preload
basicPlayer

Kleines Meisterproblem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 08:45   Titel: Kleines Meisterproblem Antworten mit Zitat

Hallo erstmal alle zusammen,

bin letzes Jahr mit einem sehr guten Abstand bei uns Meister geworden.
Da wir mit 5 Spieler übernehmen spielen, habe ich Barrios,Molinaro,Tosic,Misimovic und Özil mitgenommen. (Tosic war ein Fehler von mir)

Jetzt wurden mir Spieler zugelost die mir nicht wirklich helfen.

Frage nun wie stark seht ihr mein Team und was ist zu verbessern?

Nikolov
Niedermeier-Rothenbach-Molinaro
Özil-Misimovic-Kehl-Hoogland
Barrios-Marica-Ben Khalifa

und 8,4 Millionen auf dem Konto

RH gibt es natürlich bei Link.

Dankeschön im Vorraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann legen wir mal direkt los:

Tor:
Nikolov ist an sich ein guter, aber halt kein Topmann. Ersatz wäre in dem Fall auch nicht schlecht, da Frankfurt gern ma wechselt
Note: 3

Abwehr:
Molinaro passt, der Rest ist aber relativ perspektivisch. Ich denke zwar, dass Niedermeier auf kurz oder lang seine Chance bekommen wird, aber Rothenbach...nunja...ist halt in der ersten Liga ne Wundertüte.
Note: 3-

Mittelfeld:
Mit Özil und Misimovic hast du du 2 TOP-Leute! Dazu noch Kehl, der auch wenn er fit ist zu den besten auf seiner Position gehört. Bei Hoogland bleibt abzuwarten, in wieweit er sich bei Schlacke durchsetzen kann. Der Rest kann weg
Note: 2+

Sturm:
Barrios ist natürlich einer DER Knipser der Liga und zeigt jetzt auch in der Nationalmannschaft seine Klasse Marica hat auch ne gute Rückrunde gespielt und könnte was werden. Ben Khalifa kann ich noch nich so einschätzen, wird aber wohl wenn Dzeko bleibt eh kaum spielen.
Note: 2

Insgesamt bekommt dein Team von mir eine:
2-

Du hast noch einiges an Kohle und damit kannst du deine Schwachstelle, die Abwehr, gut ausbauen. Von daher sehe ich dich gut gerüstet für das neue Jahr.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394316
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

ok fangen wa an:

also im TOR würde ich dir raten einen anderen preislich vergleichbaren zu holen, der aber deutlich mehr punkte bringt.....einenn müller, pouplin, mondragon etc......
also im TOR bekommst du eine 3

in der ABWEHR bist du auch so semi gut besetzt...molinaro is ganz klar ein kracher, werd ich mir auch noch holen;) aber bei niedermeier und rothenbach . hmmm naja. ich würd wahrscheinlich versuchen due beiden zu verkaufen und einen guten abwehrspieler der kontinuierlich pkt bringt zu holen. zusätzlich kannste dir dann noch einen b illigen holen, der ab und zu was bringt, aber keine minuspunkte holt....(zB butscher von freiburg)
abwehr auch nur ne 3+

das mittelfeld is natürlich dein prunkstück. gibt eine 2- ,.....wobei ich kehl und hoogland verkaufen würde. wenn du gute angebote bekommst....kehl ist dauerhaft verletzt und wenn er spielt ist er auch nicht der große punktelieferant a la misi oder so....und hoogland...glaub ich kaum dass er sich auf schalke durchsetzen kann,...

dein sturm ist natürlich mit barrios top besetzt. marica ist auch ein gute. wenn stutttgart es diese saison mal schafft azuch in der hinrunde leistung zu bringen, dann kann das was werden......ich würde wahrscheinlich mit den beiden spielen. ben verkaufen und das geld ins mittelfeld investieren......bekommst also eine 2

insgesamt bekommt dein team eine 2-3 von mir...hast aber denke ich mal noch ganz klar potential auf ne 2

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394330
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.