preload
basicPlayer

Bitte einmal ne Teambewertung--->bewerte natürlich zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 19:50   Titel: Bitte einmal ne Teambewertung--->bewerte natürlich zurück Antworten mit Zitat

Servus!
Ich hätte gern mal eine Bewertung zu meinem bisherigen Team.
Wen soll ich mir noch holen und/oder wo soll ich mich verstärken?
Hab diese Saison in ein bestehende Comunio gewechselt in der die meisten Spieler mit über Hundert Punkten in der Vorsaision schon gekauft sind.
Ich habe übrigens noch 3 mio und würd gerne 3-3-4, 4-2-4 spielen...
Vielen Dank und ich bewerte selbstverständlich zurück!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : 1-
Rost ist klasse.
Hesl noch dazu und es ist ne 1.

Abwehr : 2-
Castro, Simunic, Schmelzer und Beck sind gut, aber halt keiner von denen ist vom Punktepotenzial her überragend und auch kaum torgefährlich.
Westermann könnte man vllt. verkaufen, da er zu Saisonbeginn noch ausfällt.

MF : 4+
Es ist zu bezweifeln, dass Reus nochmals eine so starke Saison in Gladbach spielen kann.
Dazu Reinartz, der wohl hinter Rolfes und Vidal nur auf der Bank sitzen wird. - Genau wie Weis in Hoffenheim.
Bei Hoogland und Kluge ist erst noch abzuwarten, wie Magath aufstellt.
Hier würde ich nen sicheren Stammspieler holen und Weis+Kluge verkaufen.

Sturm : 2
Ähnlich wie vie Abwehr - viele gute, nur nix überragendes.
Bancé, Ibisevic und Olic sind klar zu halten.
Klose und Gekas traue eher weniger zu und würde als 4. aktuell nur Asamoah behalten.

Fazit :
Noch 1 MF + 1 Stürmer und dein Team steht.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann mach ichs mal:

Tor:
Rost is ein guter Torhüter, der wird sicher wieder an die 100 Punkte kommen. Wenn du da noch Hesl und den dritten Torwart holst, biste super aufgestellt...

1-2

Abwehr:

Simunic, Castro sind Topspieler, genauso wie Beck und Westermann...mit den 4en biste super aufgestellt...Da brauchst du die anderen eigentlich nicht mehr...
Mit Noveski und Schmelzer haste dann auch noch 2 Backups, die du auch mal einsetzen kannst, wenn einer von den anderen nicht spielt....
Niedermeier würde ich an deiner stelle verkaufen, da ich nicht denke dass er viel reißen wird beim VFB...mit dem Geld kannste auch nochmal nach der billigen Alternative schauen oder einfach sparen

1-2

Mittelfeld:

Hier haste mit Reus und Hoogland zwei relativ sichere Stammspieler, welch beide zu 70-80 punkten gut sind. Aber dann kommts nicht mehr so dicke.
Reinartz, Kluge und Weis sind zwar 3 relativ gute ALternativen, ich denke aber nicht dass sie Stamm spielen werden. Mit Bradley und Ben-Hatira kannste nicht wirklich viel anfangen. Bradley spielt zwar Stamm aber punktet mies.

3-

Sturm:

Olic ist top...Bance und Ibisevic sind auch noch zu gebrauchen...würd ich also mal behalten. Gekas glaube ich nicht, dass er wirklich in Frankfurt durchstarten wird...Bei Klose würde ich die Wm abwarten, dann würd ich ihn wohl verkaufen und bei Asamoah musste mal schauen, wie er sich in Pauli machen wird.

2-3

Fazit:

Im Tor biste super aufgestellt, genauso wie in der Abwehr. Aber in der Abwehr fehlt mir irgendwie noch ne Granate alla Naldo... Im Mittelfeld siehts auch nicht so gut aus, da du aber eh 3-3-4 oder 4-2-4 spielen willst, müsstest du hier noch einen superspieler holen...
Im Sturm willst du ja mit 4 Leuten spielen, also würd ich sagen dass hier noch jemand kommen muss...

Endnote: 2-

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3795948#3795948
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

danke dir für die bewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Rost hast du einen guten Keeper. Hole dir,wenn möglich,den Ersatzkeeper.

Castro,Westermann,Beck und Simunic sind gut! Schmelzer schätze ich diese Saison ebenfalls stark ein. Noveski und Niedermeier brauchst du nicht.

Reus ist ein ganz guter Mann. Auch Reinartz,Hoogland und Kluge werden den einen oder anderen Punkt holen. Bei Weis muss man die Vorbereitung abwarten. Ich hätte bei dem Angst,dass er keinen Stammplatz bekommt. Bradley hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ben-Hatira würde ich abgeben.

Olic ist ein ganz guter Stürmer,würde ihn aber lieber abgeben. Der hat eine starke Konkurrenz. Ibisevic und Bance dürften ganz in Ordnung sein. Gekas und Asamoah können floppen,aber auch gut sein. Ich denke beide werden ganz gut sein. Klose würde ich nach einer MW-Steigerung verkaufen.

Fazit:
Verkaufe die oben genannten und hole dir einen starken Mittelfeldmann und einen anderen Topstürmer!

Das sieht dann so aus:
Rost
Beck-Simunic-Westermann-Castro
?-Reus-Hoogland
Bance-Ibisevic-?

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3796025#3796025
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor
Rost ist ein Weltklasse Torwart egal wie alt er hat Qualität.
Hol aber wie paar vor mir schon gesagt haben noch Hesl
Note : 1 -

Abwehr:
Joa bist da schon gut besetzt.
Westermann ist klasse macht immer seine Punkte.
Castro ist auch eigentlich ein guter Mann nur manchmal schwankt der so bissl rum aber das macht er auch wieder mit oftmals guten Leistungen wet.
Simunic stabiler Abwehrmann punktet konstant gut.
Beck hat noch viel potential , ich mein er wär fast bei der WM dabei gewesen.
von Schmelzer halte ich nicht viel verkauf den lieber hat auch denk ich kienne stammplatz
Note: 2 -

Mittelfeld
Hier musst du dringend was machen.
Reus hat potential er ist ein guter Mann schiesst auch oft seine Tore , dass alles in seiner 1. Profisaison traue dem noch einiges zu.
aber mit dem rest kannste nix anfangen , ausser womöglich mit Kluge der punktet auch ziemlich gut aber jetzt net so richtig viel.Hoogland weiss ich gar nicht für wen der spielen wird:-?
Note : 4 -

Sturm:

Asamoah ist ein sehr guter Spieler , jetzt bei Sankt Pauli wird er auch seine Spielpraxis kriegen und das ein oder andere Tor machen.
Bancé ist ziemlich in Ordnung macht oft Tore punktet aber nicht so konstant heisst er macht auch oftmal minuspunkte.
Klose & Olic werden wohl beide keine Stammspieler es sei denn Klose spielt eine Klasse WM aber genau das traue ich auch Gomez zu , also ich würde Olic verkaufen und damit dann einen starken Mittelfeldspieler holen wo du ja dringen Leute brauchst.
Ibisevic kannst du auch verkaufen mit dem ganzen Geld von Olic und dem kannst du aufjedenfall richtig gut was aufbauen.
Note : 3 +

Fazit:
Du solltest Olic , Ibisevic evtll. auch Reinartz und Hoogland verkaufen und damit dann paar sehr gute Spieler á la Elia , Jansen und co. holen

MFG.
Danial96
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.