| Wen holen? |
| Kießling, Bayer 04 |
|
22% |
[ 10 ] |
| Nuri Sahin, BVB |
|
64% |
[ 29 ] |
| Holger Badstuber, Bayern |
|
8% |
[ 4 ] |
| Kombination (bitte posten) |
|
4% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 45 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2010 09:07 Titel: Sahin und/oder Kießling holen? |
|
|
Der heutige Transfermarkt bietet interessante Spieler:
Novakovic 1. FC Köln 1.350.000
Sahin Borussia Dortmund 7.020.000
Kießling Bayer 04 Leverkusen 9.060.000
Vidosic 1. FC Nürnberg 160.000
Bajramovic Eintracht Frankfurt 190.000
S. Pinto Hannover 96 170.000
Torun Hamburger SV 270.000
Barth SC Freiburg 160.000
F. Götze 1. FSV Mainz 05 160.000
Vaaßen 1. FC Köln 170.000
Badstuber FC Bayern München 5.710.000
Bell 1. FSV Mainz 05 170.000
Die fett markierten Spieler möchte ich in der angehängten Umfrage voten lassen, ist beim restlichen Transfermarkt noch wer dabei, den es lohnt zu holen?
Wer bringt mein Team weiter und hat Luft im Marktwert?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2010 09:51 Titel: |
|
|
|
danke. also da dein sturm gut besetzt ist mit klose,bunjaku,ba würde ich als berste priorität sahin setzen. holt wieder sichere punkte. also mit 100 aufwärts kann man da sicherlich rechnen... also, schlag da bitte zu. badstuber wäre sicherlich auch ein überlegung wert, ist allerdings mMn zu teuer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2010 09:53 Titel: |
|
|
|
Ich finde Kießling, Badstuber und Novakovic sehr interessant.
Wäre gut zu wissen wieviel geld du noch hast.
Aber auf die 3 würde ich auf jeden fall bieten!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2010 10:00 Titel: |
|
|
|
finde Badstuber etwas zu unsicher. Ich würde klar zu Kießling tendieren und wenn Geld genügend da ist auch Sahin.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2010 10:01 Titel: |
|
|
|
danke für die hilfe.
da es bei mir um sahin ging, den ich für 8,6 mio gekauft habe und sehe, daß du ihn für weniger bekommen könntest, empfehle ich sahin.
momentan mach ich die mw-schwankungen mit und mit 7 mio MW ist er sehr sehr günstig und hat auf jeden fall potential nach oben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2010 10:02 Titel: |
|
|
Also Novakovic ist zwar interessant, aber sein Stammplatz hat noch nie so gewackelt wie vorher durch den Kauf von Ionita. Bei ihm würde ich demnach vorsichtig sein.
Bei Sahin und auch Badstuber kannste ruhig gut bieten, denn die 2 wirste in deinem Team gut gebrauchen. Sahin wird seine 100+ sicher machen und Badstuber wird sicherlich auch gut 90 Punkte machen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3794496#3794496
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2010 10:28 Titel: |
|
|
hehe ... solltest du nicht dein vereinslogo auf real madrid umschalten?
also, von den nicht fettgedruckten finde ich torun interessant, er hat doch häufiger in der RR gespielt, aber man weiß nach nem trainerwechsel halt nicht wie es so weitergeht ...
ebenfalls interessant ist bell, laut HN war der vertrag mit inter unterschriftsreif, aber er will sich in mainz durchbeißen ... mit max. 2k risiko auf ne lohnende speku
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2010 10:30 Titel: |
|
|
Badstuber steht vor seiner zweiten Bundesligasaison. Die erste war extrem erfolgreich (Meister, Pokalsieger, CL-Finalist), zudem wird er bei der WM dabei sein. Für einen jungen Spieler kann das schwer zu verarbeiten sein!
Ich bezweifle, dass Badstuber nochmal so ne Saison hinlegen wird und vermute, dass er nach der WM erst mal in ne Schwächephase verfallen wird.
Zudem ist er nicht billig. Ich weiß nicht, wie eure Com so bietet, aber der wird vermutlich nicht für 6 Mio rausgehen.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394329
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 3 Jun 2010 10:35 Titel: |
|
|
Wenn unser "Meister der Herzen" (  ) freiwillig für unsere Liga den Markt eroiert, will ich mich natürlich nicht lumpen lassen......
