Auf den ersten Blick sah das schon mal ganz gut aus. Nun ins eingemachte:
Tor:
Hast zwei erste Torhüter, wobei Fromlowitz jetzt Konkurrenz durch MIller bekommen hat. Würde mich für Schäfer entscheiden und dort den Ersatz verpflichten.
Note: 2-
Abwehr:
Riether ist eine gute Wahl, ich denke, er wird wieder eine bessere Saison spielen als die letzte. Vllt hast du sogar das Glück, dass er im MF spielen darf. Westermann sehe ich nicht mehr so stark, ich gehe von Metze+Höwedes in der IV aus, so dass er nach außen weichen müsste. Da ist er schwacher. Tasci ist solide, genau wie COmpper. Die anderen sind guter Backup.
Note: 3
Mittelfeld: Denke hier sit deine Schwachstelle. RA ist häufig verletzt gewesen, Trochowski kriegt ordentlich Konkurrenz mit Elia und Jansen, die beide verletzt waren.. Kein sicherer Stamm mMn. Lanig ist eine gute Speku, habe ich auch.
Hier musst du noch was tun und sichere konstante Punkter holen.
Note: 4
Sturm:
Hier bist du wohl am besten besetzt.
Barrios wird wieder viele Tore schießen, Guerrero soll von Veh ja eingesetzt werden und daher auch seine Buden machen. Gekas bei Frankfurt als Wunschspieler von Skibbe könnte einschlagen, muss er aber nicht. DIe anderen beiden lediglich Backup. Würde sie vllt verkaufen und ein 4-4-2 spielen. VOm Geld dann ins MF investieren.
Note: 2
RH hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394396