preload
basicPlayer

Bitte Bewerten ! 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 07:47   Titel: Bitte Bewerten ! 100% RH! Antworten mit Zitat

Servus Leute,

Da mein Tean so ziemlich komplett ist bräucht ich mal ne Bewertung.
Wo sollte ich noch was machen?

Spiele so momentan:

Tor
Benaglio
Abwehr
Oczipka/Rever (5 Mio Mann hockt bestimmt nicht auf Bank oder?) , Amedick , Rafinha
Mittelfeld
Salihovic,Rakitic,Vidal,Frings, Stoppelkamp( hat ne sehr gute Saison gespielt , denk ma der spielt Stamm )
Sturm
Gomez , Sam

Ich hab kein Geld mehr wer soll dann also weg
MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

tor: vom pkt-schnitt her ist benaglio der zzt beste buli keeper. hol noch lenz & hitz und du bist super aufgestellt. - note 1-

abw: bei rafinha gehe ich fast davon aus, dass er diesen sommer noch wechseln wird. amedick war einer der besten abw-spieler in der zweiten liga; ich würde aber nach möglichkeit keine abw-spieler von aufsteigern kaufen. die punkte-ausbeute ist in der regel überschaubar und für knapp 2mio bekommt man einen geromel oder schäfer etc., die ich stärker einschätze. von rever habe ich noch nicht viel gehört, aber wenn man den verschiedenen threads hier im forum glauben darf, scheint er durchaus potenzial zu haben! da ich -wie erwähnt- bei den aufsteigern und rafinha meine zweifel hab, nur - note 4

mf: hier sieht es schon deutlich besser aus. alle vier sollten in der kommenden saison an die 100pkt kommen können. von den spekus (sosa, CA, usw) würde ich mich bald wieder trennen. denke nicht, dass sie in der buli bleiben werden bzw große einsatzchancen haben. - note: 2

st: da sam wohl noch ins mf gesetzt wird, hast du nur gomez als stürmer. unter van gaal hat er allerdings zuletzt wenig gespielt, trau ihm aber durchaus zu in der kommenden saison wieder stürmer nr.1 bei den bayern zu sein! ishiaku kann man noch behalten, vllt wechselt er, bei köln wird er aber wohl nicht spielen. nur gomez, eigentlich bisschen wenig - note 3-

insgesamt: im tor und im mittelfeld bist du mMn schon gut aufgestellt. in abw und sturm würde ich die aufsteiger und sam verkaufen und damit diese mannschaftsteile anders besetzen.

deine bewertung bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394426
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Servus
hier meine Einschätzung der Mannschaft:

Tor:
1. Benaglio 2.500.000 84 Tor
2. Wiedwald 160.000 0 Tor

Benaglio ist sehr gut und sicher. Die Ersatzspieler von Wolfsburg würde ich dir empfehlen.

Abwehr
3. Amedick 1.670.000 0 Abwehr
4. Petkovic 160.000 4 Abwehr
5. Rafinha 3.830.000 89 Abwehr
6. Oczipka 710.000 0 Abwehr
7. Réver 350.000 0 Abwehr

Amedick war letzte Sasion in der zweiten BuLi Top. Nur heißt das nichts. Ich würde die grundsätzlich von Abwehrspielern bei Aufsteigern abraten. Hier würde ich noch etwas investieren in sicher Stammspieler der größeren Vereine. Müssen ja nicht gleich die Lahms und Naldos sein, die kann man sich später immer noch leisten.

Mittelfeld:
8. Gardawski 160.000 0 Mittelfeld
9. Nottbeck 160.000 0 Mittelfeld
10. Pezzoni 160.000 4 Mittelfeld
11. Simak 340.000 0 Mittelfeld
12. Salihovic 3.900.000 76 Mittelfeld
13. A. Vidal 5.010.000 98 Mittelfeld
14. Sosa 320.000 -4 Mittelfeld
15. Rakitic 5.540.000 81 Mittelfeld
16. Stoppelkamp 320.000 0 Mittelfeld
17. Carlos Alberto 250.000 0 Mittelfeld
18. Frings 5.140.000 118 Mittelfeld

Im Mittelfeld bist du m.E. sehr gut aufgestellt. Würde auf Frings, Rakitic, AV und SH setzen und vielleicht noch einen Ergänzungsspieler. Carlos Alberto sofort verkaufen, der kommt im leben nicht zurück zu Werder.

Sturm:
19. Ishiaku 160.000 -14 Sturm
20. Sam 1.340.000 0 Sturm
21. Gomez 5.850.000 64 Sturm

Denke dass Gomez ist auf Dauer bei Bayern wieder durchsetzten wird. Bei den Stürmer von Bayern wird vermutlich wieder durch die dreifachbelastung BuLi, DFB-Pokal und ChampL oft rotiert.
Glaub nicht dass Sam sich durchsetzt. Die Konkurrenz ist zu groß, lieber verkaufen. Im Sturm kann man eher mal einen Stürmer der Aufsteiger ausprobieren...

Viel Erfolg

Bitte RH: http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3795956#3795956

Gruß Heiket
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Tor:
Du hast du einen überragenden Torhühter, den Ersatzmann würde ich dir noch empfehlen. Kann man nicht viel dran meckern sonst, daher relativ einfache Bewertung.
Note: 1-

Abwehr:
Rafinha ist gesetz und wird konstant gut punkten. Beim Rest ist das mir zu unsicher. Amedick hat ne gute Saison gespielt, aber in Liga 2. Er ist zwar Stamm, ob er aber sicherer Punkter ist, weiß ich nicht. Gleiches gilt für Oczi.
Rever hat in der Rückrunde beim VfL schon nicht gespielt, Klimaanpassung etc. kann man als Grund nennen, gut. Ist ne Wundertüte, auch wenn er als 2. bester IV aus Brasiliens Liga galt.