Denke, Kießling kann man zu dem Preis kaum was verkehrt machen. War zwar in der RR nicht mehr ganz so stark, aber 193 Punkte plus Stammplatzgarantie bei Bayer, was will man mehr.
Sahin bin ich vom Umfrage-Zwischenstand etwas überrascht.....  ..... Punktzahl ist natürlich klasse, zudem Elfmeter-Schütze..... aber ob so eine Saison reproduzierbar ist? Nähe Marktwert für den Preis natürlich top, tiefer wird's kaum gehen.
Badstuber..... bin ich halt kein Fan von...... halte den für ziemlich überbewertet.
Novakovic dürfte erstmal weiter steigen, denke da kann man relativ problemlos ein "angemessenes" Gebot abgeben.
Und nun sagt Susi: wir müssen uns alle entscheiden..... dummerweise sind am Ende des Geldes immer noch so viele Spieler übrig.....  _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2010 11:29 Titel: |
|
|
|
Hey,
Also ich würde mir von den genannten Sahin und Kießling sichern.
Sahin galt schon vor letzter Saison als großes Talent und ich denke, der Knoten ist jetzt einfach geplatzt. Dortmund ist jetzt auch nicht unbedingt ein "Fokus-Team", deswegen denke ich der Druck auf Sahin wird sich in Grenzen halten und er wird befreit und unbekümmert aufspielen.
Zu Kießling muss man nicht viel sagen. Und selbst wenn er dieses Jahr nur 135 Punkte holt würde ich den für diesen Preis holen, wird auch von Sportal gerne gemocht.
Badstuber würde ich wirklich nicht holen. Novakovic wäre zum Spekulieren nicht schlecht, allerdings ist Köln einfach keine Torfabrik und so ist es für jeden Stürmer schwer, dort gut zu punkten. Tendenz : Eher nicht holen
Gruß Mars
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2010 11:46 Titel: |
|
|
Habe für Kießling gestimmt. Warum?
Der Junge holt auch seine Punkte, wenn er mal nicht trifft. Man kann zwar kaum erwarten, dass er wieder seine 196 Punkte holt und fast 20 Tore schiesst, aber die 100 sollte er auch diese Saison wieder knacken.
Ein ganz wichtiger Spieler für Bayer.
Das gleiche gilt für Sahin. Die zentrale Figur im System von Klopp. Sollte ebenfalls wieder die 100 Punkte überschreiten, auch wenn es mit der ungewohnten Doppelbelastung nicht immer gute Noten regnen wird.
Fazit: Wenn du das Geld hast -> beide holen!
Bitte helfe mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394180
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2010 14:02 Titel: |
|
|
Danke Wish für deine Hilfe
Novakovic 1. FC Köln 1.350.000
Sahin Borussia Dortmund 7.020.000
Kießling Bayer 04 Leverkusen 9.060.000
Badstuber FC Bayern München 5.710.000
1.
Barth würde ich holen. Spielt stamm und ist immer ne Alternative, wenn scheiss Spieltagspaarungen sind. Ebenso Pinto!
2.
Dich bringen wohl alle Spieler weiter, deswegen gehe ich mal in erster Linie auf den MW ein. Da ihr neues team + 20mio gemacht habt und wohl nur du die Preise kennst, gehe ich nicht auf P/L ein.
Nova: Hat Luft nach oben. Allerdings mit Ionita Konkurrenz und teuer. Für den MW sicherlich bis zu 300.000 MW Gewinn drin.
Sahin ist mMn. zu teuer. Die erste starke Saison aber leider nicht so torgefährlich. Zudem BVB mit Dreifachbelastung und "dünnem" und jungen Kader. MW wird noch sinken bis Beginn der Saison.
Kießlings Preis finde ich schon fast ok.
Seit Jahren konstant und ein spielstarker Stürmer der selten Minus holt. Zudem Bayer meist eine Hinrundenmannschaft. Allerdings sehe ich den Preis eher Richtung 7-8Mio fallen.
Badstuber für nen Verteidiger viel zu teuer. Da gibt es viele mit viel besserem P/L und da ihr keinen team behalten oder 5 behalten Übergang habt, würde es mir nur auf die Punkte ankommen. Und da sind 2-3 billige die dann perfekt aufgestellt werden könnnen deutlich besser!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde