preload
basicPlayer

Auf dem Weg zum Topteam??? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 16:29   Titel: Auf dem Weg zum Topteam??? 100% RH Antworten mit Zitat

Haben dieses Jahr wieder mit einem neuem Team und 40 Mio Startkapital angefangen.

Aktuell habe ich noch 26 Mio auf dem Konto und konnte bereits folgende Spieler verpflichten:

Tor: ---

Abwehr: M. Schäfer , Russ, Braafheid

Mittelfeld: Renato Augusto, Caio, Hoogland, Matuschyk

Sturm: Obasi, Schürrle, Rangelov

Was haltet ihr bisher von meinem Team und auf welcher Position (außer TW) muss ich mich noch verstärken? Geld ist ja noch vorhanden.
Würde übrigens gerne 3-5-2 spielen!

Bei Link helfe ich gerne sofort zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, dann mal zu deinem Team

Klar...Tor ist nicht besetzt...da brauchen wir also nicht drüber reden.

Deine Abwehr:
Schäfer hat Potenzial, was man letztes Jahr gesehen hat. Russ ist auch kein schlechter und dafür auch günstig. Braafheid kommt jetzt zurück, wird zwar denke ich nicht spielen, aber als Finanzobjekt kann man ihn für den Preis auf jeden Fall behalten. Hier würde ich aber noch das ein oder andere Milliönchen reinstecken für günstige Leute im 1-2 Mille Bereich.

Dein Mittefeld:
Renato ist n Topspieler und auch momentan deine Stütze. Von Caio halte ich persönlich nix - was für ihn spricht in deinem Fall ist der Preis...aber du hast ja eigentlich auch genug Kohle über für was besseres. Hoogland ist eine Wundertüte bei Schalke...KANN einschlagen, kann aber auch ein Bankdrücker werden :/ Bei Matuschyk bleibt meine Meinung zwiegespalten. Er hat dieses Jahr einfach zu wenig gezeigt um wirklich bewertet werden zu können.
Auch hier Rate ich dir zu günstigen Spielern wie Khedira, Träsch, Kehl...

Dein Sturm:
Obasi ist n guter, wenn er nicht verletzt ist. Allerdings waren seine guten Leistungen zu der Zeit in der Hoffenheim auch insgesamt gut gespielt hat. Für mich werden sie das in diesem Jahr nicht tun. Aus dem Grund würde ich mir lieber jemand andres als Obasi kaufen. Schürrle ist halt ein Finanzobjekt falls er wechseln sollte. In Mainz denke ich nicht so recht, dass da groß Punkte kommen werden. Rangelov ist nur noch Stürmer Nummer XXX wenn Robert kommt und von daher auch irrelevant. Hier hst du in meinen Augen den größten Bedarf. 1 Topstürmer + einen 2-4 Millemann und du bist gut dabei.

Hilfreich wäre vllt. ein Überblick wer bei euch noch so frei ist, dann könnte man genauer drauf eingehen. Aber mit 26 Mille auf dem Konto ist der Drops ja noch lange nicht gelutscht

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394316
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung, werde mich gleich revanchieren.

Folgende (Top)Spieler sind schon weg:

Tor: Neuer, Rost, Starke

Abwehr: Rafinha, Dante, Castro, Brouwers, Hummels, Metzelder, M. Friedrich, Tasci

Mittelfeld: Ribery, T. Müller, Khedira, Gentner, Kroos, Frings, Trochowski, Vidal, Kuba, Reus

Sturm: Kießling, Barrios, Marica, Bobadilla, Gomez, Poldi, Bance

Es gibt also noch einige freie Spieler. Und die meisten Neuverpflichtungen kommen ja vermutlich erst nach der WM.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.