Servus , Danke für deine Hilfe
Also:
Tor
Mit Butt hast du einen sehr guten Keeper er is halt nur schon ziemlich alt ich weiss nicht ober nächste Saison die selbe Leistung bringen kann wie letzte Saison aber ich traus ihm schon zu.
Nikolov ist eher ein Durchschnittlicher Torwart aber is ja wohl nur 2.Wahl bei dir.
Von daher.
Note: 2-
Abwehr
Mathijsen ist ein klasse Mann letzte Saison lief nicht so gut aber er ist ein starker Verteidiger das weiss man.
Höwedes & Westermann also ich weiss bei beiden nicht was ich halten soll , einer von denen wird wohl auf der Bank sein da Metzelder ja jetzt da ist.
Ich denke mal das wird dann Höwedes sein , würde ihn daher verkaufen und einen anderen wie Naldo oder Bordon dafür holen. Aber Westermann ist ein guter Mann der wird seine Punkte schon holen.
Kadlec weiss ich auch nicht ob er Stamm spielt warte einfach mal ab.
Note : Durch diese ganzen Schwankungen 3
Mittelfeld
Erstmal : Kroos direkt verkaufen , der wird kein Stammspieler sein und für 8 Mille kanst du dir Salihovic , Naldo oder Bordon holen.
Khedira und Gentner 2 Klasse Männer durch die WM wird Khedira mächtig selbstvertrauen tanken und sein potential richtig ausschöpfen.
Jansen , Elia , RA , Jones klasse Männer nach ihren Verletzungen traue ich jeden einzelnen von denen eine riesen Menge Punkte zu . Hier bist du klasse besetzt.
Note : 1
Sturm
Petric , Barrios TOP.
Zwei Torgefährliche Männer , die richtig gut sind.
Note : 1 -
Fazit:
Kroos raus , Höwedes lieber auch raus und davon dann Naldo und co . holen.
MFG
Danial96