Note: 3

Mittelfeld:
Ganz klar dein Prunkstück. Salihovic punktet konstant und wird sicherlcih wiede rne bssere Saison spielen als die letzte. Rakitic war unter Magath letzte Saison gesetzt und hat zum Ende richtig aufgedreht. Gute Wahl. Vidal und Frings sind beide mehr als gesetzt und punkten auch kosntant.

Note: 1-

Sturm:
Hier sehe ich deine Schwachstelle. Klar ist Gomez ein TOpstürmer, aber bei Bayern ist er nicht so sicher gesetzt, wie er das beim VfB war. Er wird es auch nächste Saison schwer haben, da bin ich mir sicher. Sam ist ein Talent, ob er sich in Liga 1 aber durchsetzen wird, glaube ich noch nicht.
Hier ist ganz klar Nachholbedarf.

Note: 4+

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394396
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

fachmann09 hat folgendes geschrieben:
Hi.

Rever hat in der Rückrunde beim VfL schon nicht gespielt, Klimaanpassung etc. kann man als Grund nennen, gut. Ist ne Wundertüte, auch wenn er als 2. bester IV aus Brasiliens Liga galt.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394396

RH kommt später , hab grad net viel zeit

Danke für deine Bewertung , aber Rever hat ja deswegen nicht gespielt weil er ja die gesamte Rückrunde verletzt war , und das wussten die Wolfsburger auch , die haben also einen Mann für 5 Millionen gekauft , obwohl sie wussten das er verletzt war.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Fang ich mal an mit deinem Torwart:

Mit Benaglio hast du so ziemlich einer der besten wenn nicht sogar der beste Keeper der Bundesliga...Wenn du hier Wiedwald verkaufst und dir Lenz und Hitz holst haste ne glatte 1...

1-

Abwehr:

Mit Amedick und Rafinha haste schon 2 super Leute. Ob du aber mit Oczipka punkten wirst, bleibt abzuwarten. Bei Rever ist es ja nicht so sicher ob er sich durchsetzt...doch wenn, dann kannste auf ihn setzten. Und Petkovic kannste verkaufen...der wird dir nichts bringen, wenn er überhaupt mal spielt...

Hier solltest du also noch min. 1 gescheiten Verteidiger kaufen...
3-

Mittelfeld:
Hier bist du wohl am besten besetzt. Mit Rakitic, Salihovic, Frings und Vidal hast du 4 Superleute im Mittelfeld. Die werden auch sicherlich ihre Punkte holen. Ob du mit Stoppelkamp so gut fahren wirst, bleibt abzuwarten. C.A., Simak und Pezzoni sind reine Spekulationen...den Rest würde ich verkaufen und noch nen billigen Backup kaufen...

2

Sturm:

Hier haste grad mal 3 Leute, wobei dir Ishiaku wohl nichts bringen wird. Bei Sam bleibt abzuwarten ob er Einsatzzeit bekommz, was ich aber durchaus für möglich halte...
Gomez würde ich so teuer wie möglch verkaufen und dafür lieber 2 gescheite Stürmer holen. Ich weis nicht ob er nochmal Fuss fassen kann, oder ob Olic sich entgültig durchsetzt...

3-4 mit Tendenz zur 4

Dein Team ist nicht schlecht aufgestellt, könnte aber sicherlich noch den einen oder anderen Spieler gut gebrauchen...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394444
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

im tor bist du mit benaglio sehr gut aufgestellt.
angel dir bei gelegenheit noch lenz, dann dürftest du auf dieser position kaum probleme haben.

rafinha + amedick + rever dürften stamm spielen, so dass du die ohne weiteres behalten kannst.
von oczipka + petkovic halte ich nicht viel, so dass du sie evtl. verkaufen und gegen einen butscher / bugera / eichner o.ä. eintauschen solltest

frings, rakitic, vidal, salihovic... am mittelfeld gibt es kaum was zu meckern.
alberto wird in bremen keine chance mehr erhalten, ergo könntest du ihn verkaufen. gleiches gilt für sosa bei bayern münchen.
simak kannst du behalten, da er am ende richtig gut gespielt hat und (wenn er endlich alle kleinen wehwehchen behoben hat) stamm sein kann.

gomez, sam und ishiaku... uff, da ist durchaus noch nachholebedarf!
sam hat eine richtig gute saison gespielt, wird es aber in leverkusen (derdi, helmes, kießling) sehr schwer haben.
gomez sein stand bei den bayern ist bekannt, wobei er sich evtl. auch wieder einen stammplatz erspielen könnte (schwer einzuschätzen, da van gaal bestimmt am eingespielten system festhalten wird).
von ishiaku halte ich nichts... spielt bei köln und da nur ersatz, würde ich verkaufen.

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394485

grüße,
faulancer
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danial96 hat folgendes geschrieben:
Servus Danke für deine Hilfe

Meine Hilfe kommt später per Edit , hab grad keine Zeit mehr.

MFG
Danial96

solltest du noch nachholen. rh innerhalb 48h
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.