!!!! RESPEKT

Bitte auch mal bewerten. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394717
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

moin alexander

ich bewerte mal dein team

also das du dieses jahr wieder meister wirst spricht ja kaum dagegen ...
du dominierst unsere liga schon seit mehrere jahren und es wird kaum möglich sein dich auch dieses jahr mit diesen gestandenen und talentierten überspieler zu schlagen

mit adler hast du meiner meinung nach den besten tw der liga + ersatz = 1

hummels,badstuber,lahm, westermann und mertesacker sind alle torgefährich und fast alle 100punkte kandidaten hier auch eine 1+ von mir hmm besser gehts kaum ^^

mit schweinsteiger,marin,jansen,müller,kroos sowie frings usw. hast du auch dieses jahr das stärkste mittelfeld in unserer liga zu bieten .. kaum zu schlagen hier sehe ich auch kein handlungsbedarf.. note 1

im sturm hast du mit kiessling,pizzaro
und van nistelrooy drei weltklasse stürmer zu bieten ..
+ poldi,klose sehr guten ersatz.. note 1

da ja dein team zu 100% meistertaugich ist , kannst du dich wie ich ja auch mitbekomme auf die talante fixieren und die somit aufbauen und hoffen das aus dennen was grosses wird.. und dein team hat so viel potential , dass man nur neidisch sein kann und staunen muss...

naja es wird wohl dieses jahr au ch nichts mit der meisterschaft aber was solls..^^ hauptsache es geht alles fair zu und die stimmung in unsere liga verbessert sich ja enorm ^^

nun kannst ja auch mal mein team bewerten bin ganz gespannt

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394806
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.